Weltklimagipfel - Eine Farce

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Du hast studiert, Winston. Das Studium dient gemäß der Lehre des hl. HunabKu der Indoktrination, dem Erstickten geistiger Regsamkeit und ganz allgemein dazu, diejenigen zu verblöden, die für die Verblödung durch Werbung zu schlau sind.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Mist. Du hast Recht. Jetzt ist es raus. Die Bilderberg-Gruppe hat mich, finanziert von den Rothschilds, studieren lassen. Um dann danach als Werbefuzi die Menschheit zu verdummen und den Abverkauf von US-imperialistischen-Softdrinks anzukurbeln. :illu:
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Aber selbstverständlich hat Werbung gewaltige Macht: seit Media Markt einen tollwütigen Affen für sich werben lässt, betrete ich diese Geschäfte grundsätzlich nicht mehr, was ich vorher durchaus gelegentlich gemacht habe.

HunabKu schrieb:
Das erzählst du mir, der sein Leben bis zum Erwachsenwerden in der DDR verbracht hat? Is ja lustig. Ich habe nie dekadenten Überfluss kennengelernt und lebe demnach auch heute nicht so.
Na dann frage ich mich, wer von uns beiden überaus erfolgreich indoktriniert wurde. :lach2:
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Du hast studiert, Winston. Das Studium dient gemäß der Lehre des hl. HunabKu der Indoktrination, dem Erstickten geistiger Regsamkeit und ganz allgemein dazu, diejenigen zu verblöden, die für die Verblödung durch Werbung zu schlau sind.
Du weißt ganz genau, dass das nicht wahr ist. Wenn du nicht in der Lage bist zu verstehen was andere schreiben dann unterlasse es doch bitte auch, selbiges zu kommentieren.

In welcher Agentur?
In keiner, lieber Winston_Smith. Bin selbstständig(wohne übr. nicht in Berlin) und arbeite u.a für eine Event und Marketing Agentur als freier Mitarbeiter und für etliche kleinere Auftraggeber.
Ich nehme an, wir sind beide Mediengestalter? Der Liberale hat in sofern Recht, als dass ich diesen Beruf nicht studiert habe sondern ihn als Lehrausbildung absolvierte. Gibt´s nämlich auch. Während dieser Ausbildung spielt sich etwa die Hälfte der zeit in Werbeagenturen u.ä. ab. Theorie und Praxisbezogenes Arbeiten hält sich also in etwa die Waage. Wie ist das während des Studiums denn?

Na dann frage ich mich, wer von uns beiden überaus erfolgreich indoktriniert wurde.
Ich bin weder von diesem noch von dem alten System begeistert, zumal beides eh nur die 2 Seiten der selben Medaillie darstellen, wenn du verstehst was ich meine. Demnach muss mich keiner indoktrinieren. Ich kann selbst überlegen und schlussfolgern. Schließlich tue ich, was jeder tun sollte, einfach nur mit offenen Augen und Ohren und einem wachen Verstand durch´s Leben gehen. So würde es nämich auch niemand schaffen, Andere zu indoktrinieren.
Aber selbstverständlich hat Werbung gewaltige Macht: seit Media Markt einen tollwütigen Affen für sich werben lässt, betrete ich diese Geschäfte grundsätzlich nicht mehr,
Siehst du, bei mir ist das nicht so. Mich interessiert nicht mal wer dafür Werbung macht. Abgesehen davon, dass bisher alle Mediamarkt-Webung unterste Schublade war. So gesehen hätten wir nie dort einkaufen dürfen.

Dass die Werbung aber immer schon der größte "Manupulator" war und ist, daran ist nun mal nicht zu rütteln.


HunabKu
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Glaube, Geist und Ego… eine Farce? Religion und Glauben 6
Z Die Farce Kreativecke 0

Ähnliche Beiträge

Oben