Ziele v. Terroristen?

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
vonderOder schrieb:
sollen bzw. müssen wir stillhalten wenn irgendwelche idiotische und verblendeten fanatiker, von was auch immer, gewaltätig und mordend duch die lande ziehen?

Natürlich sollen wir nicht stillhalten. Aber militärisch kriegt man das Problem nicht in den Griff, schon alleine weil der Gegner quasi unsichtbar ist. Sonst müsste man wirklich die systematische Vernichtung aller Moslems in die Wege leiten - nur dann könnte man sicher sein "alle" zu erwischen. Du musst doch zugeben, daß militärische Interventionen Wasser auf die Hassmühlen der Fanatisten sind! Wenn Amerika in den mittleren Osten einfällt können die sagen: Seht ihr, wir hatten recht! Sie bekämpfen uns".

Beim Rest den du geschrieben bzw. zitiert hast stimme ich Dir zu, jedenfalls solange man keinen großen Plan unterstellt. Die Machthaber nutzen die jetzige Situation eben sehr effektiv aus - da können sie den Terroristen danken.
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
the_midget schrieb:
Sonst müsste man wirklich die systematische Vernichtung aller Moslems in die Wege leiten - nur dann könnte man sicher sein "alle" zu erwischen. Du musst doch zugeben, daß militärische Interventionen Wasser auf die Hassmühlen der Fanatisten sind! Wenn Amerika in den mittleren Osten einfällt können die sagen: Seht ihr, wir hatten recht! Sie bekämpfen uns".
ich rede nicht von einer milit. intervention in irgend einem islamischen land, das war falsch und das ist falsch.
es ist auch nicht richtig die gefahr die von diesen brüdern eines falschen glaubens ausgeht zu verharmlosen.
es muß auch endlich schluß sein mit der angst vor vorwürfen wegen ausländerfeindlichkeit. wenn diese brüder der polizei bekannt, und einige sind es ja auch, dann man halt vorbeugend eingreifen. und ausweisen. vielleicht sollte man doch etwas vorsichtiger bei der erteilung der staatsbügerschaft sein. denn hat sie so einer mal, dann kann er auch nicht mehr ausgewiesen werden.
es muß aber endlich schluß sein mit den streicheleinheiten für solche leute.
the_midget schrieb:
Beim Rest den du geschrieben bzw. zitiert hast stimme ich Dir zu, jedenfalls solange man keinen großen Plan unterstellt. Die Machthaber nutzen die jetzige Situation eben sehr effektiv aus - da können sie den Terroristen danken.
doch mein guter der goße plan ist da schon lange. warum meinst du unterstützen die USA heute die "Freiheitskämper" in den ehem. Sowjetrepubliken genauso und nach dem selben muster wie sie (die USA) die "Freiheitskämper" damals in Afghanistan unterstützt haben.

schau dir mal eine landkarte an, dann wirst du das sythem erkennen.
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
hier mal was von heute

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,369109,00.html

"Die Spähversuche mutmaßlicher Terroristen seien jedoch erfolgreich unterbunden worden, sagte Hart, ohne nähere Angaben dazu zu machen. Festnahmen habe es keine gegeben."

hmm also die befürchten einen anschlag im londoner finanzviertel
haben auch spähversuche bemekrt...aber verhaftungen....nein...
warum nicht ? warten sie bis was passiert ?

alles extrem merkwüwrdig...
 

arius

Erleuchteter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
1.675
Um Haaresbreite Anschläge in Deutschland verhindert

Ich fand über die Suche keine bessere Stelle als das hier zu posten:

Unglaubliche Mißstände

Das Düsseldorfer Oberlandesgericht hat bei der Urteilsverkündung gegen drei palästinensische Terroristen Missstände bei der Anwendung der Ausländerrechts angeprangert. „Das Verfahren hätte bei konsequenter Anwendung des Ausländerrechts nicht stattfinden müssen“, sagte der Vorsitzende des Staatsschutzsenates, Ottmar Breidling am Mittwoch. Angeklagte und auch Zeugen hätten unter falschem Namen eine Duldung, staatliche Unterstützung oder sogar die Einbürgerung erschleichen können.

Das Gericht sei auf „unglaubliche Missstände“ gestoßen, sagte Breidling. Dass es nicht zu Anschlägen in Deutschland gekommen sei, sei der Aufmerksamkeit der Sicherheitsbehörden zu verdanken.

Der sechste Strafsenat hielt es für erwiesen, dass die Palästinenser Terroranschläge in Düsseldorf und Berlin vorbereitet haben...

weiter: Verurteilter Terrorist verlässt fluchtartig den Saal
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
An Stelle dieser Palästinenser würde ich es mir gut überlegen, auf deutschem Terrain Terror verbreiten zu wollen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass damit der Nährboden für Rechtsextremismus gebildet wird. Wenn ich mir vorstelle, wie dicht die betroffenen Bevolkerungsgruppen in diesen betroffenen Städten miteinander leben, halte ich Übergriffe für absolut wahrscheinlich.
 

Ähnliche Beiträge

Oben