Bundeskanzler
Erleuchteter
Turgor33 schrieb:@ Captain Future
Also ich bin froh das D. nicht wie die Schweiz ist. Ein Land das noch immer
nicht zur EU will und sich total isoliert und noch immer Angst hat das es von den bösen Nachbar überfallen wird (jeder Soldat darf seine Waffe behalten).
Und dann noch das größte Schwarzgeld-Finanzzentrum der Welt sein, na ich weiß net ob die Schweiz so toll ist.
Weil du davor schriebst, dass PDS-Wählen idotisch wäre - also ist der PDS-Wähler doch ein Idiot oder?Abbadon schrieb:@Tizian
Das einzige was mich stört ist, dass Du mir ständig Worte in den Mund legst die für Dich meine Meinung darstellen:
"womit deine Meinung über mich ja wohl schon feststeht! (idiot oder?) "
Das war eine Vermutung, da es den meisten Leuten vollkommen egal ist, was andere für Probleme haben! Und Toleranz für andere Meinungen habe ich glaube ich schon auch wenn man das missverstehen kann!"Aber das ist dir ja sicherlich vollkommen egal und das ist dein gutes Recht!"
Ich war verärgert, weil du meine Meinung auf die für dich passende Art verwendet hast, was den Sinn verfälschte und mir auch Sachen unterstelltest, die ich nicht gesagt habe (bin ich froh, dass ich scheinbar nicht der einzige bin! )."denn ansonsten ist man ja scheinbar (so scheint es) zu ungebildet und niveaulos um mit dir vernünftig reden zu können"
Die CDU gilt als konservativ oder?"Von mir aus kannst du konservativ bis ans Ende deiner Tage sein"
Vorsicht, das steht nirgendwo! Ich habe niemals dieses Wort benutzt!Diese Pauschalurteile definieren doch dein "Kennen" meinerselbst als Ignorant.
Damit implizierst du mir, dass ich ständig polemisiere oder wie "darf" ich das jetzt verstehenDas ist ja nicht nur in diesem Thread so... Du implizierst immer, das s ich meine Meinung sowieso über deine stelle und das ist nicht richtig...
Ich möchte nur nicht ständig deiner Polemik ausgeliefert sein...
Hab ich doch oben schon mal für die Europafrage gemacht, oder?Alles was ich will ist mit Dir zu diskutieren aber Du stellst deine Ansichten nicht zu Diskussion...