Wie wollen Frauen behandelt werden?

Mina

Meister
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
108
*HAND IN DIE LUFT STRECK* NIMM MICH!!!! (jetzt nicht sexuell gesehen :oops: )

Du verleihst mir Flügel..danke :wink:
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
Mh, ich glaube, den Test kann man in die Tonne treten. Von den Ergebnissen bisher dürfte niemand in das "du bist nett"-Dilemma geraten sein. Kennen sicher aber viele. Der eigentliche Punkt ist, warum Frauen sagen, sie wollen einen netten Typen, aber dann doch mit dem Macho den Abgang machen. Scheint da einen Unterscheid zwischen dem rationellen wollen und dem unterbewussten wollen zu geben.

Als Literaturempfehlung, ist eigentlich ein Buch für Frauen, aber auch für Männer aufschlussreich:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/354836327X/028-2149106-9050951&tag=ask12020-21[/url][/b]
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
Kendrior schrieb:
So, wie mir das vorkommt, WOLLEN Frauen herumgeschubst und getreten werden... emotional betrachtet. Ich bin männlich, und ich weiß, wovon ich rede, denn ich gelte als "nett" :evil:
Und so jemand kriegt keine ab...

Mh, das "getreten werden wollen" ist IMHO etwas zu masochistisch, aber die Richtung stimmt. Meiner Meinung nach betreibt ER (nenne wir ihn den bösen Buben) ein Wechselspiel aus Zuneigung und Fallenlassen, dass SIE in eine emotionale Abhängigkeit treibt, die bei einem netten Kerl nie gegeben wäre. Ich führe das morgen mal näher aus, wenn ich Zeit habe.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Hallo zusammen.

mir ist eigentlich nur bekannt das sich die Verhaltensweisen des eigenen Ich´s vom Partner wiedergespiegelt werden.



In einfachen Worten haben wir hier zwei Varianten

Version A:

  • Ein Partner ist sehr dominant und bringt seinen Partner dadurch in eine untergeordnete Rolle.

    Fazit:
    Für beide unbefriedigend, denn der dominante Partner hat keinen Reibungspunkt; und der untergeordnete Partner verliert sein Ich in der Unterordnung

Version B:

  • Beide Partner harmonieren in dem Rechte und Pflichten, als wohl auch Stimme und Entscheidung gleichberechtigt oder zumindest im Wechsel gelebt werden

    Fazit:
    Beide Partner haben ein abwechslungreiches und dynamisches Partnerleben


Ich tendiere zu B, jedoch ist es bedeutend schwieriger in diesem Bereich jemanden zu finden. Doch lieber warte ich und schaue gezielt als mich in Machtkämpfen zu verlieren.

Das gleiche dürfte auch für "Frauen" gelten. Denn niemand hat den Bedarf sich immer untergeordnet zu bewegen. das hier natürlich das Argument der Erziehung immer wieder eine Rolle spielt ist klar; jedoch darf trotz aller "Altlasten" die persöhnliche Entwicklung des Einzelnen nicht zu gering eingeschätzt werden.

Ich kenne viele ehemals "Graue Mäuse" die sich zu starken Frauen entwickelt haben. Zuerst schoßen sie in ihrer Art meilenweit über das Ziel, dann jedoch haben sie sich auf ein Mass eingependelt das sich als gleichberechtig bezeichnen läßt.

