Das die englische Version!
Aber mal im ernst, Ich habe gerade entrümpelt und ein Menge Zeug weggeworfen, als ich diese handgeschriebene, etwa 10 Jahre alte Liste fand.
Ich habe sie wohl irgendwo abgeschrieben, aber unglücklicherweise bin ich nicht in der Lage die Quelle anzugeben.
Ich hoffe ihr findet sie nützlich in Verbindung mit den anderen Techniken, die die Leute diskutieren.
Stell Dir ein Spiegelbild Deiner selbst 20 Fuß hinter Dir vor. Stell Dir vor Du bewegst Dich rückwärts darauf zu.
Stell Dir ein Spiegelbild Deiner selbst 6 Fuß vor Dir vor. Dränge Dich selbst darauf zu !
Versuche Dich selbst 18 inches über Deinen körperlichen Kopf zu drängen.
Stell Dir Deine astrale Kraft vor, wie sie aus jeder Pore Deines Körpers dampft und zu einem Doppelgänger über Dir kondensiert.
Stell Dir Dich selbst vor, wie Du ein Seil oder eine Leiter emporkletterst.
Stell Dir Dich selbst als Lichtpunkt auf Wasser in einem sich schnell füllenden Tank vor. Deine Aufgabe ist es durch
ein enges Loch in der Decke des Tanks den Tank zu verlassen.
Stell Dir vor wie es sich anfühlt durch Deine Ohren zu atmen.
Sitze aufrecht mit geschlossenen Augen und stelle Dir eine horizantale Linie überhalb Deines Gesichtsfelds vor.
Dränge Dich dazu drüber zu schauen. Halte Deinen Atem an, wenn Du das Gefühl hast aufzusteigen.
Straffe die Muskeln in Deinen Händen und Füssen und spanne Deine Bauchmuskeln an und stelle Dir vor Du fällst.
Stell Dir vor drehst Dich auf (einer) Zehenspitzen um die eigene Achse und springst dann gerade hoch.
Stell Dir einen Strudel vor. Fühle Dich durch den Wirbel gesaugt. Versuche ein Gefühl von Zusammenziehung und
Ausdehnung zu erlangen.
Stell Dir einen wirbelnden Stern vor, der im Raum hängt.
Stell Dir eine drehende Scheibe vor und dann dehne ihr Zentrum, so daß es sich in einen dreidimensionalen Kegel
oder Strudel verwandelt, wie eine Wasserhose. Nun löse es wieder in eine Scheibe auf. Fühle, wie Du in den Wirbel
eintritts.
Fühle, wie Du auf dem Kamm einer Welle entlanggetragen wirst.
Stelle Dir einen Lichtpunkt 2 Fuß vor Deinem Hals vor. Fühle wie er langsam näherkommt. Wenn er Dich erreicht, stell
Dir vor wie Du mit ihm verschmilzt und selbst dieser Punkt wirst.
Setze Dich auf einen bequemen Stuhl, 4 Fuß von einem Spiegel entfernt. Starre auf dein Spiegelbild und wiederhole
Deinen Namen immer und immer wieder bis er zu einer Reihe bedutungsloser Laute wird. Nun gib vor, die Person im Spiegel wäre Dein wahres ich.
Just slip out the back, Jack. But really, I was cleaning out old junk
and throwing away a ton of stuff when I found this handwritten list from
about 10 years ago. I must have copied it from somewhere, but
unfortunately am unable to credit the source. I hope you find it useful
in conjunction with the other techniques people are discussing.
Imagine a mirror image of yourself twenty feet behind you. Imagine
yourself moving backwards towards it.
Imagine a mirror image of yourself six feet in front of you. "Urge"
yourself towards it.
Try to urge yourself eighteen inches above your physical head.
Imagine your astral power steaming out of the pores of your body and
condensing into a double above you.
Imagine yourself climbing a rope or ladder.
Imagine yourself as a point of light floating on top of water in a
rapidly filling tank. Your task is to exit through a tiny hole in the
roof of the tank.
Imagine what it feels like to breathe through your ears.
Sit erect, with closed eyes, and imagine a horizontal bar above your
line of sight. Urge yourself up to see over it. Hold your breath in when
you get a sensation of rising.
