Warum ein Gentleman sein?

Prophetenschaf

Lehrling
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
37
geschmackloss schrieb:
schön und gut nur solltest du dies auch genauso handhaben und dann hat das nichts mehr mit gentelman zu tun sondern ist normal alles sollte halt auf gegenseitigkeit beruhen
Ein Gentleman macht sein Verhalten nicht von anderen abhängig. Und es ging ja darum, wie ein Gentleman nicht nur ein dumpfer, obnerflächlicher Abklatsch ist...
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
scheinbar machst du dein verhalten aber von dem des andern abhängig also bist du keine gute gentelwomen.
also nach dem motto er muss dies und jenes tun brauch aner nicht erwarten das ich dies auch tun würde
du willst vielleicht das er dir blumen mitbringt doch wieoft hast du ihm schon aus gleichen anlass blumen mitgebracht

ausserdem ging es mir garnich darum das er sein verhalten von dem des anderen abhängig machen sollte sondern eher darum das das was man von andern verlangt man selber auch machen sollte
 

Planetar

Meister
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
248
Gentleman? Aufgrund der Tatsache, dass die Frauen ja immer gerne emanzipiert sein wollen, sollen se sich auch gefälligst selbst die Tür aufmachen, Mantel weghängen, Stuhl ran rücken, was weiss ich......

Dennoch muss man manchmal zu solchen Massnahmen greifen, denn es gilt der altbekannte Spruch: "Wer poppen will, muss nett sein" :D :D :D

Jetzt blökt mich net an, den Spruch hab ich von ner Frau.. 8) 8)

greetz
Planetar
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
@Prophetenschaf: Wenn ich diesen Thread und den "Wie kämpft man um eine Frau" ansehe, dann summiert sich eine atemberaubende Erwartungshaltung an einen Mann deinerseits. Und möglichst soll er all dies von sich alleine aus tun. Das birgt meiner Meinung nach ungeheures Konfliktpotential, zumal viele deiner Wünsche mener Meinung nach zuemlich Oberflächlich sind.
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
@Prophetenschaf
so wie dies alles für dich selbstverständlich ist ist es in afghanistan selbstverständlich das die frau diese komische kutte trägt(mir fällt der name nicht ein) und der mann alles bestimmt ebenso wie es vor 100 jahren in europa so war das der mann die frau versorgt und sie ihm dafür hörig war
und das alles nur mit der begründung das is halt so und so isses gut(oder höflich)
und deshalb is der mann mann und die frau frau

also ich find das alles total schwachsinnig nicht umsonst steht im grundegesetz das man alle menschen gleich behandeln soll(auch wenns sich nich dran hält)
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
@schaf schau dich doch mal im altersheim um.

vielleicht springt ja gleich noch n erbschaft mit bei heraus.
es geht dir doch eh nur um dein wohlergehen.
du glaubst doch nicht wirklich das es männer gibt die zu deiner egozentrischen fantasiewelt komplementär sind.
im grunde bist du nur ein weiblicher sexist der n männliche schlampe braucht.nur das n frau sich halt was viel ganzheitlicheres als schlampe vorstellt.
wenn du deine und die wie du sind ihre wunschvorstellungen durchsetzten
können verhindert ihr damit ein grosses spektrum an menschenmöglicher vielfalt.

ausserdem ist dein thema scheisse warum willst du provozieren /warum übertreibst du und tust so als ob nichts wäre . n bisschen zickig heute was?
naja passt ja zusammen
 

Prophetenschaf

Lehrling
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
37
geschmackloss schrieb:
scheinbar machst du dein verhalten aber von dem des andern abhängig also bist du keine gute gentelwomen.
also nach dem motto er muss dies und jenes tun brauch aner nicht erwarten das ich dies auch tun würde
du willst vielleicht das er dir blumen mitbringt doch wieoft hast du ihm schon aus gleichen anlass blumen mitgebracht

ausserdem ging es mir garnich darum das er sein verhalten von dem des anderen abhängig machen sollte sondern eher darum das das was man von andern verlangt man selber auch machen sollte

Da bin ich wieder...

