"by the way" von den chili peppers

Nonzero

Meister
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
106
'Naaabend!


Hat jemand eine Meinung zur neuen Platte der Chili Peppers???

Californication war ja schon 'n echter Hammer, hätte nicht gedacht, dass die Jungz das noch überbieten können.

Für mich schon jetzt DAS Album des Jahres!


So long,
NONZERO
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
jo, ich habs auch. leider keine richtigen funk brecher drauf, aber musikalisch voll genial. klingt teilweise total neu, aber trotzdem nach peppers.

liegt warscheinlich an john frusciante, desse riffs klingen eh immer "peppers" :wink:
 

Hagbard

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
101
Mir fehlt auch der Funk auf dem Album...

Vor der Veröffentlichung gab es gerüchte, dass es wieder mehr in Richtung Blood Sugar Sex Magik geht...
Ich habe die Californication und ich find die auch in Ordnung, aber wenn mir danach ist Peppers zuhören greif ich immer lieber zur BSSM, ich werd mir das neue nicht holen...
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
muss ich zustimmen.
BloodSugarSexMagic ist einfach des beste.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ouh yeah

irgendwie hab ich den eindruck, dass sie sich seitdem halt zu kopieren versuchen... mit jedem song ums neue... carlfornication hört sich ja auch irgendwie ähnlich an... ich weiß nicht... es fehlt ihnen was ja...

naja... man kann das alles nicht ewig machen... gibt ja viele bands, die landen einen geilen treffer und dann nie wieder, als hätten sie das album gar nicht selbst gemacht.... als hätt da einer durch sie durch gespielt.. :grin: who knows
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
naja, sooo schlecht waren die alben auch nicht. ich hör die mir gern immer wieder an, aber eben...ain`t that funky!
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
naja das ist einfach geschmackssache....mir haben die nachfolger einfach nicht mehr gefallen .... aber es gibt natürlich deutlich schlimmeres in der musikwelt... ich will die peppers ja nicht wirklich schlecht machen...

naja es hat mich halt irgendwie enttäuscht..hätte mir mehr erwartet...
 

Ähnliche Beiträge

Oben