Unreal2 Problem beim Start

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Hab mir letztens Unreal2 geholt, aber immer wenn ich das Game starten will , bekomm ich folgende Fehlermelung und werde zu Windows zurück geschcikt.

'General protection fault!

History: FD3DRenderInterface::DrawPrimitive <- FCanvasUtil::Flush
<- PrecachingTextures <- Precaching <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint
<- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Build: Jan 7 2003 18:16:21'

Weiß leider nix mi der Meldung anzufangen.
Ich habe einen Atlon 1200 Mhz 256 MB RAM
und von Hercules eine 3D Prohet 4500 (64Mb) mit Kyro2 Chip.

Bitte helft mir
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
denselben fehler hab ich manchmal bei UT. weiss aber auch nichts um dir zu helfen. tut mir leid
 

Karrackoo

Meister
Registriert
11. August 2002
Beiträge
102
Hallo
Das könnte am Kyro liegen.
Ein Freund von mir hatte das selbe Problem aber mit einer Geforce2.
Ich habe im gesagt er solle die neusten Treiber runterladen und
dann hat es funktioniert. Vielleicht solltest du das auch mal versuchen.

mfg
Karrackoo
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Ich hab mir einen neuen Treiber gezogen, hat an dem Problem allerdings nichts geändert.
Hab auch shon diverse obskure Patches gezoge und (erfolglos) ausprobiert.

Entweder ich verkauf das blöde game, und zock in Zukunft bloß noch PS2,
oder ich warte bis irgendwo ein hilfreicher Patch auftaucht.
 

hoper_one

Anwärter
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
6
ALso ich habe eine Radeon 9700 Pro drine und was wichtig ist DirectX 9

Funzt einwandfrei ! Habe gehört das es bei nicht aktuellen karten zur Probleme führen kann.....
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
@hoper_one
nettes Kärtchen haste ;).
Doch Unreal2 basiert auf Dx8 , also ist ab GF3 , oder Radeon 8500 volle Darstellungsqualität möglich.
Die Kyro ist zwar ne Dx7-Karte , sollte aber ohne probleme mit Unreal2 funktionieren , es werden nur keine Dx8-effekte dargestellt.

Probier mal den neuen Patch aus (beseitigt zwar hauptsächlich den EAX-soundbug , aber wer weiss).
Sonst in der final-version ohne Patch immer mit deaktiviertem EAX spielen , da abstürze sonst vorprogrammiert sind
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Hey Zerch, Dankeschön, sieht vielversprechend aus der Link.
werd ihn mir mal zu Gemüte führen :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben