Ohne die Leistungen der EU wären dann z.Bsp. die Palästinenser schon so gut wie verhungert. Gut durchdacht, Gilga. :top:Gilgamesh schrieb:Wie wäre es, wenn sich der Westen endlich mal aus NahOst verpi... würde?
Jup gerne, dann nehmen wir aber die Milliarden Hilfsgelder auch mit, mal schaun was dann passiert. Aber die tolle Türkei ist ja da und bezahlt dann bestimmt gern alles, gelle Gilga.Wie wäre es, wenn sich der Westen endlich mal aus NahOst verpi... würde?
sercador schrieb:Ohne die Leistungen der EU wären dann z.Bsp. die Palästinenser schon so gut wie verhungert. Gut durchdacht, Gilga. :top:Gilgamesh schrieb:Wie wäre es, wenn sich der Westen endlich mal aus NahOst verpi... würde?
Überlass die Region, inkl Israel, mal uns Türken. Dann räumen wir dort unten endlich mal auf.
Gilgamesh schrieb:Das will ich aber auch schwer hoffen, dass meine Steuergelder kein Hamas-Gesocks finanzieren und Abbas mein Geld nicht für Waffen ausgibt.sercador schrieb:Und da diese Gelder bisher hauptsächlich der Abbas-Marionette zu gute kamen, wurde ihm sicher auch zugetragen, was er sich damit kaufen darf und was nicht.
Grins der war gut ...du hast aber vergessen das dieses Nomaden Zelte mithatten. Mit dieser logistischen Meisterleistung waren sie unschlagbar^^..da hatten selbst die Supertürken um Gilga keine Chance.Aber nur bis wieder ein englischer Abenteurer ein paar Kamelnomaden um sich schart...
wintrow schrieb:@gilga
Ich kann nur für mich sprechen...aber mich wird nie ein Bauer aus Anatolien dazu bringen mein Haupt zu senken und Richtung Osten zu beten!
und Richtung Osten zu beten
Ich kann nur für mich sprechen...aber mich wird nie ein Bauer aus Anatolien dazu bringen mein Haupt zu senken und Richtung Osten zu beten!
Wobei der Punkt bemerkenswert ist, dass dabei jedes mal der Hin**rn Richtung Westen gestreckt wird. Ist das nicht vielleicht ein Grund, um sich kollektiv beleidigt zu fühlen?
Wie kommts auf einmal?UNRUHEN IN LIBYEN
Erdogan: Gaddafi muss sofort zurücktreten
sercador schrieb:http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/05/77833/
Wie kommts auf einmal?UNRUHEN IN LIBYEN
Erdogan: Gaddafi muss sofort zurücktreten
Warte, da gibt es doch ein Wort für... :gruebel:
Opportunismus!
Ich hab das Gerichtsverfahren gar nicht mitbekommen.Gilgamesh schrieb:Das Todesurteil für Gaddafi steht fest. Erdogan umschreibt das nur anders und legt ihm nahme zurückzutreten.
Freitag wäre ein guter Zeitpunkt zum Sterben.
WeltOnline: "Mullahs, Bin Laden und die Revolte der Diplomierten"
Das Aufbegehren der Jugend versetzt den arabischen Krisenbogen in ganz neue Schwingungen. Doch Enttäuschung und Radikalisierung stehen bevor.
Gilgamesh am 25.3. schrieb:@AgentP
Ich bin nach wie vor nicht dafür. Wofür die Türkei gesorgt hat ist, dass die Franzosen, Briten und USA endlich damit aufhören, das Land zu zerbomben
dpd am 16.06.2011 schrieb:Seit Mitte März wurden demnach mehr als 10 000 Luftangriffe geflogen, drei Viertel davon von Nato-Partnern der USA. 20 Schiffe, allesamt europäisch oder kanadisch, setzten das Waffenembargo gegen Libyen durch. Die USA stellten rund 70 Prozent der geheimdienstlichen Kapazität und den größten Teil bei der Betankung der Kampfflugzeuge bereit.
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_74919.html