Star Wars Galaxies

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Hallo liebe Boardies,

ich wollte nur mal anfragen ob es hier noch einige andere Star Wars Galaxies Spieler gibt, die eventuell mal gemeinsam über einen Planeten ziehen wollen oder einfach nur ein paar Tips austauschen wollen.

Viele Grüße

Kai
 

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  • #3
Hallo,

Es ist seit annähernd 14 Tagen in den USA erschienen. Zur Zeit gibt es allerdings einige Lieferprobleme nach Deutschland (Exportverbot). Ich habe es zum Glück schon in den Händen, da ich es bereits im Februar vorbestellt habe.

Zur Zeit gibts es das nur noch direkt in den USA per Kreditkarte, dann allerdings auch binnen ein paar Tagen.

http://www.ebgames.com
http://www.gamestop.com (da nur die Sammleredition vorrätig, normal ausverkauft)

Für Leute ohne KK kann ich folgenden Laden aus Deutschland empfehlen, da sind die Leider zur Zeit ausverkauft und kommen erst Mitte des Monats wieder rein, habe da ca. 70 Euro zahlen müssen:

http://www.sinclair-software.de

Bei Ebay gehen die Spiele zur Zeit für ca. 130 Euro über den Ladentisch 8O

Viele Grüße

Kai
 

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  • #5
Hmm wie ist das Spiel?


Einfach nur geil, kann ja seit Tagen an nix anderes mehr denken. Ich spiele seit 99 Ultima Online und habe mir mal kurz DAOC angesehen.

SWG hat noch mehr Komplexität als UO, eine bessere Grafik als DAOC und der Hintergrund auf Basis der Star Wars Story erhöht den Spielspass noch mehr.

Hat ein wenig gedauert bis ich mich zurecht gefunden habe, aber nun lebe ich als angehender Handwerker auf Tatooine. Gestern habe ich ein paar Botengänge durch die Wüste gemacht und nebenbei meinen Pistolenskill verbessert. Dadurch hab ich ein wenig Kohle gemacht, und nebenbei die Kadaver ausgenommen und Fleisch gewonnen.

Da ich vom Vortag noch ein wenig Eisen ausgebuddelt hatte konnte ich aus dem Fleisch und Eisen einige Medipacks herstellen, die gehen beim SWG eigenen Ebay recht gut weg, so dass ich mir die öden Botengänge in Zukunft sparen kann.

Du siehst ich bin begeistert...

Gruß Kai
 

Lt.Stoned

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also noch gehör ich nich dazu, aber wenn ich das irgendwann ma innie finger krieg, könnt ihr auf mich zählen (nach dem was ich so hör)
 

Gurke

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Die vielen RPG Fanatiker haben mich abgeschreckt. Zudem, wenn ich für ne Beta bezahlen soll, muß ich schon sehr überzeugt von sein, war bisher nur einmal der Fall.
Auch hier wurde am Anfang viel erzählt, später gestrichen und auf irgendwann vertröstet.
 

spriessling

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Wie macht man denn aus Fleisch und Eisen ein Medipack? LOL
Kleiner Tipp: Nimm noch ein wenig Holz dazu und bau dir deinen eigenen starfighter mit hyperantrieb. Dann kannst du den öden Wüstenplaneten endlich verlassen. :wink:
Egal, ist bestimmt trotzdem ein schönes Spiel!
 

Skywalker

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Servus,
ich werde SWG wohl ab Anfang August spielen (da müßte das Geld zum Rechner Aufrüsten zusammen haben). Man kann sich dann gerne treffen, ich werde allerdings recht bald zum Imperium wechseln :) .

Möge die Macht mit Euch sein!


Skywalker
 

Florian

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Möge die Macht mit euch sein Rebellen!

Zählt auf mich!

( Kann man SWG auch mit 56K spielen? )
 

Cetacea

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Florian schrieb:
( Kann man SWG auch mit 56K spielen? )
JA

Do I need a broadband connection, or is my modem OK?
A 56k modem will allow you to play Star Wars Galaxies: An Empire Divided just fine. Broadband connections are also supported, but not required.

