Sie will Sex nur in der Oeffentlichkeit

Registriert
24. April 2003
Beiträge
40
Ich muss erstmal etwas ausholen: Anfang dieses Jahres habe ich mich nach einem boesen Vorfall von meiner langjaehrigen Freundin getrennt. Ich hab sehr lange gebraucht um das zu verarbeiten, denn ich bin ein Gewohnheitstier und kann mich nur sehr schwer an neue Lebenssituationen gewoehnen.

Vor drei Wochen hab ich morgens in der Stadt dann zufaellig eine alte Bekannte nach ewig langer Zeit wieder getroffen. Sie ist so eine richtig bezaubernde suesse kleine Maid und ich muss gestehen, ich war damals schon ein wenig in sie verschossen! Als ich sie sah und mich mit ihr unterhielt, spuerte ich etwas, dass ich seit einer Ewigkeit nicht mehr fuehlte: Es kribbelte meinem Bauch und sogar meine Knie wurden ein wenig weich! Noch waehrend ich verzweifelt nachdachte, wie ich verhindern koennte das es bei einem kurzen "hallo wie geht's, was machst du, ich muss weiter und tschau" bleibt hoerte ich unglaeubig wie sie fragte, ob ich nicht Lust haette einen Kaffee mit ihr zu trinken. Ehrlich, ich waere fast in Ohnmacht gefallen und meine Knie stellten einen Antrag auf spontanen Dienstschluss!
Wir sassen bis mittags in einem Kaffee und erzaehlten uns, wie es uns in der letzten Zeit ergangen war. Auch sie hatte sich vor einiger Zeit von ihrem Freund getrennt. Sie fuehlte sich mit Mitte zwanzig zu jung fuer ein Spiesserleben mit Reihenhaus, Bausparvertrag und Pauschalurlaub meinte sie. Dann kam der Augenblick, vor dem ich mich die ganze Zeit insgeheim gefuerchtet hatte: Sie meinte sie muesste nun aber los, da sie noch eine Menge zu besorgen haette. Voellig verpeilt ueberlegte ich, wie ich sie jetzt nach ihrer Telefonnummer fragen sollte ohne das es billig wirken wuerde.
Sie stand auf, sah mich an und fragte, nachdem ich gefuehlte 10 Minuten kein Wort raus gebracht hatte: Hast du nicht Lust mit zu kommen? Ich koennte einen Berater brauchen.

Was dann kam ist wohl der Albtraum fast aller Maenner: Wir sind ausnahmslos durch jeden Laden in der City der Kleidung verkauft. Ich konnte nicht genug bekommen sie in immer neuen Klamotten zu sehen und sie, ohne es verbergen zu muessen, ueberall genau anstarren zu duerfen.
Ich fuehlte mich wie ein kleiner Junge, als sie Dessous vor sich hielt und fragte, ob ich mir vorstellen koennte, wie ihr die stehen wuerden. Ich schleppte letzten Endes 5 volle Tueten durch die Gegend und ich muss gestehen, ich habe es genossen!

Zuletzt musste natuerlich noch nach Schuhen geschaut werden. Im letzten Laden hatte es ihr ein paar Lederstiefel mit so Lederbaendern und Schnallen daran angetan. Nachdem sie diese zum zweiten mal anprobiert hatte, zog sie sie abrupt aus und stellte sie mit einem kleinen Seufzer zurueck. Ich fragte sie, was denn mit den Stiefeln nicht stimmt, die saehen doch klasse aus und zu passen schienen sie ja auch. Sie meinte dann, dass 239 Euro nach dem heutigen Tage nicht mehr im Budget waeren und sie zudem dazu nichts wirklich passendes an Klamotten haette. Darauf hin humpelte sie scheinbar etwas frustriert mit nur einem angezogenem Schuh davon in Richtung normale Schuhe. Ich denke in diesem Moment muss ich unter zeitweiliger Unzurechnungsfaehigkeit gelitten haben, denn ich schnappte mir die Dinger und brachte sie, dank Plastikgeld, in meinen Besitz. Bei den ganzen Tueten die wir derweil mit uns schleppten bemerkte sie das auch nicht, obgleich die Frau an der Kasse permanent bloed grinste als sie ihr Paar Schuhe bezahlte. Erst als wir im Parkhaus versuchten die ganzen Tueten in den ohne hin schon vollen Kofferraum ihres Corsas zu stopfen viel ihr die Tuete auf.