Tighten the muscles in your hands and feet and contract your stomach
muscles and imagine yourself falling.
Imagine yourself revolving around on tiptoe and then springing off at
a tangent.
Imagine a whirlpool. Feel yourself being sucked down through the
vortex. Try for a sensation of contraction, then expansion.
Imagine a twirling star hanging in space.
Visualize a spinning disk, and then distend its center so that it
grows into a three-dimensional rotating cone or vortex, like a
waterspout. Now resolve it back into a disk again. Feel yourself entering
the vortex.
Imagine yourself carried along on the crest of a wave.
Imagine a point of light two feet in front of your throat. Feel it
slowly approach. When it reaches you, imagine yourself blending with it
and becoming that point of light.
Seat yourself in a comfortable chair four feet away from a mirror.
Staring at your mirror image, repeat your name over and over until it
becomes a series of meaningless sounds. Now pretend the person in the
mirror is the "real" you.
Aber mal im ernst, Ich habe gerade entrümpelt und ein Menge Zeug weggeworfen, als ich diese handgeschriebene, etwa 10 Jahre alte Liste fand.
Ich habe sie wohl irgendwo abgeschrieben, aber unglücklicherweise bin ich nicht in der Lage die Quelle anzugeben.
Ich hoffe ihr findet sie nützlich in Verbindung mit den anderen Techniken, die die Leute diskutieren.
Stell Dir ein Spiegelbild Deiner selbst 20 Fuß hinter Dir vor. Stell Dir vor Du bewegst Dich rückwärts darauf zu.
Stell Dir ein Spiegelbild Deiner selbst 6 Fuß vor Dir vor. Dränge Dich selbst darauf zu !
Versuche Dich selbst 18 inches über Deinen körperlichen Kopf zu drängen.
Stell Dir Deine astrale Kraft vor, wie sie aus jeder Pore Deines Körpers dampft und zu einem Doppelgänger über Dir kondensiert.
Stell Dir Dich selbst vor, wie Du ein Seil oder eine Leiter emporkletterst.
Stell Dir Dich selbst als Lichtpunkt auf Wasser in einem sich schnell füllenden Tank vor. Deine Aufgabe ist es durch
ein enges Loch in der Decke des Tanks den Tank zu verlassen.
Stell Dir vor wie es sich anfühlt durch Deine Ohren zu atmen.
Sitze aufrecht mit geschlossenen Augen und stelle Dir eine horizantale Linie überhalb Deines Gesichtsfelds vor.
Dränge Dich dazu drüber zu schauen. Halte Deinen Atem an, wenn Du das Gefühl hast aufzusteigen.
Straffe die Muskeln in Deinen Händen und Füssen und spanne Deine Bauchmuskeln an und stelle Dir vor Du fällst.
Stell Dir vor drehst Dich auf (einer) Zehenspitzen um die eigene Achse und springst dann gerade hoch.
Stell Dir einen Strudel vor. Fühle Dich durch den Wirbel gesaugt. Versuche ein Gefühl von Zusammenziehung und
Ausdehnung zu erlangen.
Stell Dir einen wirbelnden Stern vor, der im Raum hängt.
Stell Dir eine drehende Scheibe vor und dann dehne ihr Zentrum, so daß es sich in einen dreidimensionalen Kegel
oder Strudel verwandelt, wie eine Wasserhose. Nun löse es wieder in eine Scheibe auf. Fühle, wie Du in den Wirbel
eintritts.
Fühle, wie Du auf dem Kamm einer Welle entlanggetragen wirst.
Stelle Dir einen Lichtpunkt 2 Fuß vor Deinem Hals vor. Fühle wie er langsam näherkommt. Wenn er Dich erreicht, stell
Dir vor wie Du mit ihm verschmilzt und selbst dieser Punkt wirst.
Setze Dich auf einen bequemen Stuhl, 4 Fuß von einem Spiegel entfernt. Starre auf dein Spiegelbild und wiederhole
Deinen Namen immer und immer wieder bis er zu einer Reihe bedutungsloser Laute wird. Nun gib vor, die Person im Spiegel wäre Dein wahres ich.