What are the minimum system requirements?
Your system should have the following minimum specifications:
100% DirectX 9.0 compatible computer
Windows 98 SE, Millennium, 2000, and XP
CPU
Minimum: Intel PIII 933 MHz or AMD Athlon 900 MHz
Recommended: Intel P4 1.5+ GHz or AMD Athlon XP 1500+
Memory
Minimum: 256 MB RAM
Recommended: 512 MB RAM
Video Card
Required: 32 MB 3D Graphics card with Hardware Transform and Lighting (T&L) Capability
Recommended: 64 MB 3D Graphics card with Vertex Shader and Pixel Shader (VS/PS) Capability
Sound Card: PCI, USB or Onboard Audio Device
CD-ROM: Quad Speed CD-ROM drive or better
Keyboard and mouse
56K modem or faster Internet connection
1024x768 capable monitor

http://starwarsgalaxies.station.sony.com/faq.jsp?page=FAQ

Bräuchte neue Hardware, also leider vorläufig ohne mich.
(Okay, kein so großer Verlust) :)
 

jadawin

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Klingt sehr interessant. :D

Ich möchte sowieso meinen 900er Athlon rausschmeissen und einen 2gig+ reinpacken. Das Spiel wäre ein guter Grund.

Das Problem ist das ich Win 98se laufen habe... wenn ich mich recht entsinne kann man damit nur 256MB Speicher betreiben da mehr das System ausbremsen soll.
Stimmt das ?
Kann ich in der Konfiguration irgendwas ändern um mehr Speicher zum laufen zu bringen ?
 

Thunderstar

Geselle
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hab schon vor ewigkeiten gehört dass des rauskommt aber dann war stille deswegen wollt ich mal wissen:
a: wann es in die läden kommt
b: wie viel es dann kostet
C: welche altersfreigabe
 

Gurke

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Nein, da gehen auch 512 MB, hat ich ewig mit laufen.
Minimalanforderungen würd ich auch nicht viel drauf geben, sind manchmal recht tief angesetzt, manchmal bis zur Diashow.
So, Querulant ist auch wieder da und kleiner Tipp am Rande, würd nicht nur auf die Fanboyfraktion hören.

Noch paar Kritiken von Teilweise von Betatestern

Aufgrund des miserablen Launches und der Tatsache, dass sie mit den neuen Patches die Dinge für Leute wie mich immer schwerer machen, habe ich kurzum meine Vorbestellung gecancelled. Ich werde es natürlich weiterfolgen, aber vorläufig bezahle ich nicht für dieses Beta-Software, zumal sie dafür auch noch den Premium-Preis von 15$ monatlich verlangen.

Dafür spiel ich lieber Planetside (oder auch WW2OL), da kannst du einfach reinhüpfen und Spass haben. Es geht auch ohne all die "Sims Online"-mässigen, total langweiligen Zeitverschwendungssysteme von der Sorte "Mache A 1000 Mal, dann darfst du B machen. B macht evtl. mehr Spass als A. Mache B 5000 Mal, dann darfst du C machen. C macht sicherlich viel mehr Spass als B. Mache C 20000 Mal... bis dir die verdammten Buchstaben ausgehen und du schon genau so hirntot zu Hause vor dem PC sitzst wie beim Arbeitsplatz/in der Schule.
Now, I'm just trying to help with this post. MMORPGs are as much of a business as any other game, so think of this as an effort to save you some money. Simply put, even ignoring the massive bugs in every game system, your game is not up to par with the industry average.

I'm going to go through all the problems with SWG that I can think of, so that maybe you can fix a few of them before release and keep your game alive for longer than a month.

Immersiveness



99% of the world is, simply put, a randomly generated mess that lacks any feeling. It's obvious, as soon as you leave a city, that no thought went into the world whatsoever. In place of actual content, we have "random" encounters constantly. Every 15 seconds you can be sure that a group of mobs will spawn in front of you. Mobs have no life of their own; they're generated just because the player is there, and it makes the game more like Asteroids than an MMORPG.

Trying to trick players by having a random number generator do your work for you is a poor, poor excuse for content. It will not fool anyone. There's a feeling you get in a game world when you explore and find new things around every turn... new structures, creatures, places with a purpose. Places designed by a human for interaction with humans. Having the game randomly place blobs of mobs everywhere will never, ever duplicate that feeling.

So right away, 99% of the game world is uninteresting. Yes you have nice graphics for your terrain. Good job. But let me tell you something I read while designing zones for a MUD some years back. In the MUD builder's manual, it said "everything must have a point and a story" (paraphrased). This is sage advice, not just for MUDs but for all games. In SWG, nothing has a point or a story (except for missions, which have stories, but I'll get to that).