Auch Männer sollten ab und an mal ihre Werte und Einstellungen checken, damit wäre so manche Beziehung noch intakt die man als marode und sinlnlos beendet hat.


mfg
Don
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
wie sieht das aus , wenn ein mensch einen menschen "interressant" findet?
also ich finde ein quasi-modo äusserst interressant auch wenn nicht gerade erotisch.jedenfalls interressanter und genausowenig erotisch wie ein Sunnyboy.

also ich habs.
die Frauen ,die nur mit "Idioten" was anfangen ,haben mal zuviel Barbie gespielt und brauchen einen künstlich-kitschig-braunen KEN.

also Leute.Nicht der Macho ist euer Feind , sondern Mattel und deren billige Gehirnwäsche in Form von Geschmacksprädestinierung.
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
Zerch schrieb:
wie sieht das aus , wenn ein mensch einen menschen "interressant" findet?
also ich finde ein quasi-modo äusserst interressant auch wenn nicht gerade erotisch.jedenfalls interressanter und genausowenig erotisch wie ein Sunnyboy.

also ich habs.
die Frauen ,die nur mit "Idioten" was anfangen ,haben mal zuviel Barbie gespielt und brauchen einen künstlich-kitschig-braunen KEN.

Interessante Theorie, vielleicht gar nicht mal so weit hergeholt... Und stehen deshalb die Kerls auf den Puppentyp, weil ihre Schwester Barbie im Zimmer rumfliegen hatte?
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
andersrum wäre es wie du sagst auch denkbar....selbst die begehrte "lover mit viel Geld"-Masche ist voll integrierbar.


*....und frauen , die mit spielzeugautos und so gespielt haben werden lesbisch....Jungen die Puppenhäuser begehrten , schwul...lol

*sehr gewagte und nicht ernstzunehmende erweiterung der Theorie
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
glaubt jemand hier ernsthaft, daß man(n) alle Frauen in einen Topf packen kann (oder auch nur einen großteil davon) und von einem oberflächlichen Blick auf ihr Leben, auf ihre Wünsche schließen kann?
Selbst wenn der Blick nicht oberflächlich war.... wie kann man(n) von einer Frau, auf die andere schließen?
Wenn du weißt wie z.B. sillyLilly behandelt werden möchte, was nützt dir das im Umgang mit Anna/Katarina/Nina/Kerstin/Jaquline/.... ?

Also ich finde meine Leben schöner, wenn ich jedem Menschen (mit dem ich persönlich etwas zu tun habe) die Chance gebe, mir selber zu sagen, wie er/sie behandelt werden möchte ....
Ich kann mir ja dann überlegen, ob ich dieses Spiel mitspielen will .. ob das auch mein Spiel sein könnte. Das erspart eine Menge Mistverständnisse :wink:

Der Beweisführer beweist, was immer der Denker denkt 8) (zwei kleine Programme im Gehirn die sich wunderbar ergänzen :wink: )
Wer möchte, gefangen in seinen alten Erfahrungsmustern, immer wieder das selbe erleben, weil er sein Verhalten nur der Vergangenheit anpaßt und damit vielleicht der Gegewart und dem Gegenüber gar nicht gerecht wird?

Gesetzt der Fall, man(n) richtet sein Verhalten nach dem Glaubenssatz aus: Frauen mögen keine netten Kerle.
Weil mann doch immer dachte, Frauen stehen nun mal auf scheißtypen, meint mann, es wäre am besten sich anzupassen .... und kümmert hinter der Fassade vor sich hin. Aber nach außen stimmt dann "alles" (?) ...
(über die verletzungen, die man(n) wiederrum Frauen zufügt, auf dem Wege ein Arschloch zu werden, sollte man(n) lieber nicht nachdenken)

"seit ich ein Arschloch bin habe ich immer "tolle" Frauen und mein Leben läuft so reibungslos"
Na suuuper .....Gratuliere, das hört sich nach einem tollen Leben an
:roll:

*g* nach vielen Jahren gelebter Arschlochmentalität könnte man(n) aufeinmal seine Traumfrau treffen .... und schafft es nicht rechtzeitig, hinter seiner Fassade hervorzukriechen, um ihr mit einem Wink anzudeuten, welch netter Kerl hinter der Fassade steckte.(denn jahrelanges kümmerliches Dahinsiechen hinter eine Fassade kann an den Lebenskräften, an der Lebensfreude und am Lebenssinn zehren)
Ich möchte mein Leben nicht hinter einer Fassade verbringen, die eventuelle Verletzungen, Emotionen, andere Menschen und damit auch das Leben, von mir fernhält....

