Was lest Ihr grade?

Glaurung

Meister
Registriert
4. September 2002
Beiträge
405
also ich lese im moment folgende buecher:
catcher in the rye
che guevara wahrheit ueber einen mythos (oder so aehnlich)
henning mankell - der chronist der winde
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
immer noch pratchett ("reaper man")
und momentan die trashcan-threads...... immer wieder lustig :)
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
nachdem ich endlich mit godwi (clemens brentano) fertig geworden bin, fang ich jetzt das kyballion zum lesen an.

heal isöm
 

Toxo

Geselle
Registriert
3. August 2003
Beiträge
92
Die Masken der Illuminaten - Robert A Wilson
Der Herr Albert - Frank Vermeulen
Der Mann mit der Ledertasche - Charles Bukowski
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
@all

Ich bin immer dankbar für Buchtipps und ich denke auch viele von Euch genannten Bücher sind wirklich gut. Aber ich wäre Euch echt sehr verbunden, wenn der ein oder andere auch mal eine kurze Inhaltsangabe machen würde, denn viele der Titel kenne ich nicht. :roll:

MfG

Euer Ring
 

Hawkeye

Meister
Registriert
12. April 2003
Beiträge
276
Vaterland von Robert Harris -> sehr genial geschrieben!!!

Davor habe ich Das RAF-Phantom - Wozu Politik und Wirtschaft Terroristen brauchen von Wisnewski, Landgraeber, Sieker.
Ebenfalls ein sehr gutes Buch.
 

Wittmann

Meister
Registriert
9. Juli 2002
Beiträge
196
FBI-Akte.von.Al.Capone.pdf :twisted:

Kann mir nicht vorstellen, dass das nur 77 Seiten waren. Man kann es auch kaum lesen. Komische Handschrift haben die da gehabt.

Danach kommt

George "Machinegun" Kellys Last Stand
BANG!.gif
- Stanley Hamilton :roll:

Und wenn ich mal dazu komme

Dont Call Us Molls: Women of the Dillinger Gang - Ellen Paulsen :lol:

Wieso gibt es nicht auch mal ein paar deutsche Bücher darüber! :evil:
 

unwissender

Meister
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
127
"pdf collection - ufo area51 freimaurer illuminati conspiracy - 80%deutsch - 20%english- by shiva2012.rar"

verdammte Eselei!
 

Taschkar

Geselle
Registriert
9. März 2003
Beiträge
64
Zur Zeit lese ich :

NSA -- Die Anatomie des mächtigsten Geheimdienstes der Welt von James Bamford

Der Weg der Jakobspilger von Yves Bottineau

und zu guter letzt :

Der Geschichtenverkäufer von Jostein Gaarder

cya Tasch
 

Habakuk

Meister
Registriert
27. Juni 2003
Beiträge
158
"Nichts" von Ludger Lütkehaus
"Mühlhiasl" von Manfred Böckl (Biografie des "Sehers vom Rabenstein") und zum Hirn auslüften noch "Wie die Tiere" von Wolf Haas
 

rayel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
203
Neuromancer von Gibson:
Mit diesem Buch hat der Autor William Gibson den Beginn der Cyberpunk Bewegung eingeläutet. Er hat hier eine absolut düstere und gar nicht mal so unwirkliche Zukunft beschrieben, wie sie in mancherlei Beziehung jetzt schon abzusehen ist. Die Verwendung von harten Zahlungsmittel ist illegal, die Verwendung der Matrix wird von Deckern durchgeführt, und für Geld bekommt man alles. Die Macht wird von Konzernen gehalten, die zwielichtige Gestalten anheuern, ihre dunklen Geschäfte zu vollziehen. Hier werden Case, ein ehemaliger Datencowboy und Molly, eine vercyberte Kämpferin, von einem gewissen Armitage für einen Auftrag angeheuert. Armitage läßt die beiden immer nur das Notwendigste wissen, man erfährt kaum etwas über den Auftrag oder Armitage, die beiden finden aber herraus, daß sie eine künstliche Intelligenz eines Konzerns angreifen sollen, und zwar Case über die Matrix und Molly soll gleichzeitig in den Konzern einsteigen. Ein spannendes Buch, daß ich jedem Fan von Cyberpunk und Shadowrun empfehlen kann.
(Rezension von amazon.de)



Cyberweg von Alan Dean Foster

Als in Tampa, Florida, ein Kunstsammler wegen eines Navaho-Sandbildes ermordet wird, schickt man Detective Vernon Moody nach Arizona, um die dortigen Kollegen bei der Suche nach der Herkunft zu unterstützen. Aber als sie herausfinden, daß das Kunstwerk einen Zugang -wohin auch immer- öffnet, droht die gesamte Untersuchung aus den eingefahrenen Polizeigleisen zu kippen.
(Rezension von "Fsayannes magische Bibliothek")

Beide Bücher sehr zu empfehlen.
 

Paolo_Pinkas

Geselle
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
68
MONSTER CODY

Du fragst dich schon immer warum Rapper wie "50 Cent" 9 mal angeschossen wurden und nur in Schutzsicherer-Weste auf die Bühne gehen?

Du glaubst noch immer Tu-Pac ist von den Illuminati gekillt worden und nicht von Crips und Bloods?

Du fragst dich schon lange was die Schwarzen mit den Maschinengewehren machen die sie in WEISSEN Vororten klauen?(Bouwlin4Columbine)

Du wolltest schon immer wissen an WEN der CIA so Orientalische Genüsse wie Hero und Crack direkt verteilt?

Du wolltest schon immer wissen WARUM das FBI die CRIPS informiert wo man BLOODS ABKNALLEN KANN :!: und WIESO man ihnen 15 Minuten Spielraum dafür lässt? :!: :!:

Du glaubst Amerika führt keinen Krieg im eigenen Land...?

Les´ das Buch.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Ich hab heut Alice im Wunderland abgeschlossen und werd mich mal wieder dem Darkover Zyklus von MZB widmen und nebenbei weiterhin 'Also sprach Zarathustra' von Nietzsche lesen...
 

ZARATHUSTRA

Neuling
Registriert
4. August 2003
Beiträge
3
hab gerade nietzsches "antichristen" gelesen

lese gerade wilsons "schrödinhers katze..."

und "michael Kohlhaas"
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Und ich hab heute mit "Berge des Wahnsinns" angefangen (H.P. Lovecraft)
 

ZARATHUSTRA

Neuling
Registriert
4. August 2003
Beiträge
3
die illuminatus triologie hat mich bis jetzt am meisten beeindruckt und mein denken und meine wahrnehmung von grund auf verändert.

nietzsches "zarathustra" war aber auch nich von schlechten eltern, es war schon sehr interessant die eigenen ansichten über das menschliche wesen bestetigt zu bekommen.



"Man muß noch chaos in sich haben um einentanzenden stern gebären zu können" (Freidrich Nietzsche)

Verblendung eines menschen- neurose
verblendung vieler menschen-religion
(Siegmund Freud)

"Nichts ist wahr doch alles erlaubt"
[/u]
 

Ähnliche Beiträge

Oben