Vor was habt ihr Angst?

Vor was habt ihr mehr Angst.........?

  • George Bush ?(der plant ganz sicher schon den nächsten Krieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gerhard Schröder ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Saddam Hussein(wer weiß was der jetzt so ausheckt)

    Stimmen: 0 0,0%
  • der El Kaida(soll sich ja wieder finanziell,logistisch,personell neu formiert haben)

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderen Terrorgruppen?

    Stimmen: 0 0,0%
  • eure Oma ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kometeneinschlag ?(2027 soll ein Komet auf der Erde aufschlagen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

I3leach

Meister
Es gibt sovieles was man in der heutigen Zeit fürchten kann (typisch Kapitalismus, man hat stehts die Wahl).

Bei mir wären z.b: zu früher Haarausfall, Kommunistennazis und natürlich Republikanermullah, zu nennen.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
LOL!!!

Also wenn ich in dem entführten bus sitze werden pläne geschmiedet, da wird nicht angst gehabt. zumindest nicht hauptsächlich.

"Ich hätte eine Mordsangst davor, in einem Fass die Niagarafälle hinunterfahren zu müssen" => hab ich schon mehrmals virtuell erlebt, ist nicht schlimm. wovor ich da mehr angst hätte wäre vielleicht geistliche umnachtung in der ich mitkriege, dass ich geistlich umnachtet bin. oder invalidität.
 

OTO

Erleuchteter
Ich hab auch angst vor irgendwelchen fanatikern und das ich keine waffe zur hand habe um mich zu wehren und im fall der fälle mir selbst die letzte kugel zu geben bevor ich qualvoll sterben muss.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Von den Möglichkeiten überhaupt nüscht.

George ist weit weg, gehard weiß nicht wo ich wohne und Saddam hat wichtigere Probleme.
Al Kaida wird hier wohl nicht aktiv sein, kanns mir jedenfalls nicht vorstellen, was wollen die sprengen, den Wochenmarkt?
Selbiges gilt für andere Terrogruppen.
Vor Oma nicht, wohnt weit weg (ist enkelgeldtechnisch eher schlecht, bin da acht bis zehn mal im Jahr zu Besuch und zahl jedesmal drauf. Hat aber den Vorteil, das man sagen könnte wäre nur wegen der Kohle da.)
Zum mögliche Kometen ist es noch weit hin.
Wenn ich erlich bin, hab ich derzeit am meisten Angst, das der TÜV meinen Wagen stillegt. Hoffe mal der Prüfer hat seinen guten Tag und ist wenn möglich noch blind.
 
Hat es einen sinn Angst zu haben??
lasst euch nicht von eurer angst lähmen!
SEIT MUTIG!
Mut ist nicht das fehlen von angst, sondern die einsicht das andere dinge wichtiger sind als angst
*g* ein wenig moralapostel gespielt , jetzt aber zu meiner meinung:
probleme in der zukunft wirds am ersten mit hernn buschi-wuschi geben , da der die meisten mittel hat. Der hat seine biowaffen , sein ea-bomben und keiner auf der welt sagt was dagegen.
Und das schlimmste an ihm:
Er ist 100% von seiner sache überzeugt , gehört ja glaub ich acuh irgendner christlichen sekte an oder so.....
MfG Namenloser
 

Reticulum

Meister
Daß nach dem Tod nichts, aber auch wirklich garnichtsmehr kommt;

oder besser gesagt - die Ungewissheit darüber, daß man nicht weiß, ob etwas anderes kommt, oder nicht,

macht mir schon ein wenig Angst.
 
Oben