Ein_Liberaler
Forenlegende
- Registriert
- 14. September 2003
- Beiträge
- 9.777
Z schrieb:Bush hat keine Wahl gefälscht.
In deiner Welt nicht. Ein wenig googlen hilft: "Michael Collin" oder "Bush election fraud" - die Hinweise auf eine Wahlfälschung sind nicht weniger deutlich als die jetzt im Iran. Nur gab es hier in den Massenmedien damals keinen gleichgeschalteten Aufschrei wie es ihn jetzt gibt.
Leider gibt es keinerlei Beweise für Wahlfälschungen - es ist bloß etwas passiert, was eigentlich gar nicht passieren konnte, der große Al Gore hat eine Wahl verloren und entsetzt mit weit aufgerissenen Augen auf die Wahlergebnisse und die Trümmer seines verpfuschten Lebens starren müssen wie Graf Dooku auf seine Armstümpfe. Weil er nämlich genauso ein Jammerlappen ist wie die "streikenden" Studenten - er ist nicht Präsident geworden und meint, deswegen ginge die Welt unter. Tut sie nicht.
Die Übergriffe auf Versammlungen von AK-Bildungsmitgliedern in der Planungsphase (wegen "unangemeldeten Versammlungen") oder die Übergriffe auf linke im Vorfeld der Demo "Freiheit statt Angst". Das sind Musterbeispiele von Einschüchterungen seitens des Staates, um potentielle Protestler im Vorfeld abzuschrecken und sie schleichend zu kriminalisieren. Wer regelmäßig Proteste und Demos organisiert, wird mir da zustimmen können.
Was für Übergriffe? Was für Einschüchterung? Ihr spielt Streik. Das ist ein Spiel, und ein peinliches dazu. Und Ihr seid Jammerlappen. Man nimmt Eure Personalien auf, und Ihr führt Euch auf wie die verfolgten Juden, während sie im Iran gegen das Regime auf die Straße gehen und Leben und Gesundheit dran wagen, und weil Ihr Euch im Vergleich so jämmerlich vorkommt, zieht Ihr die Iraner in den Schmutz und stilisiert Euch zu den wahren Rebellen, dabei betreibt Ihr nur Indianerspiele und wißt genau, daß Euch gar nichts passieren kann. Nicht einmal exmatrikuliert werdet Ihr.