agentp schrieb:Klar, denn ist ja völlig unmöglich, daß Du Mist gebaut hast und im nachhinein erkennst, daß sie wömöglich allen Grund hatte Dich zu verlassen. Ebenso unmöglich ist natürlich, daß Du im nachhinein merkst, daß sie Dir furchtbar fehlt und ebenso unmöglich ist daß Du an der Stelle merkst, daß es gar nicht so schwer gewesen wäre Dich anders zu verhalten, nur Dein verdammter Stolz und Deine Bequemlichkeit haben Dich davon abgehalten.
Früher hätt ich dir wahrscheinlich widersprochen aber heute "leider" muß ich sagen das dein Text größtenteils der Wahrheit entspricht.
Ich persönlich möchte nie wieder in den jämmerlichen Zustand der Sehnsucht nach einer Person eintauchen.
Wahrscheinlich meinst du jetzt das diese Gefühle sich nicht steuern lassen...das Sehnsucht etwas ist das, ohne es aufhalten zu können, auftritt.
Tja wahrscheinlich ist mein Gefühlsleben in diesem Fall schon tot.
Und ich bereue es nicht.
agentp schrieb:daß auch der Partner ein Wesen ist mit einem genauso komplexen bzw. komplizierten Gefühlsleben wie man selber, sprich ein Mensch.
Ein komplexes Gefühlsleben...ja...kompliziert macht man sich es selber.
Natürlich sollte man sich dessen bewusst sein und wissen das nicht nur das eigene zählt.
Und das nicht erst nach einem Krach sondern die ganze Zeit über...von Anfang an in einer Beziehung.
agentp schrieb:Und ja, man kann um einen Partner kämpfen und es kann etwas grossartiges dabei herauskommen.
Dieser Satz klingt so überzeugend als hättest du selbst es erlebt bzw. beobachtet.
BeAwake
I know that you observe me...
This was a very good move but it was not necessary because i dont have to hind anything from people.
If you wanna know something then ask me and fuck off with this fucking paranoid game.
BeAwake