Verschwörung im privaten Bereich? Falsche Beschuldigungen..

Nightmare

Meister
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
485
Ein Lob kann niemals Spam sein ;) Im übrigen finde ich ebenfals TS's Argumenation sehr professionell...
 

truth-searcher

Großmeister
Registriert
17. April 2002
Beiträge
591
@ gestreift

Erstmal vielen Dank für die Anerkenung. Es macht natürlich auch viel mehr Spass, wenn man sich mit usern unterhält, die argumentativ und gleichzeitig offen und differenziert an das Thema rangehen, wie z.B. Du oder Trasher u.a

Es war eigentlich gar nicht meine Absicht, hier jemanden zu überzeugen. Zumindest nicht von der Schuld von Heidis Freund, oder davon dass wir ein perfektes Rechtssystem hier haben. Denn von beidem bin ich selbst nicht 100% überzeugt.

Mich hat nur etwas verwundert wie schnell hier die absolute Mehrheit auf den "Skandal!"- und Justizscheltezug aufgesprungen ist, obwohl in diesem Fall nicht im geringsten feststeht, dass wirklich etwas untragbares geschehen ist.

Ausser einer Menge Schülern gibt es hier auf dem Board schliesslich auch ne Menge Leute mit Berufswissen aus den unterschiedlichsten Bereichen, und ich finde, jeder sollte ruhig sein "Insider"-backgroundwissen dazugeben, wenn es dem topic dient.

@ nightmare

Auch Dir vielen Dank. "Professionell" , hehe! Tja, da ich meinen Lebensunterhalt mit der Juristerei verdiene, bin ich ja irgendwie auch Profi! :wink:

Nur eine Bitte: Ich weiss, "truth-searcher" ist etwas lang, aber "TS" hört sich so nach Transe an (TS=Transsexuell !), also würde ich lieber "truth" oder so ähnlich genannt werden. OK? :D

Grüsse,
truth-searcher
 

Ähnliche Beiträge

Oben