Von Schwärze umgeben...

][strange][

Lehrling
Registriert
11. April 2002
Beiträge
41
Kennt ihr auch das Gefühl das euch Tag und Nacht plagt ?
Eigentlich habt ihr alles was ihr zum glücklich sein braucht, eine Freundin, eine Arbeit und ziemlich viel Spa am Leben. Meistens am Wochenende, und trozdem könnt ihr die Stimme in dem dunklen Winkel eures Verstandes hören, die alles versucht schlecht zu machen, die alles versucht kaputt zu machen. Ihr kniet vor euch selbt nieder und könnt euch nicht erklären wieso ihr so fühlt... :cry:
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
bei mir baut diese stimme mich auf! sie sagt dass ich halt anders bin, auch wenn die wenigsten das akzeptieren... versuch was positives dieser stimme abzugewinnen und du kannst sie kontrollieren!
 

Vanitas

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
120
diese stimme wird nicht weggehn sollange du ihr nicht zu hörst
vielleicht ist sie für dich dunkel weil du nicht hören willst was sie sagt
aber ich kann mir nich anmassen zu sagen was bei dir los is
aber es wäre für mich doch sehr denkbar das in dir etwas schlummert das raus möchte lass es zu


man kann vor vielen dingen davon laufen doch du wirs tdich selbst irgendwann einholen ,es is nur die frage wie schlimm wird es dann werden


denkj ma drüber nach

mfg
Vanita$
 

Nebiros

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
228
Ja, kenn ich schon. Und darauf hören sollte man, damit sei weggeht, allerdings erst, wenn man sich stark genug dazu fühlt, und einem die Stimme nicht mehr so düster erscheint, aber das ist bloss meine Interpretation davon...
 

Elends-Touristin

Lehrling
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
31
Ich weiß nicht ob ich es übertrieben aufgefasst habe, aber leßt einfach:

Ich weiß, daß man sich vor Stimmen (mögen sie als dunkle Stimmung oder schon fast als zweite Persönlichkeit aufgefasst werden) nicht drücken kann, weil man sonst daran kaputt geht. Man weiß nicht so recht, wie man damit umgehen kann, man schiebt es vor sich hin oder verschließt sich komplett davor, weil man es nicht kennt. Und wenn man etwas nicht kennt und somit die mögliche Folgen nicht einschätzen kann, weilo man keine Kontrolle darüber hat, verschließt man sich oftmals davor.
Setze dich damit auseinander, aber mit der Zeit erst wird sie ein Teil - ein kontrollierbarer Teil von dir werden, den du kennst und was er anrichten kenn, wenn er zum Vorschein tritt. Dann wirst du erst das Gefühl von Kontrolle haben.

Grüße an alle..
 

Elends-Touristin

Lehrling
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
31
Ich gehe nicht direkt an diesem Gefühl kaputt, eher daran, daß ich nicht aufhören kann zu denken.
Ich habe mit meinem Verarbeitungsprozess soweit abgeschlossen, daß ich die andere Stimme in mir wahrnehme, jetzt geht es darum sie zu einem Teil von mir zu machen.

"Denn die Wirklichkeit bricht durch die Kraft meines Herzens"

"Der Flug der Engel entbößt meinen Neid..
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweidt."

Samsa Traum, wie das Lied heisst weiß ich grad nicht

gruß..
 

Feindsender

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
141
@Elends-Touristin:

Heute Nacht ist mein Tag !

eines der schönsten lieder von samsas traum. ich hätte nicht gedacht das es hier noch weitere "samsarianer" gibt :)

Feindsender
 

Ähnliche Beiträge

Oben