Wir können doch Feunde bleiben...

Nausikaa

Meister
Mitglied seit
16. Mai 2002
Beiträge
128
Hm, da geht es weniger um die wahrscheinliche Richtigkeit der Berurteilung, als um den Spaß dabei. Wirkliche Menschenkenntnis würde ich mal sagen, ist geschlechtsunabhängig.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Mitglied seit
25. April 2002
Beiträge
1.309
@Tizian

"Ehrlich, man kann mit einer Dreizehnjährigen garantiert besser reden als mit nem Sechszehnjährigen )".... das kann ich nicht ganz nach vollziehen...aber na ja....

Zu Thema: der Spruch is echt das letzte!!!!!! Warum gibt es solche Phrasen??????? Was soll das???? Haben eigentlich schon mal Kerle sowas zu einem Mädchen (oder Männer zu Frauen) gesagt??????? Würd mich echt mal interessieren...
 
A

Anonymous

Guest
Ich komme beim Optiker meines Vertrauens rein und frage:

Hörmal, ich hätt mal gerne ne Beratung über Kontaktlinsen...

Ne, tut mir Leid...Kontaktlinsen verkauf ich gar nicht...

Warum das nicht? ...frag ich....bist doch Optiker....

Weil ich kein Bock hab hier jeden Tag 3h mit den pubertierenden, hysterischen 12-16 jährigen Weibern zu verbringen und mir stundenlang anzuhören wie eine Brille doch ihr Gesicht entstellt und damit ihre Chance auf eine Popstar Karriere ruinieren würde......


NA GUT, immerhin ist der Mann ehrlich :lol:

Andreas (JV44)
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Mitglied seit
25. April 2002
Beiträge
1.309
Hat er irgendwas gesagt, von wegen "Wir können doch Freunde bleiben"....ansonsten verstehe ich nicht wirklich, was uns das sagen soll....
(net bös gemeint).....
 

kND

Ehrenmitglied
Mitglied seit
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ist geil...brille fielmann weils kein popstar wird
 
A

Anonymous

Guest
@Legionär

...es ging darum das man sich (angeblich) mit der 13-jährigen vernünftig unterhalten kann ;)

Andreas (JV44)
 

Tizian

Erleuchteter
Mitglied seit
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Glaubt mir, es ist auf jeden Fall besser sich mit zwölfjährigen Mädels zu unterhalten als mit sechzehnjährigen Jungs (jedenfalls meistens), weil letztere fast nie die Intelligenz der ersteren besitzen! Traurig, aber meistens wahr. :cry:
 

Lazarus

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
5.292
Wir können doch Feunde bleiben...
Der einzige Spruch, der mir dazu einfällt hat mein Senior mal abgelassen:

Die Freiheit beginnt dann, wenn du der Gnädigsten sagst, das sie dich am Ar... l..... kann!
 

kND

Ehrenmitglied
Mitglied seit
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ja lazerus

deshalb wächst ja auch jeden tag, mit dem ich älter werde, die zahl derer, die mich am arsch lecken können, denn ich binde mich nie an etwas, was ich nicht innerhalb 30 sekunden vergessen kann, bei leuten die mich verarschen sind es nicht mal 5


NICHT DU ;-)

Du hast es schon richtig gesehn, mit dem Spruch
 
A

Anonymous

Guest
kND schrieb:
ja lazerus
deshalb wächst ja auch jeden tag, mit dem ich älter werde, die zahl derer, die mich am arsch lecken können, denn ich binde mich nie an etwas, was ich nicht innerhalb 30 sekunden vergessen kann, bei leuten die mich verarschen sind es nicht mal 5
Jo, ich nehm da gern den Spruch eines Bekannten:

Machst gut, in diesem Leben sollte es nicht sein, man sieht sich vielleicht im nächsten.
 

kND

Ehrenmitglied
Mitglied seit
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
aber das ist wenigstens noch ehrlich ;-) und lügen hasse ich...denn wieso sollte ich mich einem menschen widmen den ich nicht mag!? oder der mir schlechtes antat!?
 

Tizian

Erleuchteter
Mitglied seit
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Um es ihm heimzuzahlen? Um ihm klar zu machen, dass er das weder bei dir noch bei anderen noch mal machen sollte. Ich weiß, wovon ich rede, es hat funktioniert. :wink:
 

kND

Ehrenmitglied
Mitglied seit
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
nein nicht um es ihm heimzuzahlen....nur das was du gerade gesagt hattest!!
Um ihm klar zu machen, dass er das weder bei dir noch bei anderen noch mal machen sollte.
das er daraus lernt es nicht nochmal zu machen, aber die meisten lernen es nie
 

Laurin

Erleuchteter
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
1.259
@knd& die anderen:
manchmal muss man sich aebr doch mit diesen menschen gutstellen...

ich bin mir manchmal total bewusst, dass eine antipathie allein auf meinem subjektiven empfinden basiert, und entgegne den Leuten dann vollkommen neutral. ich weiss, wenn ich ne nacht drüber geschlafen habe, dann seh ich das ganz anders, bzw nur für mich ist s ne beschissene charaktereigenschaft, andere störts gar nicht.

das ist einer der gründe, weswegen ich niemals einem menschen ins gesicht sagen könnte, das er mich am ar... lecken könnte.


zum topic...
ich bin gott sei dank noch nicht in der lage einer trennung gewesen, habe am anfang meiner beziehung immer gedacht, wenn es auseinander gehen sollte, dann sollte man nicht im streit gehen...also quasi fast so, als wenn man freunde bleibt, aber jetzt...

ist schon eigentlich blanker hohn, jemandem sowas ins gesicht zu sagen...wenn überhaupt dürfte nur die/der verlassen darum bitten...


ich grübel weiter darüber
LAURIN
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt Menschen mit denen man nicht kann, manchmal ne Feindschaft aus nem anderen Leben, machmal einfach so. Warum sollte ich meine Energie für so jemanden verschwenden wenn ich sie anderen geben kann ?
 

Laurin

Erleuchteter
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
1.259
nein, nein, mit energie hat das nichts zu tun...so meine ich das nicht...es gibt halt auch leute, von denen ich denke" mensch kolleg, hast du nen schatten" "armes kleines flittchen" und so...solange die mich aber nicht ansaugen, sich neutral zu mir verhalten haben die von mir auch nichts zu befürchten...das wäre dann nämlich rausgeschmissene energie, denn wenn man solchen leuten sagt, was die für charachterarme schwachmaten sind, kränkt man die dermaßen in ihrem ego, dass man sich auf nen kleinkrieg einrichten kann...

da sag ich lieber..leck mich und grüsse die(konversation braucht man ja nicht aufzubauen)...und hab im endeffekt meine ruhe...ich weiss ja, wo ich die einzuordnen habe

solche typen menschen meine ich

Laurin
 
Oben