You know what would have been the best thing for SWG? If you had FORGOTTEN GRAPHICS and just designed a good game. A good game is good whether it's text based or has the prettiest graphics in the world. The "oooh and ahh" factor doesn't last for long. Take "blockbuster" movies as an example. Every summer, movie makers spend billions of dollars cranking out big budget movies. We all know the result: most of them suck. Hard. They're contrived, with no story, no writing, nothing but pretty explosions. SWG is the blockbuster movie of the MMOG world.

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SWG needs more premanent features. I'm not talking about a battlefield or theme park hidden 10,000 meters away between 9,999 meters of zero content. I'm talking about giving the world life. Those random globs of bandits that appear constantly when you're in the wilderness? Give some a permanent home. Make an outpost, complete with scouts on the outer perimiter, campfires inside and a boss in a building somewhere controlling it all. Make it permanent and then it will mean something. Getting to the middle of it and slaying the boss will mean something to a player. The player can say "I went there, I did that, yeah baby." It gives players a sense of pride. Destroying a camp that appears in front of you just like 500 others like it, with the same 5 bandits stading around it, means nothing.

That's the key really, making a world that is meaningful. Every little bit has to be special in some way. It has to be designed by human hands, and when other humans see it and experience it, they'll appreciate it.

Other immersiveness things

-You can't jump in SWG, or swim. Instead, jumping is an emote. These two things are the very basics of immersiveness in a 3D world. Players need to feel like they can interact with their environment. In SWG, they can't. I'll give you an example.

Every town is surrounded with these low walls with only a few openings in them to get out. These walls are only knee high for even a short player. They're very, very annoying, especially because you cannot jump over them. They're like invisible barriers, walls in a pac-man game, that constantly remind you that you are in a game, not real life. To be immersed, players need to forget that as much as possible.

The walls were a bad design decision, but they wouldn't have been if the fundamentals of a 3D world were included in SWG.

It's very troubling that the devs couldn't include something as basic as jumping into their engine.

One way to look at a game is as a challenge that must be solved. Great games provide freedom for the players to solve problems in as many ways possible. Take away something as simple as jumping or swimming and you take away very important ways that players feel out their environment.

-You can't attack most NPCs in cities. Being held accountable for your actions is arguably the greatest strength of an MMORPG. In one sense, players build up a reputation over time which adds another layer onto the game world. That's not what I'm talking about. I'm talking about actions within the game world. You should be able to attack NPCs, even if they're so powerful they'll kill you in one hit. Why? Because that makes the world more real. It gives you the sense that every little thing you do is meaningful. That friendly trainer will kick your ass if you attack him. It makes everything more alive.
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Missions

I know you wrote neat stories for some missions, and in a way, those stories are the best thing about SWG. Some are genuinely funny.

But the fun of reading the mission details doesn't last, as they're just another trip into the useless wilderness (or a trip to another city if it's a deliver mission). After your first mission you realize that they're quite mindless, and just a source of cash.

To decrease the immersion, there's a limited number of missions and they're repeated. The solution? It's obvious, guys. If you had a history and story for each planet, the solution would be there already. Missions would be a way to delve deeper into that history and participate in it. You could add progressive missions, where you complete one and get another, more difficult mission, that gives you more story and involves you more deeply in the planet's politics, story, whatever. (Yes, I know there's one progressive mission in Jabba's palace. Big deal. You can't have something like that in just one, or two, or 5 places inthe game, fellas. It has to be all over.)

Give players a chance to feel part of their world. You deliver a loaf of bread to an old woman, and in doing so meet her grandson. He's in trouble with the law, and needs you to help him get a message out of town. You deliver the message and realize he's involved in the rebellion when you reach the hideout. The people at the hideout ask you to help him escape from the town. You help, but you have to kill a few Emperial troopers in doing it. You become more trusted in the rebellion after that and are given a mission to assassinate an Imperial General. And on, and on. There, I just wrote a whole progressive mission for you. It's easy. SWG needs it.