Hier geht es aber darum, wann man ein Gentleman ist und ein GEntleman benimmst sich nunmal immer wied einer weil er einer ist... Emazipation und tralala spielen keine Rolle...

Das ich mein Verhalten von anderen Abhängig mache, liegt an der forschen Dreistigkeit der Männer. ich werde bestimmt keinen Mann Lady Like ein Nein zuwinkern, wenn er es nach dreimal immer noch nicht begriffen hat, dass seine Anwesenheit unerwünscht ist... Ich werde irgendwann gezwungen aus der Haut zu fahren und sämtliche Höfflichkeit sein zu lassen. Eben kein Gentleman...
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
also wenn du gentelmann so definierst aknn das schon möglich sein das einer so is
aber eigentlich ist doch die frage ob das so richtig ist
denn darüber zu streiten wie einer ist macht ja keinen sinn da das jeder etwas anders sieht
aber die sinnvoligkeit desgleichen ist doch die frage und ich sehe das ganze als überholt an
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
also ich bin jedenfall froh keiner zu sein da ich auf die ganze oberflächlichkeit und das verstellen verzichten kann
 

Prophetenschaf

Lehrling
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
37
Der Nager schrieb:
@Prophetenschaf: Wenn ich diesen Thread und den "Wie kämpft man um eine Frau" ansehe, dann summiert sich eine atemberaubende Erwartungshaltung an einen Mann deinerseits. Und möglichst soll er all dies von sich alleine aus tun. Das birgt meiner Meinung nach ungeheures Konfliktpotential, zumal viele deiner Wünsche mener Meinung nach zuemlich Oberflächlich sind.

Tja, nenn mich kapriziös, arrogant oder sonstwas, aber ich kenne meinen Marktwert und ich weiß was ich dafür kriegen kann.:wink: Der Mann soll sich ranhalten, wenn er mich will :wink: Alles will verdient sein!

Das er intelligent sein sollte, ist selbstverständlich. Nur bisher erfüllten alle dieses Kriterium und ich war trotzdem tot unglücklich. Das er mich liebt ist auch normal. Sollte sein... Klar lege ich mir Massstäbe, die über das minimum hinausgehn. Das ist mein Recht. Das machen Männer auch. Und diese runden das Bild ab und sind nunmal Oberflächlich angelegt. Ein Mann mag nur blonde Frauen. Dann soll er doch. Ist sein Problem. Wenn er es sich erlauben kann? Warum nicht? Ich möchte halt einen Mann, den ich gerne dabei beobachte, wie er sein T-Shirt auszieht. Schließlich bekommt er dafür ja optisch auch was geboten. Für mich rundet dies das Bild ab. Alles oberflächlich und doch wichtig. Die Feste ist sein Charakter: hart, willensstark, mutig und stolz. Die Kerzenständer und Teppiche sein Benehmen, sein Aussehn. Aber was ist das eine ohne das andere?
Nur weil ich von einem Rede, heißt dies ja nicht zwangsläufig, dass ich das andere nicht kenne :? Ich liebe es, wenn er mir von Politik erzählt. Ich liebe es, wenn ich mit ihm über Gott und die Welt diskutieren kann, ohne das Gefühl zu haben ich treibe ihn wissenstechnsich in die Ecke. Nein, er erzählt mir, nicht ich ihm. Ich lerne gerne und er lehrt gerne. Paßt doch.

Konflikte? Aber nur wenn er es nicht freiwillig macht. Ich habe ihn so kennen gelernt. Habe es nie verlangt. Sein Wille...
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
Tja, nenn mich kapriziös, arrogant oder sonstwas, aber ich kenne meinen Marktwert und ich weiß was ich dafür kriegen kann. Der Mann soll sich ranhalten, wenn er mich will Alles will verdient sein!

