Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

STAR TREK Fans im Forum

Dieses Thema im Forum "Fernsehen, Kino und DVD" wurde erstellt von energiestrahl, 3. Oktober 2002.

  1. energiestrahl

    energiestrahl Meister

    Beiträge:
    110
    Registriert seit:
    26. September 2002
    Ort:
    Alpha Quadrant, Sektor 001, Erde
    Gibt es hier noch ECHTE Trekkies?

    Ich meine keine, die Star Wars Fans hassen und in doofen Uniformen herumlaufen aber die Philosophie nicht verstehen, sondern ECHTE Fans und "normale" Menschen, die einfach gute SciFi (und im speziellen Star Trek) mögen...

    Also ich gestehe und ich bin schuldig im Sinne der Anklage. :wink:

    STAR TREK rulez!
     
  2. Atlan

    Atlan Erleuchteter

    Beiträge:
    1.635
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    In der Gruft
    *handheb*
     
  3. Hesinde

    Hesinde Geselle

    Beiträge:
    90
    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Ort:
    NRW
    Live long and in prosper \\//
     
  4. Eleonor

    Eleonor Meister

    Beiträge:
    108
    Registriert seit:
    6. August 2002
    ich! hier!
     
  5. Konteradmiral

    Konteradmiral Meister

    Beiträge:
    252
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    München
    Oh ja, zählt zu dem besten was im Fernsehen so läuft.

    Und in 7of9 könnte ich mich wirklich verlieben... :mrgreen:
     
  6. Aghera

    Aghera Meister

    Beiträge:
    440
    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Ort:
    Aachen
  7. BUTCHI

    BUTCHI Geselle

    Beiträge:
    61
    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Ort:
    land of confusion
    looooooooooooooooooooooooooooooooooooool

    die samples sind ja wohl oberhammer geil,
    beste ist das mit Picard,loooooooooool,sooo geil

    will mehr davon :wink: :wink: :wink: :wink: :!: :!:
     
  8. Niks Te Maken

    Niks Te Maken Großmeister

    Beiträge:
    658
    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Hier!

    Hat eigentlich schon wer Folgen der neuen Enterprise-serie gesehen?
     
  9. Eisfuchs

    Eisfuchs Erleuchteter

    Beiträge:
    1.326
    Registriert seit:
    30. April 2002
    Ort:
    München - das grösste Dorf der Welt
    ja, ich. leider nur auf englisch....
    aber insgesamt ziemlich düster gehalten (zumindest der pilotfilm)

    gegenstimmen?


    der eisfuchs

    p.s.: oute mich hiermit auch als trekkie :wink:
     
  10. energiestrahl

    energiestrahl Meister

    Beiträge:
    110
    Registriert seit:
    26. September 2002
    Ort:
    Alpha Quadrant, Sektor 001, Erde
    Also ich habe die erste Staffel Enterprise bis Kassette 1.11 (also 22 von 26 Folgen) gesehen und es ist der absolute Hammer!
    Die ganze Stimmung und die Persiflagen und Wortspiele und die Entdeckung der (uns schon) bekannten Rassen sind SUPER!
    Es ist wesentlich mehr als ich mir erhofft hatte und übertrifft meine ganzen Erwartungen um vieles!!!

    P.S.: Ich bekomme kein Geld von Paramount oder CIC - das ist meine eigene ehrliche Meinung :roll:
     
  11. EvilEden

    EvilEden Erleuchteter

    Beiträge:
    1.076
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    bei Dir unter'm Bett!
    *hierschrei*
     
  12. Tarvoc

    Tarvoc Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.849
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Malkut
    STAR TREK 4-EVER!!!
     
  13. Aghera

    Aghera Meister

    Beiträge:
    440
    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Ort:
    Aachen
    die neuen enterprise folgen find ich nicht so toll. die charaktere sind viel zu einseitig. eigentlich gehst ständig nur um captain archer(oder wie auch immer) der ganz naiv sich auf tolle neue sachen stürzen will und die volkanierin, die die ganze zeit nur brabbelt " oh gefährlich. sein lassen".
     
  14. Really_Anubis

    Really_Anubis Geselle

    Beiträge:
    52
    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Ort:
    Unterm Tisch hinten Links
    [Gleichgesinnten-gefunden-blick AN]
    Juchu :D Bin nich der einzge Trekkie *gg*
    [Gleichgesinnten-gefunden-blick AUS]
     
  15. Sons of Liberty

    Sons of Liberty Anwärter

    Beiträge:
    8
    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Ort:
    Unknown
    Star Trek Rulez! von TOS bis Voy ;) die neuen enterprise hab ich leider noch nich gesehen aber ich werd mich mal ran machen das ich das vor den visor krieg
     
  16. Wissender?!

    Wissender?! Meister

    Beiträge:
    253
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    ich bekenne mich zu meiner sucht: STAR TREK!!!!!!!! wahhh das iss das geilste dieseits der realität!
     
  17. Tarvoc

    Tarvoc Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.849
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Malkut
    Also, ich hab' den Pilotfilm von "Enterprise Future" und bin begeistert!
     
  18. energiestrahl

    energiestrahl Meister

    Beiträge:
    110
    Registriert seit:
    26. September 2002
    Ort:
    Alpha Quadrant, Sektor 001, Erde
    Habe mittlerweile die Folgen bis Kassette 1.11 gesehen (frisch in die Videothek gebeamt) und bleibe begeistert. Werde die komplette Staffel (geht bis 1.13) im November/Dezember dann dort auch käuflich erwerben und irgendwann ins Ebay setzen. Also - wer Interesse haben sollte, der merke sich das vor.

    Ich baue übrigens auch die ganzen Raumschiff-Modelle und so, sammle Trading Cards und eigentlich alles ausser Action-Figuren. Und selbst diese sind von der Enterprise-Serie so genial, dass ich mich wohl sogar dafür entscheiden werde...

    Vollblut-Trekkie eben.

    Ihr glaubt garnicht, wie sehr ich meine derzeitigen Ferien geniesse, denn ich kann Nachts um zwei immer wenn ich Lust habe, einfach mal ne Folge DS9 reinschieben und so lange schauen, wie ich will. Schöööön.

    P.S.: Live long & prosper
    P.P.S: Ist der Smilie unten eigentlich eher ein Teufelchen oder ein Vulkanier?

    :twisted:

    P.P.P.S: Kann ja gar kein Vulkanier sein - die lachen ja nicht...
     
  19. Weird

    Weird Anwärter

    Beiträge:
    24
    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Bin auch Star Trek-Fan, aber irgendwie konnte mich nur The next Generation wirklich begeistern. Besitze auch alle Folgen auf Medium.
    Freue mich sehr auf den nächsten Kinofilm "Nemesis". :D
     
  20. Yoda

    Yoda Erleuchteter

    Beiträge:
    1.284
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Paralleluniversum
    *auch star trek fan sei*
    aber wie man am nick erkennt, find ich auch star wars klasse. und dann is da noch stargate, raumpatrouillie orion und so weiter und so weiter....