Missions or quests are one of the best ways to get players deeply involved in a game (in fact, most single player games are based on a single evolving quest that the player must complete). Don't ignore their potential.
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Combat

Like I said in the immersiveness section, there's no point in exploring. So there's no point to combat. There's no goal. Nothing to drive the player on to accomplish some great kill except for gathering bones and hides. Adding loot wouldn't solve this. The only solution is giving content and context to combat. Once again this boils down to making a more permanent world. Running out into the wilderness and killing big_fat_mob_00 doesn't mean anything: every player and his grandmother is going to have 500 big_fat_mobs generated for them too every time they leave a city. There needs to be permanence in a world for combat to mean anything.

Combat is awkward. There shouldn't be 2 different buttons for "attack" and "stop attack". It should be one button that toggles on and off. You should be able to change your target in combat. You should be able to hit escape and clear your target whether you're under attack or not. You should be able to sit while under attack (that's right, if something has aggro on you, you can't sit or log out).

It's almost impossible for a group to have a working healer. Besides having an impossible time trying to target people, the healer has to run back and forth trying to locate the person he's trying to heal so that he's close enough for it to work? You'll never have a good combat system because of this; grouping will always be zerging.

Player Crafting

The very basic machine that's supposed to allow players to sell goods, the bazaar, doesn't work. Why?

Because it has a 100 item limit. Combine that with the SEVEN DAY AUCTION SYSTEM and you have 100 CDEF pistols being sold on a 7 day auction, and bang, the market is useless for 7 days. Whether your item shows up or not in a search seems random. Players that want to sell high end goods have reverted to shouting "WTS uber rifles 5000 credits!" in the middle of town. Not that there's anything wrong with people shouting to sell things; there isn't, if they have no alternative. But if your game is designed with a market system and people are still forced to go out and shout because the market doesn't work, something is wrong.

I'm not going to go into the many flaws in the "economy" as people like to call it. Plenty of people have done that already and I've already made enough posts on it to be sick of it. Let's just say that the crafting system is the best thing SWG has going for it. More thought seems to have been put into it than anything else. When the game comes out it'll probably still be the best thing about it, so they should make it so that the economy isn't flooded with every kind of item within a week, making all that hard work worthless. If the game came out today, that's what would happen.
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End Game

SWG has no end game. There really isn't anything a player can aspire to except becoming an overt and killing some other overts. The rate of advancement is so fast that mastering your class is hardly part of the game.

You devs have said that maxxing out your class is only the beginning of the game. Ok, where do we go from there? Battlefields? Is shooting people across a battlefield supposed to hold my attention for years? The life of an MMORPG should be years, unless you spent years in development so that player could get bored with it in a month.

Is shooting other overts supposed to hold my attention for years? What, exactly, IS supposed to keep me playing? Even as a beta tester after only a few weeks, logging on is a chore. No, it's not the bugs. If you've noticed, I haven't made one mention of bugs. My critique is all of the game as it is when "working as intended".

Shooting the same random mobs that appear for me when I leave a city is not a goal. Shooting people across a battlefield is not a goal. The game needs goals that players can aspire to right out of the box.

In original EQ, players had killing a dragon someday as something to aspire to, right out of the box. In DAoC, players had realm to realm combat, right out of the box. What can SWG players aspire to? There's no permanent world like there is in EQ, so players cannot have goals to conquer some mob or place someday. There's no PvP reward system like DAoC, so players can't aspire to becoming the greatest at PvP and having an in-game reward for it.

What, exactly, do players have to aspire to?

Keep in mind that this is coming from an experienced MMOG gamer. I've played multiplayer games since there was nothing but text based MUDs. At this point, like many 10+ year veterans of the industry, I can look at a game and see right away where it will fail and where it will succeed. And I honestly don't see SWG succeeding anywhere in the long run.

Hardcore Star Wars fans will play the game for a month, sure. But just because it's star wars doesn't mean it will hold their attention despite all its flaws. There are a LOT of Star Wars games out there. The hardcore Star Wars fan has plenty to choose from. What will make him choose SWG over all the others?

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Game Stability

Now that I've talked about all the game systems as they would exist with no bugs, I'll talk about the bugs.

When soemone points out the many, many massive bugs that plague every game system in SWG, someone inevitably says, "You think this is bad? You should have seen EQ when it first came out!"

Well, there's a difference. EQ was the pioneer in the 3D MMORPG industry. They didn't have anyone to tell them what to do or how to do it. They didn't know how to make a server handle that many people, or how to make sure the graphics would work when there were 50 other players on screen. They had to figure it all out on their own.

