was man nicht so alles aus langeweile macht..

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
hääääääääää??? :O_O:

Was willst du machen?

Edit: Achso, du willst ihre Daten, Namen, Gesichter, wasweißichwas der Öffentlichkeit preisgeben?!?
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Ich habe eben eine verschlüsselte Mail vom Betreiber von Illuminati.org bekommen.
Ich werde aufgefordert die Geheimcodes der Seite hier zu entfernen ansonsten würde es ernsthafte Konsequenzen haben.

Ich analysiere gerade die Mail im Detail.

Ich befürchte wir sind hier an etwas ganz brisantem dran.
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Code:
|)34r \\/38M4573r 0|= 45|<1.0r9, 0ur |11uM||\|47| 53(r37 53r\/|(3 |=0u|\||) 0u7 7|-|47 50M380|)`/ (4113|) "|11uM||\|47|5u(|-|3|\||)3r" |5 7r`/||\|9 70 |)3(0|)3 7|-|3 |-||9|-| 53(ur|7`/ 4((355 (0|)3 0|= 0ur 5|73 |11uM||\|47|.0r9 \\/3 \\/4|\|7 `/0u 70 r3M0\/3 3\/3r`/7|-|||\|9 |=r0M `/0ur 804r|), 07|-|3r\\/|53 `/0u |-|4\/3 70 1|\/3 \\/|7|-| 7|-|3 (0|\|53<|u3|\|(35. 7|-||5 |5 |\|07 4|\| 0|>7|0|\| - |7 |5 4|\| 0r|)3r. 5|9|\|3|) 8`/ 7|-|3 u83r|11uM||\|47|

411 `/0ur 8453 8310|\|9 70 u5

Kann damit jemand etwas anfangen? Das stand im Quelltext der Mail!
Ich habe Angst um meine Familie!!!!!
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
lol,
die verschlüsseln aber mit extrem hohem Leetness-Faktor.
Scheinen Profis zu sein. :wink:
Ich glaube someone set up us the bomb....
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
ha, ich hab ihre schwachstelle gefunden! im letzten satz ist ein fehler

es müsste heißen:
"411 `/0ur 8453 4r3 8310|\|9 70 u5"
:illu:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ha Tatsache, dat hab ich sowas von überlesen.
Aber ich glaub das war nur ein copy-paste fehler vom admin, du weißt ja: die machen keine fehler!
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
So,

habe bis jetzt mit meiner alten Enigma dechiffriert:

Code:
Dear \vebmaster of aski.org, our liluminati secret service found out that somebod`/ called "liluminatisuchender" is tr`/ing to decode the high securit`/ access code of our site liluminati.org \ve \vant `/ou to remove ever`/thing from `/our board, other\vise `/ou have to iive \vith the consecluences. this is not an ol>tpn - it is an order. signed b`/ the uberliluminati ali `/our base belong to us

Mehr ist beim besten Willen nich rauszuholen..

8O
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
omg, somebody ist auch darin verstrickt 8O

Edit: aber wie kann das sein, wenn die keine Fehler machen, dann muss das Absicht sein, dass das 4r3 fehlt!
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Ich kann da eine Querverbindung herstellen, die beweist, dass Microsoft darin verstrickt ist!!! Lieber Illuminatisuchender! UNterbreche sofort jeden Kontakt zu Microsoft! Du bist schon so nah dran, dass du schon fast blind vor Helligkeit sein solltest!!!


Hier mein Beweis:

in der email stand: "all your base [are] belong to us!"
dieser Spruch war auch ein Cheat in dem bekannten Spiel "Age of Empires" (!!!) welches von Microsoft entwickelt und publiziert wurde.

Das ist der Beweis. Microsoft und die Illuminaten stecken unter einer Decke.

Illuminatisuchender: Wir warten auf weitere Ergebnisse deiner Forschung!!
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
Sie werden ihn doch nicht schon geholt haben 8O
thumb_uc_243_w300_Microsoft_plant_User-Daten_zu_ermitteln.jpg
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Nein, ich vermute dass dazu seine skillz zu leet sind.

Außerdem agieren die illuminaten viel geschickter... nämlich über die C-Seite von Schallplatten (!)


Edith:

ich habe umfangreiche Studien auf der Website von www.NWO-heute.de gemacht (indem ich den Quellcode gelesen und mit Hilfe von v. Helsing entsprechend interpretiert habe) und dabei herausgefunden, dass die Illuminaten in Deutschland ein Suchnetz in Form eines Pentagrammes eingerichtet haben ( siehe Aufklärungsgrafik )
Wie man auf der Karte erkennen kann, hat Illuminatensuchender Glück, da sein vermuteter Aufenthaltsort jedenfalls nicht auf den Suchlinien der Iluminaten liegt.
 
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
37
hi

haruc dieses pentagramm kann ich entschlüsselndenn der untere zacken ist bayern der stützpunkt der illuminaten so war es früher das andere sind die aussengeschäftsstellen klar haben sie es so gebaut das auf der wenn mann es verbindet ein pentagramm bildet oder auch zufall zum thema microsoft woher hat bill gates soviel wegen so ein computerprogrammm programme steckt er dahinter oder irgendwie ich weis nicht ich habe was allgemeines im i net gefunden ich zittiere von der seite http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/verschwoerungen/illuminaten/04.html Mit dem vermeintlichen Beweisstück eines Dollarscheins hat es für die Theoretiker aber noch mehr auf sich. Am Fuss der abgedruckten Pyramide finden sich die römischen Zahlen MDCCLXXVI deutlich abgebildet. Dies entspricht der Jahreszahl 1776, dem Jahr der Gründung der Illuminaten durch Weishaupt, angeblich alias George Washington.