Ist es wirklich von Belang, wie Frauen behandelt werden wollen? Ist die entscheidende Frage nicht viel mehr: Wie möchtest du dein Leben leben?

Ich kann mir doch Menschen suchen, die das selbe Spiel wie ich spielen. 8) und mit diesen Menschen den Umgang pflegen, den ich mir für mein Leben wünsche.

Namaste
Lilly

P.S. Ich bin übrigens weiblich. Ich bin weder hübsch noch hässlich, weder dumm noch schlau. Wahrscheinlich bin ich einfach das, was man(n) in mir sehen will :wink:
 

cyberwotan

Meister
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
436
ääääähm... zwei sachen...

1. war das genau das was ich mit meiner frage auf der vorigen seite andeuten wollte... wie behandelt man frauen um was genau zu erreichen?

2. kann ich den letzten behauptungen von lilly absolut nicht zustimmen...

(die is nämlich sowohl klug wie auch hübsch...) 8)
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
trashy schrieb:
Hallo!

Hier ne ganz einfach Frage von mir!

:arrow: Wie wollen Frauen behandelt werden?
Sicher ist euch auch schon aufgefallen, das die größte Idioten mit den geilsten Weibern rumrennen! Wie kommt das? Und sicher habt ihr euch auch schon gefragt: "Was haben die, was ich nich hab?"

Dieser Thread ist ernstgemeint, bitte postet auch so! Bei Postings von euch, schreibt bitte euer Geschlecht (männlich/weiblich) dazu!

Gruß

trashy

PS: Ich bin männlich!

PPS: An die Frauen! Gehts euch auch so?

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
stimmt Lilly mal wieder uneingeschränkt zu...
Liebe Grüße,
Magna
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
eine weitere Theorie:

die Frauen passen wunderbar zu ihren erwählten Männern.Es ist nur so dass wir weichlinge auf macho-frauen stehen doch erkennen wir diese nicht als solche , da uns wegen unserer männlichkeit nur die aüsserlichkeiten eines männlichen machos einordnungsmässig bekannt sind und somit abstossen.

um es verständlicher zu machen der vergleich in beispielhaft vordefinierter Form:

männlicher Macho: -braun gebrannt
-muscle shirt+wahnsinnsfigur ,evtl. sehr modern gekleidet , wenn nicht dann sehr klicheehaft gekleidet

-kewle Sonnenbrille(am besten undurchsichtig schwarz getönt oder mit spiegelglas)
-evtl. Stränen , Wasserstoffblond , oder wenn naturblond dann zu schwarz , viel Gel ,u.ä...
-klopft schlagfertig , coole Sprüche ohne Ende

weiblicher Macho: -braun gebrannt
-knappe bekleidung die ebenfalls sehr klicheehaft bis ausgefallen,modern tendieren kann+wahnsinnsfigur
-kewle Sonnenbrille(wie oben)
-blondiert ,falls naturblond schwarz oder kastanienbraun gefärbt , geschminkt , parfümiert ,evtl.farbigen Nagellack ,usw.
-braucht immer wieder einen schlagfertig , coolen Spruch zu den belanglosesten Situationen an ihrer Seite....er kann auch gerne mal frauenfeindlich sein...man weiss ja ,was sich liebt , das neckt sich auch mal gerne.
--------------------------------------------------------------------------------------
= match 100%

der Typus "weiblicher Macho" scheint entlarvt , jetzt muss man als Typus "Weichling" nur noch sein niveau für äusserlichkeiten ändern können.
Oder aus verzweiflung nie wieder eine beziehung eingehen<---ist sowieso das sicherste gegen scherereien diverser art.

also ich versuchs mal wieder mit diversen weiblichen Pflanzen(und die zerschmelzen nicht , sondern verdampfen förmlich bei deiner Anwesenheit)....das hilft um tapfer zu bleiben , Jungs
 

Enominee11

Anwärter
Registriert
18. Juni 2003
Beiträge
8
Trashy schreibt:
Hier ne ganz einfach Frage von mir!
Wie wollen Frauen behandelt werden?
Sicher ist euch auch schon aufgefallen, das die größte Idioten mit den geilsten Weibern rumrennen! Wie kommt das? Und sicher habt ihr euch auch schon gefragt: "Was haben die, was ich nich hab?"