Sie war richtig sauer und wollte die Stiefel unbedingt zurueck bringen. Wieder fuehlte ich mich wie ein kleiner Junge und war auch ein klein wenig erschuettert. Ich hatte richtig Muehe ruhig zu bleiben und ihr zu erklaeren das es in Ordnung sei und ich das wirklich nur so und ohne Hintergedanken gemacht hatte. Nach einiger Zeit und einer Zigarette hatte sie sich dann beruhigt. Auch das Laecheln, was mich so fasziniert, war wieder zurueck gekehrt. Sie meinte dann, das ich nun wohl oder uebel nochmal mit muesste, denn sie braeuchte jetzt ja noch etwas passendes zu den Stiefeln. Nachdem sie sich in die Teile rein gezwaengt hatte ging es zielstrebig zurueck in ein grosses Kaufhaus mit zwei Buchstaben und ich bekam eine Zugabe meiner privaten Modeschau. Eigentlich sollte man meinen, sie muesste nach diesem Tag den gesamten Warenbestand auswendig kennen, doch scheinbar fand sie immer wieder was neues. Die Umkleidekabienen dort waren seitlich in einem kleinem Gang untergebracht. Sie hatte die hintere auf der linken Seite in Beschlag genommen und ich genoss die Show von einem kleinen Hocker aus, der neben dem Durchgang zum Verkaufsraum stand.

Nach einiger Zeit rief sie, ich solle ihr mal kurz helfen kommen. Sie hatte sich in ein Oberteil gezwaengt, welches sie zu einem Rock ausgewaehlt hatte, und sich wohl in der Groesse ein wenig verschaetzt. Nun kam sie weder ganz rein, noch alleine wieder heraus. Als das Teil mit meiner tatkraeftigen Unterstuetzung endlich ueber ihren Kopf war, hatte sich ihr Laecheln veraendert. Ich weiss nicht mehr ob ich dann ernsthaft ueber Wiederstand nachgedacht hatte, er waere wohl aber auch klaeglich gescheitert. Zwei mal kamen Leute in der Zeit in die anderen Kabienen was sie im Gegensatz zu mir weniger stoerte. Meine Hand diente dann Zeitweise unfreiwillig als Beissring.

Auf dem Weg zur Kasse hatte ich das Gefuehl, das jeder im Laden genau wusste was wir getan hatten. Ich war heil froh als ich wieder an der frischen Luft war und mir eine Zigarette goennen konnte. Sie laechelte wieder, diesmal schien es mir ein schelmisches laecheln zu sein. Auf dem Weg zum Parkhaus hakte sie sich bei mir ein und fragte ob ich ihr denn jetzt endlich meine Telefonnummer verraten wuerde!

So fing alles an. Seit dem treffen wir uns mehr oder weniger taeglich und verbringen auch die Wochenenden miteinander. Eigentlich waere alles wunderbar, ich habe meine Traumfrau gefunden. Das Problem ist nur: zu hause will sie nicht. Im Hausflur, im Schwimmbad, im Auto, im Wald, auf ner Party im WC, wir sind sogar abends Bahn gefahren, obwohl wir beide ein Auto haben!
Ich weiss auch nicht recht wie ich mit ihr darueber reden soll, denn ich habe panische Angst ihr Laecheln nie wieder zu sehen. Aber ich will nicht nur auswaerts rann, denn auf Dauer wird das nervig!