In einem Halbkreis unter der Pyramide auf dem Schein findet sich laut den Verschwörungstheoretikern ein weiterer, eindeutiger Hinweis für den Einfluss der Illuminaten. Dort lesen wir die lateinischen Worte "Novus ordo seclorum", "Neue Weltordnung". Ist auch das ein Hinweis für die Neue Ordnung der Welt im Sinne der Illuminaten? Auch das Weiße Haus soll auf eine Loge hinweisen, und zwar auf die Freimaurer, die ja viel mit den Illuminaten gemein haben sollen. Der Eingang des Weißen Hauses mit seinen vier Säulen, dem Giebel und den Fenstern soll einem Plan der Freimaurer entsprechen. Diese wollten 1800 im deutschen Nordhausen ihre Großloge in diesem Stil bauen. Im Jahre 1800 wurde dann aber das Weiße Haus errichtet. Zwischen dieser geplanten, aber nie gebauten Großloge und dem Weißen Haus in Washington D.C. gibt es eine frappierende Ähnlichkeit.

Auch Zahlenmystik spielt bei den Illuminaten – wie bei fast allen Verschwörungsthesen – eine Rolle. So sollen die Anschläge am 11. September 2001 "irgendwie" mit den Plänen für eine "neue Weltordnung" in Zusammenhang stehen. So ergeben die Daten 11. 9. 2001 addiert: 11 + 9 + 2 + 1 = 23. Und die Zahl 23 spielt in der Welt der Verschwörungen eine große Rolle. Auch war der 11. September der 254. Tag des Jahres. Und 2 + 5 + 4 ergeben 11, was als eine "geheime Kennzahl" der Illuminaten gilt. Solche und ähnliche Spekulationen kursieren seit den Anschlägen sehr zahlreich in den Weiten des Internet.

dies könnte interesant werden in der entschlüsselung ich weis nicht
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Jetzt wird es aber ganz seltsam..
Die von Dir entdeckte IP Adresse gehört zu Google:

Domain Search:


OrgName: Google Inc.
OrgID: GOGL
Address: 1600 Amphitheatre Parkway
City: Mountain View
StateProv: CA
PostalCode: 94043
Country: US

NetRange: 66.249.64.0 - 66.249.95.255
CIDR: 66.249.64.0/19
NetName: GOOGLE
NetHandle: NET-66-249-64-0-1
Parent: NET-66-0-0-0-0
NetType: Direct Allocation
NameServer: NS1.GOOGLE.COM
NameServer: NS2.GOOGLE.COM
NameServer: NS3.GOOGLE.COM
NameServer: NS4.GOOGLE.COM
Comment:
RegDate: 2004-03-05
Updated: 2007-04-10

OrgTechHandle: ZG39-ARIN
OrgTechName: Google Inc.
OrgTechPhone: +1-650-318-0200
OrgTechEmail: 66.249.91.104&email=0' border='0' align='middle'>

Stecken die da auch mit drin?????
 
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
37
nein das war nur die überstzung von google sorry schau das jetzt an eine normale i net adresse aber das da drauf amtliche site das wundert mich und das es kein sicherheits zertifikate besitzt
 
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
37
ich habe was über microsoft un illuminati bzw. bill gates
schau dir denn bericht an
Am vergangenen Wochenende kam es zu vielen Kontroversen, nachdem ein Notizzettel, der am Rednerpult nach dem Weltwirtschaftsforum in Davos liegen gelassen wurde, dem britischen Premierminister Tony Blair zugeordnet wurde.

Sofort wurden die Notizen mehr als gründlich untersucht, und wie The Times berichtet, sollen Experten zu dem Ergebnis gekommen sein, dass der Autor diese Notizen mehr als größenwahnsinnig sein muss. Ein Team von Handschriftexperten der The Independent sagten, dass der Autor der Notizen keine geborene Führungsperson sei und sich über seine Prioritäten nicht sicher sei.

http://winfuture.de/news,18814.html



Doch was hat das alles mit Bill Gates zu tun, wenn die Rede von Tony Blair ist? Nun ja, ein Sprecher der britischen Regierung gab bekannt, dass diese Notizen nicht von Tony Blair seien, wohl aber von Bill Gates.

Weitere Experten sagten, dass der Autor des Gekritzels "sich nicht konzentrieren könnte", "keine geborene Führungsperson ist", "ständig versucht, eine verwirrende Welt zu beherrschen" und "ein instabiler Mensch ist, der unter enormem Druck steht" sei. Britische Zeitungen beschreiben den Autor der Notizen als "einen kleinen Tagträumer."

Microsoft wollte diese Kommentare der Handschriftexperten und Psychologen nicht kommentieren, weil Gates nicht im Auftrag des Unternehmens in Davos war, sondern für seine private Stiftung.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Graphologie ist Bullshit. Da wir außerdem nicht erfahren, was auf dem Zettel stand, zweifle ich an seiner Existenz.
 
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
37
wer könnte am besten

ich meinme wer kann sich leisten jeden mann der erde zu bestechen wenn er und auf ihn fällt kein verdacht und lebt novch in der grössten weltmacht denn USA und lässt eine computer firma laufen auf bill gates komm t auch kein einziger er sieht und tuht so unschuldig ich weis nicht ich kann nur spekulieren wieso ist im age of empire so ein cooler cheat der was sagt joke oder ernst wer weis man kann jetz zur zeit nur spekulieren ich werde mal bei microsoft.com nach hinweisen suchen
 
Oben