Eigentlich habe ich die Quelle angegeben und die PKK war nicht die Quelle. Von Süd- oder Nordkurdistan spricht man wenn man die Idee von einem unabhängigen Kurdistan unterstützt. Dazu muss man aber kein PKK Mitglied sein, genauso wie man für einen Palästinenserstaat sein kann ohne gleich Hamas-Mitglied zu sein.Gut Recherhiert aber liegt eigentlich Tel Aviv in West-Palästina?
Ich frage nur, weil in einem deiner Zitate die türkische Stadt Batman in "Nordkurdistan" erwähnt wurde und somit zeigt, von welcher Seite diese Information kommt, nämlich von der PKK.
Themis schrieb:Die kurdischstämmigen Türken können das ja im Rahmen der Parlamentswahlen tun und die DTP wählen - oder auch nicht.
Ein_Liberaler schrieb:Was geht mich das an? Du schreibst doch, 95 % der Kurden seien hochzufrieden mit dem türkischen Staat. Wieso sollte ich mich da einmischen?
Angel of Seven schrieb:Ein_Liberaler schrieb:Was geht mich das an? Du schreibst doch, 95 % der Kurden seien hochzufrieden mit dem türkischen Staat. Wieso sollte ich mich da einmischen?
Echt 95% ? So viele sind ja nochnichtmals in Deutschland oder woanders auf der ganzen Welt mit ihrer Regierung zufrieden. Für die Kurden muss die türkische Regierung ja ein wahres Paradies geschaffen haben...!
LG
AoS
erdal5 schrieb:guter beitrag, bringt die diskussion weiter...
Bald wird noch Armenien erzogen
Gilgamesh schrieb:...unanständige Kinder muß man eben erziehen. Zumal deren Lügengebäude eh bald in sich zusammenbricht. Game Over auch für Armenien. Die dortigen Rechtsradikalen Hetzer und Nationalisten können bald die Koffer packen. Die Welt ändert sich und entweder passt sich Armenien an oder geht mit seinen Lügen unter..Die Hand ist noch ausgestreckt, das 3 Mio Völkchen sollte es endlich ergreifen. Gemeinsam aufarbeiten oder mit der Lüge untergehen. Die Armenier haben die Wahl.