illuminatisuchender
Lehrling
denn binären code da 10001010010 das wo angezeigt wo einer rein schrieb das eergibt eine pyramide nach meiner folge wie ich zusammen getahn habe
somebody schrieb:Ideal Standard ist keineswegs als Standard zu verstehen, es sind im Durschnitt schon höherwertige Produkte.
ich lasst mal die seite von microsoft überprüfen www.illuminati.org
und die andere mcrosoft sagt dann denn ersteller der site und sein email adresse vllt
agentP schrieb:Nicht dass du aus Versehen das ganze Internet runter fährst. Ist nem Bekannten von mir mal passiert.
Aber was, wenn microsoft mit drinsteckt? Vieleicht geben die dir dann ganz falsche Daten und du jagst die ganz falschen Leute, wirst möglicherweise in eine voll fiese Falle gelockt und alle Spuren auf der website werden beseitigt, damit es keine Beweise mehr gibt. Das ist alles voll gefährlich, pass lieber auf, die legst dich schließlich nicht mit irgendwem an, sondern mit den Illuminaten!illuminatisuchender schrieb:lazarus du hast recht wir versuchen ganzezeit etwas herausubekommen im endeefekt ist es vllt ein fake oder so was in der ich lasst mal die seite von microsoft überprüfen www.illuminati.org
und die andere mcrosoft sagt dann denn ersteller der site und sein email adresse vllt
illuminatisuchender schrieb:leute am besten werede ich nach einen illuminaten suchen