Wer von euch spielt am PC und was?

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Deer Hunter 5 rockt fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten habe ich mangels GTA3 mangel bis heute abend das gute alte Max Payne reaktiviert! Nirgendwoanders kann man so gierig Leute in Zeitlupe abräumen!!!!!! :twisted: :twisted:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Dark Age Of Camelot, Dark Age Of Camelot und Dark Age Of Camelot !

Füllt mich seit Januar absolut aus ;)
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Die Gilde auf keinen Fall ! Das ist das lausigste Spiel, das ich in den letzten Jahren unter die Tastatur gekriegt habe. Ist den Rohling für die Raubkopie nicht wert (ich hab natürlich das Original :roll: ).
 

-ryu-

Meister
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
101
Also ich kann GTA 3 auch nur empfehlen, ihr solltet aber nen absoluten High End Rechner haben um in mehr als 640x480 zu zocken.

Also zu meinen Spielen:
-GTA III
-Jedi Knight II
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Was verstehst Du unter High End?? Reichen 1400 Hertzen und GF II? (MX muss ich dazu sagen :cry: )
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
orbital schrieb:
SOF 2 roh und rotzig gesplatter :roll:

Jo, Hauptsache Ballern!!!!!!

redeemerwhore.gif
 

ReToxic

Geselle
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
83
ich spiel AvP leider immernoch 1

dann noch als rollenspiel planescape Torment
solitare
prügelpause
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Ach ja, wie wäre es wenn du mir Planescape Torment mal endlich zurückgeben würdest! :evil:
 

abulafia

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
406
agentp schrieb:
Die Gilde auf keinen Fall ! Das ist das lausigste Spiel, das ich in den letzten Jahren unter die Tastatur gekriegt habe. Ist den Rohling für die Raubkopie nicht wert (ich hab natürlich das Original :roll: ).

Danke, und schade, die Grafik schien in den Vorankündigungen vielversprechend zu sein....:-(


Gute Wege.
 

Syrinjha

Geselle
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
99
Ich spiele Drakan, Baldures Gate II, Sims und wenn daheim mal an den besseren Rechner darf Dark Age of Camelot, wohl bislang das beste was ich an nem onlinespiel gesehen hab

Achtun!!! Das macht süchtig, das beste Beispiel meine "bessere" Hälfte, den seh ich nähmlich nur noch vor diesem Spiel :cry:
 

NewJorg

Lehrling
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
25
Such dir ne bessere bessere Hälfte, vielleicht eine mit nem PC an dem du das auch spielen kannst und die den nich laufend besetzt oder genug davon hat *is aber vergeben* Aber genug PCs hätte ich dafür ;-)

Und bevor ich es vergess:
GTA3
JK2
CS

Die Gilde war 2 Wochen ganz interessant, leider haben die meisten Spiele keinen Langzeitunterhaltungswert
 

Syrinjha

Geselle
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
99
@NewJorg: Ist halt kein Pen & Paper und die Spieler dort spielen *leider* net nach guter alter Manier ihren Charakter aus, viele dort leveln nur, aber ich denke mal das man auch dort gute alte classische Spieler findet, wenn man sie nur gewillt ist zu suchen

P.S. Dann gib mir doch n besseren Rechner als meinen ab :lol:
Ich zahl auch das Porto 8)
 

NewJorg

Lehrling
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
25
Gut das ich die ServerEmu schon erwähnt habe, denn...
Ultima Online zum Beispiel:
Die Offizellen Shards (Welten) da is das Rollenspiel wohl ziemlich schlecht, weil da jeder mitmachen darf der bereit is zu zahlen.
Aber auf den FreeShards, also die mit serveremus betrieben werden, da muß man je nach server ein paar sätze bis zu einer DIN A4 seite schreiben was für einen gutes Rollenspiel is und sich schon ne story für den Char ausdenken und dann lesen die gamemaster sich das durch und erstellen einen account oder halt nicht.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Achtun!!! Das macht süchtig, das beste Beispiel meine "bessere" Hälfte, den seh ich nähmlich nur noch vor diesem Spiel

Hihi ! Soll ich Dir die Telefonnummer von meiner Freundin geben, dann könnt ihr ´ne Selbsthilfegruppe gründen. ;)

In meiner Online-Gilde ist übrigens einer, der dachte er lässt mal seine Freundin DAoC ausprobieren, seitdem darf er nicht mehr, weil sie dauernd on ist. :D
 

Syrinjha

Geselle
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
99
@agentp: Da hat er wohl zu seinem Glück den einzig kompartiblen Rechner für das Spiel hier in diesem Haushalt, anderenfalls würd ich das wohl auch wesentlich öfter spielen, aber ich darf ja net *schmoll*
 

Lord Grendel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
229
Wieso wurde den hier noch nicht Fallout erwähnt???
Teil 1 und 2 sind für mich mit die besten RPG spiele die es je geben wird,es kommt eine sehr gute Endzeitstimmung auf.
Aber von Fallout Tactics würde ich die Finger lassen ist net so das wahre.
Alice fand ich auch ziemlich schräg(im positiven sinne).


Gruß der Grendel
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
yo fallout is schon geil!!
is geile stimmung!!! so mit den ganzen mutanten und so!!! :twisted: :twisted:
aber hab nur den ersten teil gezockt! ich über lege ob ich mir den 2. auch hol! due frage is nur ob ich den in us version oder deutsch hole!!
wie issen das mit der übersetzung :?: :?:
soll nich so gut sein :?: :?:
und bei rollenspielen natürlich noch planescape torment!!!
bei shootern rult jedi knight 2 auch noch total!!!

ciao
 

Ähnliche Beiträge

Oben