Wie wollen Frauen behandelt werden?

festland

Meister
Registriert
27. Februar 2003
Beiträge
152
hi...

ich sag nur: seid ihr selbst und dann bekommt ihr auch was ihr verdient...

wie meine großeltern immer sagten: auf jeden topf passt ein deckel....

meiner meinung nach sind die meisten menschen auch schon zu egoistisch geworden...und das macht eine beziehung kaputt...

p.s. bin männlich und auch noch single... :roll:

gruß festland
 

-ayC-

Geselle
Registriert
29. März 2003
Beiträge
75
Da geb ich dem letzten Post recht...Selbstvertrauen is alles. Wer sich ganz natürlich mit Frauen unterhält und sich nicht verstellt hat die besten chancen. Und was ich bemerkt habe, wenn ich in nen Club geh ohne zu denken: "heute muss ich aber mal eine ansprechen" dann gehts fast wie von alleine. Also versucht nicht irgendwelche Klischees vom netten Jungen zu entsprechen wenn ihrs nicht seid :)
Für wichtig halte ich auch Schlagfertigkeit...ich hab meistens irgend nen blöden Spruch auf den Lippen und mit dem ersten Lacher den man kassiert hängt "sie" oft am Haken.

Da fällt mir aus aktuellem Anlass noch eine Anekote ein (aber erstmal die neue Jean Paul cd rein ;)):
Einer meiner Freunde sieht recht gut aus (ein muskulöser Sportstudent *g*), ist aber auch ein seehr netter Kerl...treu bis zum geht nicht mehr. Der wurde von seinen letzten 4 Freundinnen einfach nur verarscht. Die letzte mit der er 4 Jahre zusammen war, hat ihn 2 mal betrogen und er hat ihr vergeben, und seine letzte Bekanntschaft is mit ihm in die Kiste gehüpft und dann nach einer Woche war sie wieder mit ihrem ex zusammen. Also da hats wohl nicht gereicht gut auszusehen und nett zu sein. Womit die Erkenntnis sein muss es gibt keine bestimmte Art wie Frauen behandelt werden wollen. Man muss sich auf jede neu einstellen.

-ayC-
 

festland

Meister
Registriert
27. Februar 2003
Beiträge
152
da bin ich ja ganz deiner meinung "ayC"

mir ist ähnlich mit meinen freundinen ergangen...belogen und verarscht

worden....ist zwar scheiße aber daraus lernt man und es ist eine

erfahrung fürs ganze leben...es liegt auch mit an einem selbst ob man verarscht wird...ich war zu NETT und zu LEICHTGLÄUBIG....muß dazu sagen, das ich betrogen wurde, nachdem ich ds erste mal mit meiner ex auseinander war und wieder zusammen gekommen bin...(sie war nicht die einzige, die es gemacht hat das fremdgehen und lügen) hoffe ihr habt es verstanden was ich meine... :roll:
wenns beim ersten mal nicht klappt, sollte man sich den nächstzen schritt überlegen...

naja muß jeder für sich entscheiden...

noch viel spass in euren beziehungen...

festland
 

RuudschMaHinda

Meister
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
149
Ich hab gestern mit meiner 15. Freundin schluss gemacht, in der Regel dauern unsere Beziehungen eh nur so um die drei bis 14 Tage, heute auf Arbeit war dagegen wieder eine, mann war das ein heißer Feger, wir treffen uns morgen auf nen Drink in meiner Lieblingsbar, was dann abgeht kann sich ja jeder ausmalen,


^wenn ich sowas schreiben könnte ohne zu lügen, wäre ich da glücklich? ich nicht aber vielleicht ein gewisser teil von mir. Die Wahrheit ist, dass ich zu letzt ebenfalls von meiner Freundin btrogen wurde und ihr vergeben hab' großer Fehler: Hart bleiben <- von wegen.. so einfach ist ds gar nicht....

wollt ich nur mal los werden, ach ja, bin männlich
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Naja, bin mit meinen Beziihungen eigentlich sehr zufrieden, hab seit 2 Jahren die selbe Freundin (ist meine erste, hrrr), sie sieht suupi aus (meiner meinung nach, muss ja nicht jeder teilen :D ), hat eine menge Geld (darum gehts mir natürlich nicht) und sie ist super nett und vorallem treu wie ein Schoßhund... insofern rate ich euch: Wartet, die richtige wird schon kommen, bei manchen schneller, bei manchen langsamer. :wink:
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Also ich hab jetzt grad was neues angefangen und mein Freund ist schlicht gesagt nett. Und lieb. Und toll. Und hoffentlich liest er das nie. :wink:
Naja, in jedem Fall ist er definitiv weder böse noch gemein oder wasauchimmer ihr hier teilweise für wichtig oder anziehend haltet.
Und ich bin auch recht sicher, dass das noch'ne ganze Weile hält. Da er es wichtig findet ist Treue selbstverständlich und muß gar nicht diskutiert werden.
Ich glaub wer sich hier so arg beschwert und meint er müsse böse sein um 'ne Frau abzukriegen hat da was falsch verstanden.
Hey, seid aufmerksam, interessant, intelligent, einfühlsam, nett, liebenswert, ... und wenn ihr dann nicht grad ausschaut wie Quasimodo, dann kann auf Dauer eigentlich doch gar nichts mehr schiefgehen.
Weiblich und seit 4 Tagen nicht mehr Single. :D
Liebe Grüße,
Magna
 

