Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Wir können doch Feunde bleiben...

Dieses Thema im Forum "Sie, Er und Es" wurde erstellt von Diskordias Legionär, 6. Juni 2002.

  1. Nausikaa

    Nausikaa Meister

    Beiträge:
    128
    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Hm, da geht es weniger um die wahrscheinliche Richtigkeit der Berurteilung, als um den Spaß dabei. Wirkliche Menschenkenntnis würde ich mal sagen, ist geschlechtsunabhängig.
     
  2. kND

    kND Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.084
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    genau naisikaa
    [​IMG]
     
  3. Diskordias Legionär

    Diskordias Legionär Erleuchteter

    Beiträge:
    1.310
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Ort:
    eigene kleine Welt
    @Tizian

    "Ehrlich, man kann mit einer Dreizehnjährigen garantiert besser reden als mit nem Sechszehnjährigen )".... das kann ich nicht ganz nach vollziehen...aber na ja....

    Zu Thema: der Spruch is echt das letzte!!!!!! Warum gibt es solche Phrasen??????? Was soll das???? Haben eigentlich schon mal Kerle sowas zu einem Mädchen (oder Männer zu Frauen) gesagt??????? Würd mich echt mal interessieren...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich komme beim Optiker meines Vertrauens rein und frage:

    Hörmal, ich hätt mal gerne ne Beratung über Kontaktlinsen...

    Ne, tut mir Leid...Kontaktlinsen verkauf ich gar nicht...

    Warum das nicht? ...frag ich....bist doch Optiker....

    Weil ich kein Bock hab hier jeden Tag 3h mit den pubertierenden, hysterischen 12-16 jährigen Weibern zu verbringen und mir stundenlang anzuhören wie eine Brille doch ihr Gesicht entstellt und damit ihre Chance auf eine Popstar Karriere ruinieren würde......


    NA GUT, immerhin ist der Mann ehrlich :lol:

    Andreas (JV44)
     
  5. Diskordias Legionär

    Diskordias Legionär Erleuchteter

    Beiträge:
    1.310
    Registriert seit:
    25. April 2002
    Ort:
    eigene kleine Welt
    Hat er irgendwas gesagt, von wegen "Wir können doch Freunde bleiben"....ansonsten verstehe ich nicht wirklich, was uns das sagen soll....
    (net bös gemeint).....
     
  6. kND

    kND Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.084
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ist geil...brille fielmann weils kein popstar wird
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    @Legionär

    ...es ging darum das man sich (angeblich) mit der 13-jährigen vernünftig unterhalten kann ;)

    Andreas (JV44)
     
  8. Tizian

    Tizian Erleuchteter

    Beiträge:
    1.916
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Glaubt mir, es ist auf jeden Fall besser sich mit zwölfjährigen Mädels zu unterhalten als mit sechzehnjährigen Jungs (jedenfalls meistens), weil letztere fast nie die Intelligenz der ersteren besitzen! Traurig, aber meistens wahr. :cry:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Achtung Stempel !
     
  10. Tizian

    Tizian Erleuchteter

    Beiträge:
    1.916
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Formular verfehlt! :p
     
  11. Lazarus

    Lazarus Forenlegende

    Beiträge:
    5.430
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    51°31'52.65
    Der einzige Spruch, der mir dazu einfällt hat mein Senior mal abgelassen:

    Die Freiheit beginnt dann, wenn du der Gnädigsten sagst, das sie dich am Ar... l..... kann!
     
  12. kND

    kND Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.084
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ja lazerus

    deshalb wächst ja auch jeden tag, mit dem ich älter werde, die zahl derer, die mich am arsch lecken können, denn ich binde mich nie an etwas, was ich nicht innerhalb 30 sekunden vergessen kann, bei leuten die mich verarschen sind es nicht mal 5


    NICHT DU ;-)

    Du hast es schon richtig gesehn, mit dem Spruch
     
  13. Leyla57

    Leyla57 Meister

    Beiträge:
    155
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    die Hölle
    @... legionär

    ja,mein Ex meinte das vor ca. 3 Mon zu mir :? :cry:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo, ich nehm da gern den Spruch eines Bekannten:

    Machst gut, in diesem Leben sollte es nicht sein, man sieht sich vielleicht im nächsten.
     
  15. kND

    kND Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.084
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    aber das ist wenigstens noch ehrlich ;-) und lügen hasse ich...denn wieso sollte ich mich einem menschen widmen den ich nicht mag!? oder der mir schlechtes antat!?
     
  16. Tizian

    Tizian Erleuchteter

    Beiträge:
    1.916
    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Um es ihm heimzuzahlen? Um ihm klar zu machen, dass er das weder bei dir noch bei anderen noch mal machen sollte. Ich weiß, wovon ich rede, es hat funktioniert. :wink:
     
  17. kND

    kND Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.084
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    nein nicht um es ihm heimzuzahlen....nur das was du gerade gesagt hattest!!
    das er daraus lernt es nicht nochmal zu machen, aber die meisten lernen es nie
     
  18. Laurin

    Laurin Erleuchteter

    Beiträge:
    1.262
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @knd& die anderen:
    manchmal muss man sich aebr doch mit diesen menschen gutstellen...

    ich bin mir manchmal total bewusst, dass eine antipathie allein auf meinem subjektiven empfinden basiert, und entgegne den Leuten dann vollkommen neutral. ich weiss, wenn ich ne nacht drüber geschlafen habe, dann seh ich das ganz anders, bzw nur für mich ist s ne beschissene charaktereigenschaft, andere störts gar nicht.

    das ist einer der gründe, weswegen ich niemals einem menschen ins gesicht sagen könnte, das er mich am ar... lecken könnte.


    zum topic...
    ich bin gott sei dank noch nicht in der lage einer trennung gewesen, habe am anfang meiner beziehung immer gedacht, wenn es auseinander gehen sollte, dann sollte man nicht im streit gehen...also quasi fast so, als wenn man freunde bleibt, aber jetzt...

    ist schon eigentlich blanker hohn, jemandem sowas ins gesicht zu sagen...wenn überhaupt dürfte nur die/der verlassen darum bitten...


    ich grübel weiter darüber
    LAURIN
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt Menschen mit denen man nicht kann, manchmal ne Feindschaft aus nem anderen Leben, machmal einfach so. Warum sollte ich meine Energie für so jemanden verschwenden wenn ich sie anderen geben kann ?
     
  20. Laurin

    Laurin Erleuchteter

    Beiträge:
    1.262
    Registriert seit:
    10. April 2002
    nein, nein, mit energie hat das nichts zu tun...so meine ich das nicht...es gibt halt auch leute, von denen ich denke" mensch kolleg, hast du nen schatten" "armes kleines flittchen" und so...solange die mich aber nicht ansaugen, sich neutral zu mir verhalten haben die von mir auch nichts zu befürchten...das wäre dann nämlich rausgeschmissene energie, denn wenn man solchen leuten sagt, was die für charachterarme schwachmaten sind, kränkt man die dermaßen in ihrem ego, dass man sich auf nen kleinkrieg einrichten kann...

    da sag ich lieber..leck mich und grüsse die(konversation braucht man ja nicht aufzubauen)...und hab im endeffekt meine ruhe...ich weiss ja, wo ich die einzuordnen habe

    solche typen menschen meine ich

    Laurin