G
Guest
Guest
Entschuldige, aber ist das ein Beißreflex?
Wie in aller Welt kommst du auf Totschlag?
Wie in aller Welt kommst du auf Totschlag?
shechinah schrieb:Eine Reduzierung der Geburten bis wir bei der Hälfte oder weniger der jetzigen Bevölkerung angekommen sind, ist die effektivste einzelne Umweltschutzmaßnahme die wir ergreifen können. Aber das will ja keiner hören.
Nun Verschwörungstheorie würde ja heißen, dass es eben eine Theorie ist. Das was du da aber schreibst, lieber Grobi, entspricht leider Gottes der Wahrheit.Außerdem weiß ich nunmal, auch wenn das manche hier als Verschwörungsphantasien abtun, daß die Mächtigen in diesem Land keine allzu starke Konkurrenz dulden.
Na da fängt es doch schon an. Wenn du das Geschriebene nicht mal verarbeiten kannst, wie willst du dann entsprechend darau reagieren? Pass auf:dass deine Anarchiefantasien keinen Sinn ergeben. "Es geht uns gut, aber wir leben nicht gut?" Was soll das denn schon wieder bedeuten?
Und genau das ist der Punkt warum du nicht begreifst was auf diesem Planeten vergeht. Du bist so sehr in dieser materiellen Welt gefangen, dass du dir außer dieser nichts vorstellen kannst, was dich unabhängig davon noch glücklich machen sollte oder könnte. ich kann nicht mit jemandem diskutieren, der alles Glück und Zufriedenheit alein über das materielle definiert. Tut mir leid. Je einfacher ich lebe, je weniger Schnick Schnack ich besitze, um so wohler fühle ich mich. Denn so besinnt man sich nämlich auf die wesentlichen Dinge im Leben. Was dich betrifft, so erfüllen "Brot und Spiele" bei dir genau das, was deren Ziel ist. Aber das du das sogar zugibst spricht ja schon für dich. Viele denken auch wie du, leugnen das aber.Verstehst du denn wirklich nicht, dass die Art, auf die wir leben, dass unser Verhalten, magst du es nun auch als rücksichtslos, ignorant oder falsch bezeichnen, uns unermesslichen Wohlstand beschert hat und Tag für Tag neu beschert? Und ja, das ist materiell, aber materieller Wohlstand ist die unmittelbare Voraussetzung für seelisches Wohlbefinden.
Ich lese grundsätzlich keine Websites politischer Parteien. Woher du´s nur wieder hast....?Du liest auf irgendeiner ultralinken Website, alles sei böse und die Menschen blind und wiederholst das hier nun jeden Tag, immer wieder und wieder und wieder und wieder und... Denn mehr tust du hier leider nicht.
Oh, das wird schwer werden. Es wir egal sein was ich schreibe, als idiotisch wirst du es immer beschreiben. Was in deinen Augen eine vernünftige Ansicht ist, hast du mir oben (und von mir zitiert) ja deulich dargelegt und das ist etwas, womit ich garnicht kann. Für mich stehen im Leben andere Wertvostellungen im Vordergrund als die deinen. Sorry.Wenn du möchtest, dass diese Unterhaltung auch von meiner Seite fortgesetzt wird, schreib als nächstes bitte etwas wenigstens halbwegs Vernünftiges und Substantielles
Ein_Liberaler schrieb:Wie willst'n das machen? Mord oder Völkermord, darauf läuft es hinaus. Komm mal mit den Beinen auf die Erde.
Ein_Liberaler schrieb:Gilga ist drin, ich bin draußen.
Schrieb einer übers Internet...HunabKu schrieb:Je einfacher ich lebe, je weniger Schnick Schnack ich besitze, um so wohler fühle ich mich.
Warum muss eigentlich immer Neid aufkommen wenn manche Menschen oder Familien erfolgreich sind?Es ist kein Spaß und ich beziehe mich auf den ganzen Clan hier.
Interessant, interessant.
es gibt so vieles, was wir nicht brauchen, was uns aber eingerdet wird dass wir es benötigen.
ja wenn du mich schon so fragst Very Happy
Was soll es denn sonst sein. Da hat eine Familie sich in den letzten 200 Jahren hochgearbeitet, mit Glück und Erfolg und schon sind sie die Weltverschwörer Nummer .1. Wer sowas glaubt ist wirklich Opfer seiner selbst.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Glaube, Geist und Ego… eine Farce? | Religion und Glauben | 6 | |
Z | Die Farce | Kreativecke | 0 |