Was soll ich nur tun????
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hm, also früher oder später wirst du ums reden wohl nicht herumkommen :roll:

Drei Wochen ... das ist jetzt auch noch keine sooo lange Zeit. Allerdings sprichst du schon davon, deine Traumfrau gefunden zu haben, d.h. du könntest dir eine längere Beziehung mit ihr vorstellen bzw. strebst das auch an, oder?
Da solltest du vielleicht demnächst auch abklären, was sie denn so sucht. Sie ist eben erst aus ner Beziehung raus, die ihr zu eng wurde, das solltest du bedenken.
Vielleicht sucht sie ja derzeit hauptsächlich das Abenteur und die Abwechslung? Vielleicht möchte sie ja deshalb so viel mit dir "raus", um was zu erleben, den Kick zu kreigen, den sie in ihrer früheren Beziehung vermißt hat?

Auf Dauer kann es jedenfalls nicht gut gehen, wenn der eine Partner ständig mit seinen Bedürfnissen zurücksteckt - deine Befürchtung, sie könnte sich dann beleidigt fühlen, kann ich zwar nachvollziehen, darf aber auch auf lange Frist kein Grund sein. Vielleicht muß da auf beiden Seiten aber auch noch das Vertrauen wachsen?

Wie schaut das denn generell derzeit aus in eurer (noch sehr jungen) Beziehung?
Klar, dass da die Leidenschaft noch voll am Kochen ist, aber ist es hauptsächlich Sex oder habt ihr auch Gespräche über Gott und die Welt, gemeinsame Interessen etc.?
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
agentP schrieb:
Vielleicht wäre eine Webcam im Schlafzimmer ein machbarer Kompromiss.
Damit könnte man dann den Ask1-Server finanzieren.

Eine Webcam würde aber nur etwas bringen, wenn es der Frau wirklich darum geht, beim Sex gesehen zu werden und nicht nur um den Kick, dabei evtl. erwischt zu werden.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Mother_Shabubu schrieb:
Eine Webcam würde aber nur etwas bringen, wenn es der Frau wirklich darum geht, beim Sex gesehen zu werden und nicht nur um den Kick, dabei evtl. erwischt zu werden.
Da kann man sich ja was überlegen. Ich hab gehört, die Zeugen Jehovas besuchen einen auf Bestellung. :shy:
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
Tu´Dir selbst einen gefallen... Investiere keine Gefühle in so eine.... Die sucht nur ihre eigene Befriedigung... Also, min Jung´... pimper´ mit ihr, was das Zeug hält...f.ck mit ihr als gäbe es kein Morgen.... aber lass das mit der Gefühlsduselei... Und noch ein Tip... Zieh Dir bloß ´n Gummi drüber, wenn´s danach mit so einer anfängt unten zu jucken, ist´s zu spät... Und nun, wünsche ich dir noch viel Spaß :D
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ich stimme da norma zu. die frau sucht das abenteuer, den nervenkitzel. mit einer 08/15 beziehung wird sie, zumindest momentan, nix anfangen koennen. sie stand kurz davor sich wirklich binden zu lassen, hat angst gekriegt und will jetzt ein leben aus spass und freude fuehren, wo sie der alleinige herr ist. wenn du mehr von ihr erwartest, wirst du irgendwann verletzt werden - ohne dass sie was dafuer kann.

das beste fuer dich, waere, dich von ihr fern zu halten
oder du spielst ihre spiele weiterhin mit und gehst aufs aeusserste
oder du sprichst mit ihr und schaffst dir somit klarheit...

viel glueck..
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
Shishachilla schrieb:

wie jetzt? ich meine das ernst... 8)

Edit:

... und schließe mich der Meinung von Jimmy Bond an... Der hat´s ein bisschen, mmmhmmm , sanfter ausgedrückt...
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Gefangener 83M2742 schrieb:
Aber ich will nicht nur auswaerts rann, denn auf Dauer wird das nervig!
Das kann ich gut verstehen.

Mother_Shabubu schrieb:
Eine Webcam würde aber nur etwas bringen, wenn es der Frau wirklich darum geht, beim Sex gesehen zu werden und nicht nur um den Kick, dabei evtl. erwischt zu werden.