also du bist sozusagen eine ware laut deiner aussage
für mich wärst du es nicht wert schon deine aussagen lassen dies für mich klar erscheinen genau diese oberflächlichkeit die ich hasse und die ich für die verdummung der menschheit verantwortlich mache egal wie toll du aussiehst
warum soll er sich ranhalten und nich du dich
also ich nenn dich mit fug und recht arrogant wenn du aus deiner traumwelt mal aufwachst wirst du sehn was du davon hast
ja wenn du und dein schöner mann dann mal beide 80 seit könnt ihr euch ja über euer tolles aussehn freun
ach wenn du schon deinen marktwert kennst weist du vielleicht auch wie man damit viel geld verdienen kann
 

Prophetenschaf

Lehrling
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
37
struppo_gong schrieb:
@schaf schau dich doch mal im altersheim um.

vielleicht springt ja gleich noch n erbschaft mit bei heraus.
Bevor der ein Testament aufsetzten kann, ist der mir an Herzrasen gestorben :lol:

struppo_gong schrieb:
es geht dir doch eh nur um dein wohlergehen.
du glaubst doch nicht wirklich das es männer gibt die zu deiner egozentrischen fantasiewelt komplementär sind.
Tja, ich habe einen Freund, der so ist. Und ich musste gar nicht sooo lange danach suchen... Besser ich bin drüber gestolpert.

struppo_gong schrieb:
im grunde bist du nur ein weiblicher sexist der n männliche schlampe braucht.nur das n frau sich halt was viel ganzheitlicheres als schlampe vorstellt.
:lol: :lol: :lol:
Mehr fällt mir zu dieser Theorie nicht ein...

struppo_gong schrieb:
wenn du deine und die wie du sind ihre wunschvorstellungen durchsetzten
können verhindert ihr damit ein grosses spektrum an menschenmöglicher vielfalt.
Ohhhh! Hüte dich vorm Playboy, dass ist total oberflächlich und gefährdet dich in deiner Entfaltungsmöglichkeit :lol: .und hüte dich jemals einer Frau mit langen schwarzen Haaren hinter her zu schauen, denn sie sit die personifizierung des Bösen und will dich unterdrücken!!! Allein der Blick kostet dich dein Augenlicht... Böse! Böse! Böse!

struppo_gong schrieb:
ausserdem ist dein thema scheisse warum willst du provozieren /warum übertreibst du und tust so als ob nichts wäre . n bisschen zickig heute was?
naja passt ja zusammen
Dann diskutier nicht, wenn du etwas scheiße findest, oder hast du dich nicht unter Kontrolle? :wink:
Zickig? Süß. Immerhin eine weibliche Eigenschaft :lol:
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
Ist das nicht ein bisschen daneben, wenn dein Partner nur dann akzeptabel ist, wenn er sich als Komplementär in deine Märchenprinzessinwelt einfügt? Wenn nur die Form zäht, wird er ja qausi austauschbar. Hast du mal drüber nachgedacht, warum du dich in dieser "Effi-Briest Situation" so wohl fühlst?
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
He, nochmal was off-topic, wenn du so toll aussiehst, dann pack mal ein Foto in den dazugehörigen Thread. :wink:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Prophetenschaf

Wenn Du Dich mal bei "Deinem Marktwert" nicht verschätzt! Kommt nämlich immer auch drauf an, mit welcher Währung bezahlt wird.

Viele Nieten sind jedenfalls nicht viel wert... :lol: :wink:
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
Ne, ich meine das eher in dem Sinne, ob sie schluckt, wenn der Macker durch den TÜV kommt. :wink:
 

BeAwake

Meister
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
198
@nager

Oje..du hast ja schwer einen hängen.
Ohne jetzt jemanden verteidigen zu wollen aber denkst du nach bevor du was schreibst?

Nicht nur das du im Thread "wie kämpft man um eine Frau" schon den Schwachsinn von dir gegeben hast (Stichwort: schlagen) und danach alles zu deinen Gunsten hingedreht hast obwohl du das schlagen schon so gemeint hast wie es geklungen hat.
Lasst du dich jetzt auch noch dazu herab auf´s gröbste beleidigend zu werden um von deiner eigenen Schande abzulenken.

Als ich das letzte Post von dir gelesen hab, kam mir sofort das Ritual ,bei dem einem Hamster der Kopf abgebissen wird, in den Sinn.

BeAwake
 

Ähnliche Beiträge

Oben