Kendrior schrieb:So, wie mir das vorkommt, WOLLEN Frauen herumgeschubst und getreten werden... emotional betrachtet. Ich bin männlich, und ich weiß, wovon ich rede, denn ich gelte als "nett"
Und so jemand kriegt keine ab...
Zerch schrieb:wie sieht das aus , wenn ein mensch einen menschen "interressant" findet?
also ich finde ein quasi-modo äusserst interressant auch wenn nicht gerade erotisch.jedenfalls interressanter und genausowenig erotisch wie ein Sunnyboy.
also ich habs.
die Frauen ,die nur mit "Idioten" was anfangen ,haben mal zuviel Barbie gespielt und brauchen einen künstlich-kitschig-braunen KEN.
trashy schrieb:Hallo!
Hier ne ganz einfach Frage von mir!
Wie wollen Frauen behandelt werden?
Sicher ist euch auch schon aufgefallen, das die größte Idioten mit den geilsten Weibern rumrennen! Wie kommt das? Und sicher habt ihr euch auch schon gefragt: "Was haben die, was ich nich hab?"
Dieser Thread ist ernstgemeint, bitte postet auch so! Bei Postings von euch, schreibt bitte euer Geschlecht (männlich/weiblich) dazu!
Gruß
trashy
PS: Ich bin männlich!
PPS: An die Frauen! Gehts euch auch so?
Hier ne ganz einfach Frage von mir!
Wie wollen Frauen behandelt werden?
Sicher ist euch auch schon aufgefallen, das die größte Idioten mit den geilsten Weibern rumrennen! Wie kommt das? Und sicher habt ihr euch auch schon gefragt: "Was haben die, was ich nich hab?"
also ich denke schon das die meisten frauen eher auf den netten typen als auf den macho stehen, nur is das problem das der nette sich meist nicht traut die frau anzusprechen