That was a long time ago. Not only has the industry made leaps and bounds since then, but SWG actually has people from EQ working on their staff! They aren't baby-faced college kids straight out of freshman year, these guys are supposed to be the best of the best of MMORPG design veterans, gathered form games like UO and EQ.

What happened guys? One of you must know how to set up a database so it doesn't crash the server every 3 hours. One of you must have designed a quest system at one time. Some of you helped design the most successful MMORPGs out there. What happened? On top of all the things missing from the game, don't any of you know how to set up a server so that it's stable?

The last successful MMORPG, DAoC, was stable throughout beta and shipped stable. Why? Because it was a second generation MMOG, and they learned from the past, and they made a stable gae like modern game designers should be able to do.



That's all I can think of for now. If I had another couple hours I could come up with a lot more.
positive aspekte über swg
wie in meinem anderen bericht über probleme bei swg beschrieben, gibt es natürlich auch eine sonnenseite.
ich will versuchen einige punkte von vielen euch zu schildern...


swg ist ein spiel mit einer überragenden graphik und wirklich tollem sound. durch die vielfalt der professionen und der möglichkeit eine vielfalt von produkten herstellen zu können, macht dieses spiel laune. die meisten leute, die ich kennen gelernt habe waren wirklich sehr nett und jeder war sehr hilfsbereich. die kommenden fahrzeuge werden ausserdem bestimmt noch mehr star wars feeling mitbringen und ich bin sicher, dass der spassfaktor dadurch noch steigen wird.

