wie sieht euer desktop aus?

Benedict

Anwärter
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
22
Dies ist mein Desktop:

unbenannt5an.jpg
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
So, habe jetzt auch Win XP, und auch schon bei http://www.wincustomize.com/ geguckt, aber aus dieser Seite werde ich nicht schlau, des checke ich nicht :(

Wo finde ich zb. Transparente Ordner, also, wenn ich einen ordner geöffnet habe, das dieses Fenster dann halb transparent ist?!

Wo kann ich neue Icons für Ordner usw. Herunterladen, wie binde ich so Prgramme ein, wo ich gerade die Systemauslastung erkenne usw. und wo finde ich die? Am besten auf deutsch.

Gruß,

Munich
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
am besten du holst dir gleich ne shell, die dann statt dme üblichen explorer geöffnet wird ... ich hab aston ...
 

tasse

Anwärter
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
15
ich habe nur einen virtuellen desktop abgebildet, die anderen sehen sehr ähnlich us, abgesehen davon dass andere programme geöffnet sind :)
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
@lazarus

äußerst geschmackvoll :wink:

nein, im ernst, ich finde solche fantasy-motive schrecklich, aber wenn du sowas magst... :O_O:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
beim boris sind einige sehr gute bilder mit dabei, nur bischen unerschwinglich
 

Ähnliche Beiträge

Oben