Einfache Frage - schwierige Antwort! Denn auch die geilsten Typen laufen mit den schlimmsten Hühnern durch die Gegend :lol: Mal im Ernst, ganz persönlich für mich zutreffend: Ich möchte respektiert werden - das schließt Hemdenbügeln und Kloputzen ja nicht automatisch aus, aber es schließt definitiv hundertprozentiges Zueinanderstehen ein. Wenn ich Spaß am Sex habe, impliziert das noch lange nicht, daß ich alles mitmache und mich freue, wenn die Reitpeitsche ausgepackt wird :evil: Wenn ich als Freiberuflerin ordentlich Kohle verdiene, wünsche ich mir, daß ER damit keine Probleme hat. Wenn ich etwas hasse, dann sind es Spielchen nach dem Motto "Ällerlätsch, ich zeig Dir jetzt mal, daß Du von mir viel abhängiger bist als ich von Dir". Allerdings, wenn's nicht anders geht, spiele ich solche Spielchen dann auch mit :D.

Hilft das weiter?
 

nikita

Anwärter
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
8
ach was !

das is ja einfach ekelhaft wie dumm, gleichgültig und unerfahren die meisten männer "wirken" ... solche antworten wie ich sie hier gelesen habe passen eher in die bildzeitung (naja - auch in brigitte oder petra)

also

wenn du wissen willst wie frauen "be.handelt" werden wollen ...
dann höre ihnen mal länger zu, schaue in ihre augen
denke mal nicht direkt an sex ´(das trübt deine wahr-nehmung für die wirklich wichtigen "botschaften")
und nimm nicht immer alles ernst was sie sagen

dann

und das ist am wichtigsten !

versuche diese regeln mind. 10 jahre anzuwenden
dann verstehst du vielleicht wie frauen be.handelt werden wollen

deine lara
(die genau weiss wie männer be--handelt werden wollen)
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
also ich denke schon das die meisten frauen eher auf den netten typen als auf den macho stehen, nur is das problem das der nette sich meist nicht traut die frau anzusprechen

mit ein ganz wichtiger grund, dass die nettesten frauen oft mit den blödesten typen abziehen - wir sind auch keine supedraufgänger und drehen den spieß um - ich bin manchmal recht offensiv was beziehungsanbahnungen angeht: aber vorsicht: die meisten typen haben da angst davor. es funktioniert dann eine weile, aber ich habe von anfang an signalisisert: ich mach das schon und du machst, was ich möchte. fehlanzeige. dass viele typen nicht überm gürtel denken, dafür kann ich ja dann auch nichts.

fakt ist, ich bin nicht anspruchsvoll in meiner partnerwahl: er sollte einfach humorvoll sein (find ich sehr wichtig), gut aussehen, intelligent sein, erflogreich, wohlhabend, einfühlsam, verständnisvoll, sexuell attraktiv, vielseitig interessiert, kulturell bewandert, natur- tier- und kinderlieb, mit eigenem kopf... klingt doch einfach oder?

fakt ist: noch sprechen männer und frauen so unterschiedliche sprachen, dass mann-frau-gespräche so einfach und so effektiv sind, wie eine stadführung mit einer chinesischen reisegruppe

beobachte aber bei jüngeren semestern, dass die sich durchaus auf einen level einigen können, wahrscheinlich noch nicht so verkorkst und viel flexibler wie manche älteren
 