die graphik ist eine der besten, die ich in einem mmorpg bisher gesehen habe. viele sounds im spiel sind original aus den filmen genommen. ob es nun die laser von waffen oder die geräusche von droiden, tieren oder vielen anderen elementen im spiel sind.
swg hatte in der beta phase auf dem planeten, wo ich mich aufhalte eine ausgezeichnete community, sehr hilfsbereite spieler mit denen ich viel spass gehabt habe und viel lustiges erlebt habe.
es ist einfach toll, die möglichkeit zu haben aus einer wirklich sehr grossen anzahl von berufen seinen wunsch zu finden um ihn zu perfektionieren. es gibt keine begrenzte klasse und es können somit verschiedene berufe ausgeübt werden. man kann also seinen charakter spezialisieren, solange natürlich die skill punkte reichen. es gibt wirklich sehr interessante berufe, wie bounty hunter, crafter, creature handler, architect, droid engineer..usw.
es macht spass seinen eigenen droiden zu programmieren, damit er einen folgt bzw einen gegner (je nach typ) angreift. es gibt ausserdem viele unterschiedliche roboter, sucht euch eine süsse mouse aus, r5, r2d2, kampfdroiden, suchroiden usw, die unterschiedliche fähigkeiten haben. sei es als als eine heal station, datapad oder als möglichkeit gegenstände zu transportieren. als creature handler könnt ihr süsse kleine babies zu monstern aufziehen, sei es nun spinnen oder tigerähnliche tiere, gibt sogar einen rancor als haustier, ausgewachsen sind solche tiere fast so gross wie ein kleines haus und wenn ihr so ein "tierchen" mal in einer cantina auspackt, erschrecken oft manche sehr schnell und ihr habt spass dabei. ihr könnt natürlich auch diese befehligen, ihr könnt sie trainieren, damit sie männchen machen und vieles mehr.
auch ein wirklich tolles schmankerl sind feuerwerkskörper, die von crafter gebaut und abgeschossen werden und somit für alle sichtbar ein feurwerk am himmel erscheinen lassen können. ihr könnt ressourcen abbauen, ob wasser, gas, metall usw, ihr könnt als miner bergbau betreiben und eigene kleine maschinen aufbauen und ressourcen fördern.
ihr könnt einen schneider oder image designer nehmen, der unterschiedliche möglichkeiten an schnitten bietet mit einer riesen auswahl an farben (meister hat die meiste farbauswahl), denn die spieler in swg ändern gerne ihre kleidung und ein kreativer schneider mit brilianten farben ist ein gesuchter mann/frau. als image designer könnt ihr die frisuren ändern, was wirklich oft sehr spassig ist, wie sich personen nur allein durch eine frisur verändern. ihr könnt schminken etc...
natürlich gibt es auch berufe, bei denen die waffe und rüstung das a und o ist, werdet marksmen, spezialisiert euch auf pistolen, rifles, carbines oder geht in die breite und lernt von jeder waffe gewisse kenntnisse. es gibt durch jeden level andere combat möglichkeiten, headshots, bodyshots, combatbewegungen etc etc. mach einen bounty hunter und geht auf kopfgeldjagd oder spezialisiert euch als malee waffenexperte.
die wettereffekte sind genial, es gibt sandstürme durch denen die sicht eingeschränkt werden und regengüsse mit grossen tropfen. man hört den wind rauschen wie im rl.
das bazaar system ist ähnlich wie e-bay angelegt und ihr könnt für eine gebühr dinge verkaufen, die in der ganzen galaxys von anderen mitspielern zu sehen sind. dieses system hat viele unterteilungen in untergruppen für verschiedene produkte bzw gegenstände. auktionen sind ebenfalls möglich.
ihr könnt als scout tiere jagen und deren haut/leder, knochen bzw fleisch verkaufen, dinge selber herstellen wie z.b. ganze camps mit lagerfeuer oder sie an medics verschenken die sie gerne annehmen. neben der möglichkeit andere spieler herauszufordern (duell), gibt es noch battlefields wo man sich so richtig austoben kann.dort könnt ihr es mal so richtig krachen lassen und eure waffen, monsterhaustiere, droiden, at-st läufer einsetzen. npcs kann man allerdings sehr oft nicht looten, d.h. wenn jemand mit ner tollen knarre euch angreift und noch ne schicke rüstung trägt, heisst das noch lange nicht dass ihr das auch looten könnt, gegenstände die man sieht können nicht aufgehoben werden in der spielewelt.
durchstreift die planeten, es sind wunderschöne graphiken und jeder planet hat eine eigene vegetation und farbenpracht. selbst auf details wurde geachtet, ihr seht bunte schmetterlinge fliegen, fliegende käfer, ameisen am boden wandern und vieles mehr. geniesst einfach diese herrliche graphik und rennt nicht nur einfach daran vorbei. es gibt hügel, berge vulkane, schluchten uvm. guckt euch um und findet geheimnisvolle dungeons, höhlen, themeparks. findet darthvader oder jabba. versucht mit deren missionen in das innere der dungeons zu gelangen und geniesst oft einfach situationen die aus filmen bekannt sind. nach solch einem ausflug geht man gerne in die nächste cantina um sich dort zu erholen und der stadtkapelle(lol) zuzuhören. schicke sexy tänzerinnen mit tollem outfit werden euch bestimmt auch gefallen, vergesst nicht diesen ein trinkgeld zu geben. wenn ihr genügend geld habt, könnt ihr häuser kaufen und euch einen schönen platz aussuchen auf irgendeinem planeten, es gibt verschiedene häuser grosse , kleine . ihr könnt die häuser einrichten mit möbeln, pflanzen, gegenstände oder sogar robotern die das bazaar system integriert haben.
wenn ihr fantasie habt könnt ihr eigene tänzerinnen engagieren bzw bands die in eurem cantina fähigen haus eine fetzten party geben, der phantasie ist fast keine grenze gesetzt, allerdings wird es wohl einige zeit dauern bis einige dies erkennen.
ihr habt einfach eine grosse freiheit in swg...geniesst sie einfach und habt spass dabei.
das spiel hat sehr grosses potential, doch leider ist es etwas zu früh released worden.
Wer will schon mit virtuellen Barbie-Puppen Online spielen..

PS: Monatlicher Grundpreis: 15$
die barbie puppe ist wohl das gewesen was mich am spiel gehalten hat
 

SentByGod

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10. April 2002
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Die Preise sind mir definitiv zu hoch für ein Spiel. Ich mach da nicht mit. Sorry, obwohl ich StarWars eigentlich mag.
 

Lightning-Angel

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Wenn es das auf Deutsch gibt ich nicht etwas bessere Hardware hab dann bin ich vielleicht dabei ... 8)
 

Gurke

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Auf dt glaub ich nicht, höchstens mit Sprachunterstützung, mehr auch nich.
 

LordGosar

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Also ich bin dann auch dabei. Und dann machen wir eine eigene Rebelleneinhei auf und spielen das Imperium gegen die Rebellen aus und wir siegen dann. HARHAR
 

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