Wer von euch spielt am PC und was?

Duftbaum

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
567
sim city
sim city 2000
sim city 3000
counter-strike
civilization alle teile (I,II,Call to Power, CTP II, Test of Time, Civ III)
counter-strike
etc.
vor allem strategiespiele kenne und liebe ich :)
 

Viva Che

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
60
jaja hab mit beta 2.0 mit cs angefangen. doch dann hat irgendwer auf ner lan dod (ayofdefeat) angeschlept seitdem bin ich süchtig. das spiel(mod) ist einfach um längen besser als cs. offline liebe ich spiele mit guter storry deus ex system shock (locking glass !!!!!!!!!!!!!!!!!) jaja jdk 2&3 (jaha 95 war teil 1) sind auch nicht schlecht selbst wennn man am ende doch arg über stark ist. aber auch rundenstrategie ist mal ganz nett civ oder panzergeneral sind da meine lieblinge.
 
A

Anonymous

Guest
spiele ab und zu mal mit hoschek (greeezz) counterstrike.
fetzt eigentlich. :D
 
A

Anonymous

Guest
ich zock meist 3d shooter wie quake3, cs(nicht mehr) und wolfenstein.
aber empire earth is auch geil.
früher hab ich mal b&w gespielt, mit der zeit wurds mir allerdings zu langweilig.
Jedi Knight II roxx :!:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ starbug:

Sab mal, hast Du die Cheats noch wo rumliegen???? Ich will da sonst auch noch mal weiterspielen!!!!
 

Arch Angel

Geselle
Registriert
24. April 2002
Beiträge
69
Alle Star Wars Spiele: Episode 1 Racer, Episode 1, Jedi Knight 1, Jedi Knight 1:Mistery of the Syth (europäisch Sith, nicht wie irrtümlich angenommen gleichgeschrieben, aber Star Wars Freaks kennen beide Schreibweisen), Jedi Knight 2:Jedi Outcast, Shadows of the Empire, Rogue Squadron, Galactic Battlegrounds, Star Wars Monopoly, etc...
 
A

Anonymous

Guest
Sagt mir nicht mal eher das es hier ein forum über games gibt....

naja zock cs und sc in clan, ansonsten alles was spass macht (hauptsache blut spritzt :twisted:) ansonsten habe ich auch noch eine große vorliebe für strategiespiel 8O. Am ablsolutes lieblingsspiel ist colonisation, und dune2. Kennt jemand die beiden???
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Jo, Dune 2 kenn ich, ist aber schon etwas älter, wenn ich mich nicht irre?!?!
 

thurisaz

Anwärter
Registriert
1. Mai 2002
Beiträge
22
Hab eignetlich fast komplett zu zocken aufgehört, auf LAN QIIIA, CS suckt einfach mit den ganzen Scriptkiddies und CHeatern, nix gegen euchm, aber es gibt einfach zu viele davon.

MahJongg rult :D :D :D

Sonst spiele ich am PC an mir selbst rum, ne schäääärz :oops:

WOllt schon immer mal eins selbst programmieren, aber ich hab mich nie in die Richtung entwickelt, eher richtung netzwerk programmierung (Bald is mein eiener Webserver färdisch :D :D ) und jetzt hab ich mit C unter Linux angefangen (Was verdammt noch mal bringt mir ein Pointer, in Java gibts die doch auch net *g*)

greetz
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hm, keine Ahnung, also ich spiel was anderes, zB. noch Empire Earth!!!!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
cs
deerhunter 5 8)
red alert 2
jedie outcast
q2 paintball
q3 paintball beta 1
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
Hey,

Quake III, soldier of fortune, momentan: Medal of Honor, Alarmstufe Rot Teil2, Monkey Island (eines der genialsten Games die ich kenne :!: ), und und und :lol:

mfg

LuckY-GhosT
 

Dig Vaed

Anwärter
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
9
Hmmm, mit Shootern kann ich irgendwie nichts anfangen, ich glaube es liegt daran das ich immer gleich austicke wenn mich irgendeiner umlegt :)

Meine absoluten Favoriten am PC sind die 4Teile von Jagged Alliance ich liebe dieses Söldnerspiel :twisted:
Zur Zeit spiele ich wieder Dungeon Keeper II und Heroes of Might and Magic.

Nebenbei spiele ich noch Ultima Online auf dem Freeshard "die Neue Welt"
und 2 Browserspiele "Gangwars" und "galactic Tales"

Hmmm, man sollte glauben ich sitze rund um die Uhr vor dem Rechner *kopfschüttel*

MfG Dig Vaed
 

Hiob

Geselle
Registriert
11. April 2002
Beiträge
84
Früher Diablo und Diablo2 (Hellfire und LoD) wir besessen, Final Fantasy VII u VIII.
Aber jetzt kann ich mich an kein Spiel mehr länger als 1 Stunde ran setzen, denn sofort fällt mir was andres ein, was ich jetzt lieber machen würde...z. B. E-Gitarre spielen!!!!!!!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
zur zeit gta3 ein klasse game!
schade das die kein muliplayer ode eingebaut haben :x
hat jemand infos ob das irgendwann per patch oder expansion pack nachgeholt wird?
 

Smooth

Lehrling
Registriert
16. April 2002
Beiträge
36
Ich spiele zur Zeit "Dungeon Siege". Das ruhmreiche Rollenspiel aus dem weniger ruhmreichen Hause Microsoft®.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
me too, nur hab ich gta 3 noch nicht....*wuä* aber wird noch, bin ich mir sicher!
 

Ähnliche Beiträge

Oben