kND schrieb:oder bevor du schlafen gehst sagst du dir, "Ich will meine Hände nun beim Träumen sehen" oder "Im Traum werde ich mir meine Hände ansehen" dann bist du eigentlich schon in diesen Dimensionen
Du kannst auch über Sex was erreichen. Aber wenn ich mir ReToxic ansehe . . . eigentlich nicht, du hast wohl doch rechtkND schrieb:Denkt ihr nur an sex!? schon klar dass ihr nichts erreicht *G*
Jeder hat eine Silberschnur. Meist sieht man sie nur nicht, weil sie vom Ruecken ausgeht und man ja den Blick nach vorne richtet. Generell kann die Silberschnur nicht durchtrennt werden, sie ist sehr elastisch, und manchmal ist sie an einigen Stellen nur ein sehr duenner Faden. Es soll zwar schon vorgekommen sein, dass die Silberschnur durchtrennt wurde, aber den Betreffenden ist daraus ueberhaupt kein Schaden entstanden, und sie konnten auch ohne Problem zurueck in ihren Koerper.
Waehrend einer OBE kann man zwar auch auch "unfreundliche" Wesen treffen, aber sie koennen dem Astralreisenden nicht koerperlich schaden. Sie koennen nur, wie ja auch der normale Mensch, sticheln oder versuchen, den OBEler zu aergern.
Die Gefahr, dass man nicht in den physischen Koerper zurueckfindet, besteht nicht - OBEs sind meistens viel zu kurz, und man ist schneller wieder in seinem Koerper als einem lieb ist. Falls man einmal aufwachen moechte und es trotzdem nicht schafft, bewegt man sich zu seinem Koerper und steigt wieder hinein.
Die Bindung des Astralkoerpers an den dazugehoerigen physischen Koerper ist so stark, dass man im (unwahrscheinlichen) Falle einer Besetzung den fremden Astralkoerper mit Leichtigkeit aus dem 'besetzten' Koerper werfen wuerde, ohne es selbst zu bemerken - einfach indem man in den Koerper zurueckkehrt.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
My Way | Kreativecke | 1 | ||
S | The way of life..... | Lobbygruppen und geheime Seilschaften | 1 | |
N | "by the way" von den chili peppers | Fernsehen, Kino und Musik | 6 | |
A | WAY OF THE LIFE | Kreativecke | 3 |