EvilEden schrieb:F.R. David - Words
ist das das original von dem "words", das ronan keating/boyzone/westlife/wasauchimmer mal gecovert hat?![]()
Damit wären wir schon zwei. 8)NormaJean schrieb:Blondie - Heart Of Glass 8)
Bei dir hätte ich eher auf Bachs Johannespassion getippt...Franziskaner schrieb:Ich glaub, ich bin alt. Ich kenn die alle...
Rolling Stones - The Last Time
Vielleicht war es nur ein Wiedereinstieg in die Charts und sie nannten sich zur Zeit seiner Geburt noch "Saxa Voluta".EVO schrieb:Bei dir hätte ich eher auf Bachs Johannespassion getippt...Franziskaner schrieb:Ich glaub, ich bin alt. Ich kenn die alle...
Rolling Stones - The Last Time
Oh Gott, womit habe ich das verdient?agentP schrieb:Vermutlich. Kannst aber gerne auch den Link ankucken, den ich oben gepostet habe.![]()
Lazarus schrieb:
Naja, da das Forentreffen nur max. drei Tage läuft, denke ich nicht, dass die Zeit ausreicht um deine ganzen Falten zu zählen ...Seine Runzligkeit schrieb:Kannst ja meine Falten beim Forenteffen zählen - falls du es einrichten kannst.
Rarunzel schrieb:Pass´ mal auf, dass ich dir Terrörhörnchen nicht meine Nüsse um die Ohren schlage ;-)
Ach naja - Brille bzw. Kontaktlinsen sorgen da ja für Abhilfe ...Wenn du nicht zählen kannst dann liegt das wohl eher daran, dass du:
a) kurzsichtig bist
:-_-:b) auch mit deiner Erdbeerpflückleiter nicht nahe genug herankommst
Größe ist nicht alles, Zwergen noch weniger![]()
Pass auf, dass du nicht über deine Falten stolperst ...Holo, der jetzt schnell weg muss ...
Ist doch klar. Rhytmisches Faltenzählen mit der Nase.Simple_Pimpf schrieb:HiHaHolo schrieb:Pass´ mal auf, dass ich dir Terrörhörnchen nicht meine Nüsse um die Ohren schlage ;-)
Nein - ich will gar nicht wissen, wie du das gemeint haben könntest ...