Das wird bestimmt auch eine Rolle spielen. Du sollstest sie Fragen, weshalb sie den Sex in der Öffentlichkeit mag, bzw warum. Das es ihr sehr wichtig ist konnte man ja herauslesen, wenn sie darauf eine Antwort gibt, kann man reagieren.
Ich meine ja auch, das es dir auch Spaß macht, aber eben nicht dauernd. Das schreit ja gerade nach einem Kompromiss so wie ihn AgentP vorgeschlagen hat.
Aber "panische Angst" das du sie verlieren könntest, solltest du nicht haben, ist keine gute Basis.

dkR schrieb:
Da kann man sich ja was überlegen. Ich hab gehört, die Zeugen Jehovas besuchen einen auf Bestellung.
:lol: Sollten aber dabei Ringe tragen/ausleihen, sonst wird es ne extra Lange Predigt.

Lg Hosea
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
man angenommen, ich würde das Ernst nehmen, dann würde ich dem Gefangenen raten, auf keine Ratschläge von anderen zu hören. Schließlich weiß keiner wie sie drauf ist, und wie ernst sie es meint. Vllt meint sie es ja wirklich ernst mit ihm und ist halt einfach so drauf.
Von daher kann ich es gar nicht gut heißen, jmd eine Frau auszureden, in die er scheinbar total verschossen ist. Mach dein Ding und deine Erfahrungen, da kann dir meist keiner helfen. Und gerade in Beziehungssachen sollte man sich nich so viel reinreden lassen, gerade nicth von Leuten, die so weit außerhalb stehen und keinen Beteiligten kennen.
Zur ursprünglichen Frage zurück: Du willst Sex auch zu Hause, sie aber nicht!
Rede mit ihr, schlag ihr Kompromisse vor!
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Schließlich weiß keiner wie sie drauf ist, und wie ernst sie es meint. Vllt meint sie es ja wirklich ernst mit ihm und ist halt einfach so drauf.

er hat ihr schuhe in wert von ueber 200 euronen gekauft und sie ist ihm dafuer an die waesche gegangen - man muss dafuer kein beziehungspsychologe sein, um zu sehen, dass da was ganz gewaltig stinkt.

ich kenne zwar weder den user persoenlich, noch sonst wen ausm umfeld, doch habe ich meine letzte beziehung, die keinerlei zukunft hatte, auch zu ernst genommen und moechte seither keinerlei beziehungen eingehen, die ueber freundschaft und/oder sex hinausgehen.

deshalb wars einfach nur ein freundlicher rat an den threadersteller.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
schon klar, war ja auch nich böse gemeint, ich find nur, dass er sich selbst seine Gedanken machen sollte, und vllt bissi rausfinden sollte, wie sie drauf ist. Natürlich ohne zu viel Energie/Geld da rein zu stecken. Aber wem man sowas erklären muss.... :k_schuettel:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
klar, letztendlich hat er aber diesen thread erstellt und moechte die meinungen der userschaft hoeren und wenn ihm dann alle sagen, er muesse selbst wissen was er tun soll, ist dieser thread vollkommen sinnlos.
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
Shishachilla schrieb:
Natürlich ohne zu viel Energie/Geld da rein zu stecken. Aber wem man sowas erklären muss.... :k_schuettel:

Nun ja, wenn sich der "beste Kumpel" des Mannes regt, ist´s manchmal mit dem Verstand nicht mehr weit her... :wink:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
JimmyBond schrieb:
klar, letztendlich hat er aber diesen thread erstellt und moechte die meinungen der userschaft hoeren und wenn ihm dann alle sagen, er muesse selbst wissen was er tun soll, ist dieser thread vollkommen sinnlos.

So wie ich das verstanden habe, wollte er wissen, wie er sie dazu rumkriegt mit ihm im Haus zu poppen.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
so habe ich das auch verstanden..

an den threadersteller: mir scheint es auch ziemlich so, als ob sie jetzt nicht unbedingt auf eine beziehung aus wäre.. lade sie mal zu dir nach hause ein, koch was (oder lass was kommen) und dann schauste mal wie es läuft..

so nach dem motto:

- lass uns doch mal ne dvd kucken
- ok, soll ich die kondome mitbringen?

:lol: :lol:
 
Oben