-ayC-

Geselle
Registriert
29. März 2003
Beiträge
75
von mir auch viel glück.... ;)

Ich bin mit meiner Freundin nun etwas über 4 Jahre zusammen und merke irgendwie, dass wir den Übergang zwischen Jugendliebe und einer vernünftigen Beziehung nicht schaffen. Wir entwickeln uns in verschiedene Richtungen und sie hat letztens schon gesagt, dass sie nicht glaubt das wir in 5 Jahren noch zusammen sind. Mir wird immer mehr bewusst, dass ich ihre Wünsche/Vorstellungen nicht mehr erfüllen kann. Ich bin ein netter Kerl aber das genügt auf lange sicht eher weniger. Das Leben beider Partner muss auch die gleiche oder eine änliche Richtung nehmen, sonst fehlen die Gemeinsamkeiten. Naja mal sehen wie lange das nun noch geht bis der letzte Atemzug die Lunge unserer Beziehung verlässt.
Oh ich merke ich werde poetisch..nu denn isses wohl Zeit den Post zu beenden ;)

bis denn

-ayC-
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
hier eine eher witzig gemeinte liste mit anforderungen die ein mann erfüllen muss. ist aber auch real.

http://www.michaelkelly.fsnet.co.uk/seduction.htm

im grunde ist es doch so dass unsere kultur den bach runtergeht....männer haben keine leitbilder mehr, oder eher zuviel.
im pluralen wertvorstellungssystem das man variabel übernehmen kann oder auch nicht, findet sich keiner mehr zurecht, und eine art trash wertekollektiv entsteht . wobei macho werte halt halbwegs konstant sind und sich so, teilweise dem kulturverfall anpassen können.
 

Agentos

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
110
mute schrieb:
also ich denke schon das die meisten frauen eher auf den netten typen als auf den macho stehen, nur is das problem das der nette sich meist nicht traut die frau anzusprechen :)



Genau! Der Macho denkt sich: "ach komm, mehr als einen Korb kann ich nicht bekommen"

Während der "Nette" sich denkt: "oh weia, da könnt ich einen Korb bekommen"

No risc no fun ... oder wie war das?
 

Baloo

Anwärter
Registriert
28. März 2003
Beiträge
7
@ayC:
Halt die Ohren steif. Deine Geschichte hört sich ziemlich nach meiner eigenen an...ich sag nur 6 Jahre.
Mich würde nur interessieren, ob eher du oder sie sich Sorgen um die Beziehung macht. Ich vermute mal du.

Nur noch eins: Meiner Meinung nach kann man jegliche probleme überwinden, wenn man nur will. Man muss nur ehrlich zueinander sein und wissen, ob es überhaupt was besseres gibt, falls man eine Beziehung beendet.

Seit kurzem lasse ich mir nicht mehr von meiner Freundin ans knie pinkeln!
Habe ihr nur mal kräftig in den hintern getreten, und wisst ihr was:
ich fühl mich geil
Fazit: Sei Du selbst und alles renkt sich ein.
Entschulige die Kraftausdrücke, gab aber keine adäquaten Synonyme[/quote]
 

Reticulum

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
385
Magna schrieb:
Hey, seid aufmerksam, interessant, intelligent, einfühlsam, nett, liebenswert, ... und wenn ihr dann nicht grad ausschaut wie Quasimodo, dann kann auf Dauer eigentlich doch gar nichts mehr schiefgehen.

Zack !!

Jetzt wisst ihr's genau.

(hach...waren das noch Zeiten, als man die Mädels schon mit nem tollen Mofa beeindrucken konnte. :cry: :lol: ).
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Gna, gibts doch schon Ersatz, jedenfalls in der Werbung.
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Ach ja, der Ersatz... Bausparen... hüstel... Weiß nicht ob das so sexy ist. Lohnt sich aber trotzdem. :wink:
Hey, nach dem Test bin ich übrigens'n toller Typ und völlig ich selbst. :lol:
Also danke für die guten Wünsche noch. :wink:
Liebe Grüße,
Magna
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Ja, das war der Grund für das lachende Smiley hinter dem Satz :wink:
Liebe Grüße,
Magna
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Servus!

@Der Nager

Mein Ergebnis seht ihr hier:

Mh, hat noch jemand Tipps wie man mit Frauen umgehen kann/soll?

gruß

trashy
 

cyberwotan

Meister
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
436
ich glaube ich verstehe ehrlich gesagt die frage eigentlich garnicht?
wie man mit frauen umgehen soll? damit was denn überhaupt passiert?
 

Ähnliche Beiträge

Oben