STAR TREK Fans im Forum

energiestrahl

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
110
Gibt es hier noch ECHTE Trekkies?

Ich meine keine, die Star Wars Fans hassen und in doofen Uniformen herumlaufen aber die Philosophie nicht verstehen, sondern ECHTE Fans und "normale" Menschen, die einfach gute SciFi (und im speziellen Star Trek) mögen...

Also ich gestehe und ich bin schuldig im Sinne der Anklage. :wink:

STAR TREK rulez!
 

Konteradmiral

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
252
Oh ja, zählt zu dem besten was im Fernsehen so läuft.

Und in 7of9 könnte ich mich wirklich verlieben... :mrgreen:
 

BUTCHI

Geselle
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
61
looooooooooooooooooooooooooooooooooooool

die samples sind ja wohl oberhammer geil,
beste ist das mit Picard,loooooooooool,sooo geil

will mehr davon :wink: :wink: :wink: :wink: :!: :!:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
ja, ich. leider nur auf englisch....
aber insgesamt ziemlich düster gehalten (zumindest der pilotfilm)

gegenstimmen?


der eisfuchs

p.s.: oute mich hiermit auch als trekkie :wink:
 

energiestrahl

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
110
Also ich habe die erste Staffel Enterprise bis Kassette 1.11 (also 22 von 26 Folgen) gesehen und es ist der absolute Hammer!
Die ganze Stimmung und die Persiflagen und Wortspiele und die Entdeckung der (uns schon) bekannten Rassen sind SUPER!
Es ist wesentlich mehr als ich mir erhofft hatte und übertrifft meine ganzen Erwartungen um vieles!!!

P.S.: Ich bekomme kein Geld von Paramount oder CIC - das ist meine eigene ehrliche Meinung :roll:
 

Aghera

Meister
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
440
die neuen enterprise folgen find ich nicht so toll. die charaktere sind viel zu einseitig. eigentlich gehst ständig nur um captain archer(oder wie auch immer) der ganz naiv sich auf tolle neue sachen stürzen will und die volkanierin, die die ganze zeit nur brabbelt " oh gefährlich. sein lassen".
 

Really_Anubis

Geselle
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
52
[Gleichgesinnten-gefunden-blick AN]
Juchu :D Bin nich der einzge Trekkie *gg*
[Gleichgesinnten-gefunden-blick AUS]
 

Sons of Liberty

Anwärter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
8
Star Trek Rulez! von TOS bis Voy ;) die neuen enterprise hab ich leider noch nich gesehen aber ich werd mich mal ran machen das ich das vor den visor krieg
 

Wissender?!

Meister
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
253
ich bekenne mich zu meiner sucht: STAR TREK!!!!!!!! wahhh das iss das geilste dieseits der realität!
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Also, ich hab' den Pilotfilm von "Enterprise Future" und bin begeistert!
 

energiestrahl

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
110
Habe mittlerweile die Folgen bis Kassette 1.11 gesehen (frisch in die Videothek gebeamt) und bleibe begeistert. Werde die komplette Staffel (geht bis 1.13) im November/Dezember dann dort auch käuflich erwerben und irgendwann ins Ebay setzen. Also - wer Interesse haben sollte, der merke sich das vor.

Ich baue übrigens auch die ganzen Raumschiff-Modelle und so, sammle Trading Cards und eigentlich alles ausser Action-Figuren. Und selbst diese sind von der Enterprise-Serie so genial, dass ich mich wohl sogar dafür entscheiden werde...

Vollblut-Trekkie eben.

Ihr glaubt garnicht, wie sehr ich meine derzeitigen Ferien geniesse, denn ich kann Nachts um zwei immer wenn ich Lust habe, einfach mal ne Folge DS9 reinschieben und so lange schauen, wie ich will. Schöööön.

P.S.: Live long & prosper
P.P.S: Ist der Smilie unten eigentlich eher ein Teufelchen oder ein Vulkanier?

:twisted:

P.P.P.S: Kann ja gar kein Vulkanier sein - die lachen ja nicht...
 

Weird

Anwärter
Registriert
29. Juni 2002
Beiträge
24
Bin auch Star Trek-Fan, aber irgendwie konnte mich nur The next Generation wirklich begeistern. Besitze auch alle Folgen auf Medium.
Freue mich sehr auf den nächsten Kinofilm "Nemesis". :D
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
*auch star trek fan sei*
aber wie man am nick erkennt, find ich auch star wars klasse. und dann is da noch stargate, raumpatrouillie orion und so weiter und so weiter....
 

Ähnliche Beiträge

Oben