Winston_Smith
Forenlegende
Unter der Haube des Exoten, der stark an den Nissan 350Z erinnert, schnaufen sparsame 125 Diesel-PS. Motor und Technik von Renault
Die zehntausend Englischlehrer sollten sich beeilen.Is engine power adequate for sports car?
Our car is currently prototype,when beng moved to mass production,it will be produced with motor power according to the appropriate segment of it.
Are all parts Turkish production?
Our car is currently prototype,when being moved to mass production ,parts will be produced in Turkey with ETOX license.
Lazarus schrieb:Da is der Weg bis zum nem High-Tech Kampfjet ja nicht weit....
agentP schrieb:....... alles was an sich gescheiten Menschen als replik einfällt, sind platte Türkenwitze. :-_-:
agentP schrieb:Ich bezog das nicht allein auf deinen Post, aber das anekdotische an deiner Geschichte hebt das Niveau des Spruchs auch nicht unbedingt.
Themis schrieb:ja, Julius Streicher hätte bei einigen der letzten posts bestimmt seinen Spaß gehabt.
Gilgamesh schrieb:Am 30. Januar sind in der Türkei die Würfel gefallen. Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen.
Erdogan gestern im Irak gelandet und wird wie der Messias gefeiert.
Themis schrieb:Der ist doch im Norden des Iraks, ich meine in Erbil.
agentP schrieb:Wäre interessant ob der Empfang auch so rauschend gewesen wäre, wenn er in Mossul statt in Bagdad gelandet wäre.