Was lest Ihr grade?

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
ist zwar alles recht leichte kost aber dafür ziemlich abwechselnd und vielseitig oder?! :lol:

1. Karl May - Das bewegte Leben eines Außenseiters
(Eine Bilddokumentation)

Klussmeier/Plaul

2. Voodoo - Magie und Rituale

Leah Gordon

3. 2 dünne Sachbücher die ich jetzt lieber nicht beim namen nenne, da ziemlich kindlich geschrieben und gestaltet...aber allemal interresant! :D

4 . Selbst verfasstes Gedicht aufgrund einer fehlgeschlagenen liebe.
EINE RUNDE MITLEID! - OOOOOHHHHHHHHH......

5. Diese Internetseite...
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Anne Rice - Der Fürst der Finsternis

Damit werde ich aber nächste Woche fertig, und dann lese ich... mal sehen, wahrscheinlich den Faust.
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
das leben isne party, und du hast keine einladung gekriegt..

hey punsch, nichts hat mich in meinem leben so sehr verletzt wie dieses zerschmetternde geständnis ihrerseits, da ich geglaubt hatte in ihr die liebe meines lebens gefunden zu haben...ziemlich privat, finste ned?
aber wenn ich ned mehr ganz so depressiv und suicid-gefährdet bin, werd ichs mir vielleicht mal anders überlegen, würde im endeffekt eh keiner lesen. :?
(siehe -ZORN- im lyrik-forum)

ps: ich muss meinen letzten post hier korrigieren, weil ES im grunde gar kein richtiges gedicht ist, sondern vielmehr eine kurzgeschichte oder sowas in der art.
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
mal wieder eugen kogon - der ss-staat.

wer es nicht kennt, verpasst die peinlich genau recherchierten aussagen eines kz-insassen!

nebenbei noch die hitler biografie von ian kershaw, das geht aber nur langsam vor sich, denn das buch ist knallhart!
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Ich verschlinge gerade "Das Foucaultsche Pendel" von Umberto Eco. Undurchsichtig, aber zutiefst genial!

Und irgendwo gammelt seit einem Jahr Tom Clancys "Im Zeichen des Drachen" herum, ohne dass ich nennenswert weiterkomme...
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Achtung Flachwitz, das Board hier.



(ihr müßt jetzt lachen)


Derzeit nix Wildes, Mappa Mundi als kleine Staulektüre.
 

GodOfCrimson

Lehrling
Registriert
4. Juli 2003
Beiträge
46
Moin Leute!
Ich lese zur Zeit:

1: Die Göttliche Komödie (Dante) 8O

und

2. Alice im Wunderland (Lewis Carrol) 8O
 

KMFDM

Lehrling
Registriert
24. Juli 2003
Beiträge
33
leuchtender_pfad schrieb:
Baader-Meinhof-Komplex von Stefan Aust

Ich liebe dich. Echt jetzt! Du Bist mein Held, mein Idol, mein ein und Alles!! :D [/Übertreibung]

Das Buch habe ich verschlunge. Super recherchiert und einfach genial. Das Buch liest sich wie ein Roman obwohl es so nüchtern geschrieben ist. Trotz aller Fakten ist es einfach nur fesselnd und beeindruckend.

So, ich lese momentan:
Michael Moore - Stupid White Men (überspringe aber immer wieder Kapitel-Teile wenn es mir zu demagogisch wird)
Dave Eggers - Eine herzzerreissende Geschichte von umwerfender Genialität (Ja, es heißt wirklich so)
Aldous Huxley - Schöne neue Welt (Sehr verstörend aber umwerfend schön geschrieben)
 

Zhara

Geselle
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
95
Ich lese gerade etwas zum entspannen, kann ich echt nur jedem empfehlen: Tina und Tini Sammelband4 von E.Blyto 8O n
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Alfred Döblin: Berge Meere und Giganten

Allerdings hat der Mann einen etwas gewöhnungsbedürftigen Schreibstil und der Inhalt ist nicht immer leicht zu verstehen.
 

chef_koch

Lehrling
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
29
Thomas Pynchon "Mason & Dixon"

Michel Chossudovsky "Global brutal"

und mal wieder:

H.P. Lovercraft "Berge des Wahnsinns"
 

Ähnliche Beiträge

Oben