Wie sieht euer Zimmer aus?

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Hallo allerseits,

ich weiß nicht ob dieser thread auch so viele Seiten zusammenbekommt wie der
Wie seht ihr aus?
aber bekanntlicherweise probieren geht über Studieren.*g*
Stellt mal ruhig Bilder von eueren Zimmer oder des Pc´s rein.

Carpe Noctem

:arrow: Tominaitor
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
nene junge soweit kommts noch...
mein antlitz muss genügen!

außerdem wärt ihr dann eh alle neidisch! :p
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Gibt zwei Wohnräumlichkeiten. Eine zum vorzeigen (halte mich da nur selten auf, sonst wirds dreckig) und meine Wohnhöhle.
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
inwiefern?

weil meine playboi-villa mit pool und 3 escalade in der garage
euch neidisch machen würde... :D

ganz einfach
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
@THG: Warum sollte mich Arroganz und Umweltverschmutzung neidisch machen? Ich würde mich höchstens für dich schämen!
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
:oops:

eigentlich lebe ich in einem tipi in der ostanatolischen steppe...

sorry, hab heut meinen sarkastischen tach...
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
He, dann kenen wir uns, ich bin der, der immer die Ziegen abholt um sie in die Stadt zu bringen! :wink:
 

fiznay

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
135
Na schön Tominaitor. Aber nur, weil ich letztens sowieso tausend Fotos von meinem Heim gemacht habe, und sich ja sonst keiner traut (bzw. der Sache an sich nicht traut). Hier ein Eckchen meiner Behausung:

http://www.weltverschwoerung.de/upload/zimmerle.jpg

Ich behalte mir das Recht vor, dass Foto jederzeit wieder zu entfernen *lach*.
 
G

Guest

Guest
du hast einen regenwald bei dir im zimmer stehen? nicht schlecht, aber braucht sowas nicht viel regen? im zimmer? naja egal...
 

fiznay

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
135
Regenwald? Mmmh, eigentlich sind es nur ein paar Grünlilien, eine Yucca-Palme und Zyperngras *grinz*.

Regen kommt trotzdem ab und an ins Zimmer - wegen dem dicken blauen Schneebär (ich rede von einem meiner Sittiche), der auch auf dem Bild zu sehen ist. Der liebt duschen. Naja...


Warum zeigen so viele ihre Gesichter, aber nicht ihre Zimmer?!

:roll:
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
tja, mein zimmer könnte ich zeigen, aber aus guten grund erst, wenn es mal wieder aufgeräumt ist...




...und das dauert
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Schließe mich Tom vorbehaltslos an... (Das kann dauernd :wink:)
Liebe Grüße,
Magna
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Da ich seit neuesten auch im Web Cam Chat der WV zu finden bin, sind evtl. live Bilder zusehen. Aber nur wer auch sich mit seinem Gesicht dorthin traut :)

Und aufräumen nur für das Photo? Das habe ich mir seit dem ich ausgezogen bin (und das ich fast schon 2 Jahrzehnte her) abgewöhnt.


Don
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Wiederbelebung!!

Na, holen wir mal den Defibrilator heraus ... .

Die ansehliche Ecke meines Arbeitszimmers ... . 8)

 

hapatree

Großmeister
Registriert
29. November 2005
Beiträge
513
Ich grab mal wieder ein bisschen in der Vergangenheit rum....

Mein Zimmer vor 3 oder 2 Tagen oder so...
und ja, ich fühl mich sauwohl drin :)





sonst is da nur noch ein Bett drin, einige Wandsachen (Melancholie und Werke von einer uns bekannten Künstlerin, die sie mir geschenkt hat..... Bodenbelag ändert sich von Tag zu Tag..... Unisachen? Dunkelkammerzubehör? Kabelwerk? Zweite Matratze? sowas halt...
 

Ähnliche Beiträge

Oben