Die Henry-Paulsen-Verschwörung

G

Guest

Guest
Aus ganz aktuellem Anlass muss ich hier etwas Publik machen, was ich hätte schon vor 3 Tagen tun sollen (dann hätte ich sogar Zeugen aus diesen Reihen):

Henry Paulsen, der US-Finanzminister ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bereits am 2. Januar erschossen worden! Vertuscht und ungeachtet der Medien, ist das bis heute nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Dabei geht es um einen dicken Finanzskandal in welchen höchstwahrscheinlich große Teile der Bush-Regierung verwickelt sind.

http://politik-global.blogspot.com/ (weiter runter scrollen)

Quelle: http://www.worldreports.org/news/111_paulson_diversion_masked_theft_of_44_trillion

Ich hab nicht viel Zeit, ich melde mich wieder, aber nun noch das wirklich bedenkliche an der Story:

Vor 3 Tagen, als ich die Meldung gelesen habe, wollte ichd as selbst nachprüfen und habe ein wenig gegoogelt. Ich fand ein paar Infos zu Paulsen, auch einen soliden Wikipedia-Artikel, aber nichts über sein angebliches Ableben. Also belies ich es zunächst dabei.

Nun, heute, wollte ich mal wieder schauen ob es was neues gibt, also habe ich wieder gegoogelt und siehe da: Die Infos waren zum Großteil weg. Vor allem der fehlende wiki-Artikel hat mich sehrt stutzig gemacht. Ich bin mir sicher dass, das ein ganz dicker Fisch ist. Hier wurde von ganz oben zensiert und gelöscht! Schaut selbst.

Z
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
Sorry Winston!Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir dass das so nicht stimmen kann!Desinfo!!!

:lach1:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@sensoe
*lach* Ja, ganz bestimmt!

Aber im Ernst: Laß mal gut sein. Darauf rumzuhacken sollte nicht unser Anspruch sein. Es wäre zu einfach, jetzt auch in anderen Threads über Zs Quellen und Zeugen zu lachen. Nicht unser Style.

Wobei mich hier in dem Thread schon die "Zeugenaussagen" interessiert hätten.

Alles wird gut.
:shy:

ws
 
G

Guest

Guest
Jop, ich muss gestehen, diese Ente war ein griff ins Klo. Ich hab den netten Leuten von http://www.worldreports.org bereits meinen Unmut gemailt und werde diese Seite in Zukunft meiden.

Wenigstens konnten wir diese Verschwörung eindeutig aufklären und den Schuldigen ausmachen. :D

Z
 

Ähnliche Beiträge

Oben