Franziskaner
Ehrenmitglied
- Registriert
- 4. Januar 2003
- Beiträge
- 4.790
vonderOder schrieb:dann scheinen die Autoren von Büchern und auch die Tageszeitung "Die Welt" wie Z.B. vom 12.2.1995 sowie vom o3.o3.1995, mal möglichst vorsichtig formuliert, einigen etwas kuriosen und sehr einseitigen Quellen zum Opfer gefallen zu sein.
Nein, wir wissen ja spätestens seit den Hitler Tagebüchern, dass rennomierte Zeitungen/Zeitschriften NIEMALS auf falsche Quellen hereinfallen würden...
Aber ich hab von deiner Sepp-Depp Quelle gesprochen...
Franziskaner manchmal gewinne ich den eindruck, daß für dich und einige andere hier gilt, wenn es um die deutsche Opfer der Kriege geht, es heißt: "es kann nicht sein was nicht sein darf". und genau mit solchen Parolen und Sprüchen werden die leute den rechten "Bauernfängern" ins netz getrieben.
Ob jetzt 25.000 oder 250.000 - was macht das für einen Unterschied? Jeder Tote ist einer zuviel, und wer zum Geier ist schuld an diesen Toten? Nochmal: Wer hat einen Angriffskrieg begonnen?
Und wenn du hier die Verdrängung angeblicher historischer Tatsachen andeuten möchtest, so muss ich da wirklich ein Grinsen unterdrücken...