BigIgnazion

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
106
oh mann ich verstehe nicht wie man sich gedanken über so etwas machen kann...
wahrscheinlich ist das alleine schon grund genug keinenerfolg bei frauen zu haben. schaut euch doch einfach mal um und beobachtet wie das ganze abläuft. es ist keine höhere wissenschaft oder etwas ähnliches.
meiner meinung nach reicht es ehrlich zu sein. man muss nur man selber seinn um als mann wahrgenommen zu werden. viele männer scheinen sich schon fasst zu schämen ein mann zu sein. sie sind nett, humorvoll und erfolglos bei frauen. warum ist das so? weil sie nicht ehrlich sind. es ist genau richtig nett und humorvoll zu sein, wenn man es ist... was meine ich alsomit ehrlichkeit? ganz einfach ich meine die ehrlichkeit einfach drauf zu scheissen ob man einer frau gefällt oder nicht, einfach drauf zu scheissen was sie denken mag wenn man irgendetwas sagt. man sollte sich imhonicht auf das konzentrieren was man verlieren kann, sondern viel eher darauf was man gewionnen will. sprich die frau. wie oft schaut ein mann eine frau an und dennkt entsprechend seiner hormonellen programmierung "wow. was ein prachtexemplar..." - richtig so. verdammt männer sind so und sollten sich da nicht verstellen. wenn man also dabei erwischt wird wie man eine hübsche frau anieht und zur rede gestellt wird durch eine frage in der richtng von:"was schaust du?" oder ähnlichem, dann sollte man meiner meinung nach nicht nach irgendwelchen ausflüchten suchehn, sondern einfachh sagen was sache ist. sagt der frau einfach das sie hübsch ist. das ist dann auch keine gezwungene anmache, sondern einfach die wahrheit. ich sage hiermit nicht das dass alles ist,aber es ist wichtig, seid ehrlich genug zuzugeben wenn ihr eine frau begehrt. kurzum sied ihr selber, steht zu euch und seid 100% ehrlich. meine meinung,mehr nicht.

grüsse.
 

pibaX

Meister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
373
lustig finde ich, dass fast alle männer die ich kenne, über typen sagen, die mit einer hübschen frau zusammen sind, das dieser mann ein idiot oder spasti ist(natürlich nur wenn man ihn nicht näher kennt).
dann hab ich mal mit einer freundin geredet, die mit so einem fall zusammen war, die mir dann versicherte, dass er ja überhapt nicht so sei, sondern ganz lieb und er mache ihr ja auch immer schöne komplimente usw.
daraufhin habe ich mir mal die mühe gemacht, diesen menschen kennenzulernen, erst in einer gruppe von jungen(wo sich nur heruaskristaliesiert hat, was alle vermuteten, er ist dämlicher als er aussieht[obwohl die meisten mädchen ihn gutaussehend einstuften]), als nächstes haben wir uns mal mit jeweiligen freundinnen getroffen und schwups der kerl war wie verwandelt, er sah zwar noch genauso "dämlich" aus(naja ich stand nunmal auf das mädel), aber seine art machte ihn dann doch so angenehm, dass wir nachher nochmal was trinken waren.

ergo: der typ muss sich verstellen, nur weiss ich nicht, wie er richtig ist, nett wie wenn er mit freundin zusammen ist odern arsch wenn er nur mit kumpels unterwegs ist. da ich nicht davon ausgehe, dass er naja gestört ist, gehe ich davon aus, dass sein selbst irgendwo in der mitte liegt und es jeweils mit welchen leuten er sich umgibt eine "art" annimmt.
dieses verhalten habe ich auch bei allen anderen freunden und freundinnen festgestellt. jede und jeder verhält sich je nach ort und situation(in diesem fall wer ist dabei) anders und die meisten freundinnen wollen gar nicht wissen, was ihre freunde über sie erzählen, wenn sie nicht dabei sind und ich kann mir vorstellen, dass es umgekehrt nicht anders ist.
dieses ganze theater erinnerte mich irgendwie wirklich an theater oder besser eine schlechte soap.
und wo ist die oberflächlichkeit höher und ausgeprägter als bei soaps(freue mich auf gegebbeispiele). dieses verhalten habe ich besonders bei mädchen gesehen, eine andere lieb anlächeln und wenn sie sich umgedreht hat über sie lästern!!
diese oberflächlichkeit ist die gleiche wie, z.b. jungen andere jungen sehen, sie sehen den konkurrenten und nicht den gleichberechtigten menschen, denn warum solltet gerade ihr diese frau "kriegen"(das gleiche natürlich im umkehrschluss mit männern).

ich bin verwirrt

mfg pibaX

p.s. topic:
die frau(schauspielerin) sucht einen passenden schauspieler (mann) für die jeweilige rolle, die sie spielen möchte. mal eine nette mal eine ....
 

BigIgnazion

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
106
soverwirrend finde ich das gar nicht... der typist doch anscheinend (alsovomstandpunkt seiner freundin aus) ein super typ. er zeigt ihr das er sie begehrt, sie hat das gefühl begehrt zu werden, wer funktioniert nicht so ? will nicht jeder begehrt und geliebt werden ?
zu den zwei gesichtern : ist imho auch recht noral, keiner von uns ist immer er selber auch wenn es sicherlich schade ist und genau meine forderung von oben darstellt. ich selber versuche immer ich zu sein und habe sogar das gefühl es gut hinzubekommen. jedoch immer wieder bin ich es eben nicht... ich ahcte da wirklich drauf, aber ich kann es nicht durchhalten. in bestimmten konstellationen fällt es uns schwer (also mir). wahrscheinlich gibt es einige ausgewählte menschen die es irgendwann schaffen immer sie selber zu sein. vielleicht ist es eine frage der inneren reife, anwelcher es den meisten menschen mangelt (ich schließe mich ein...).

grüsse
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
@pibaX
Ich kann dir im Punkt der Persönlichkeitsverstellung zustimmen. Mich nervt es bei gewissen Leuten gewaltig wie verschieden sie sind. Teilweise wünsche ich mir dann die verschiedenen Gruppen würden die verschiedenen Masken dieser Person kennen, statt nur die für sie bestimmte.

Jeder verhält sich verschieden, je nach Stimmung, Ursache usw... darum sind verschiedene Verhaltensformen sicher "normal", doch ich habe schon extreme Beispiele erlebt, bei denen mir fast das kotzen kam, aus diesem Grund kann ich mich nur der Mehrheit anschliessen, die besagt:"Seid euch selbst"
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht. Mal ehrlich, als Mann kann man sehr wohl nett, als auch total anders sein(eine kleine Stunde so mache ich es - nicht zur Nachahmung entpfohlen, ihr seid ja nicht ich). Am besten scheint es zu sein, wenn man den meisten Frauen gleichzeitig ein guter Freund ist, jemand mit dem sie auch über Probleme reden kann und der ein gewisses Verständnis zeigt. Halt wie mit einem Kumpel, Frauen verstehen ist zwar nicht komplett möglich für einen Mann, aber doch kein Ding der Unmöglichkeit. Humor und geistesschärfe zählen mehr als Aussehen. Ich sehe wirklich nicht gut aus(oki gelogen, aber ich mache mich gerne schlecht) und mit ein bißchen Schlagfertigkeit kommt man da weiter. Klappt umso besser, je mehr Leute in der Nähe sind.

Außerdem kann kein Mann und keine andere Frau einer Frau vorschreiben, was sie will. Stereotypen gibt es schon genug, man kann sich auch zu viel einreden. :wink:

Mist, jetzt habe ich praktisch nichts Relevantes gesagt. :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben