Sie will Sex nur in der Oeffentlichkeit

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
naja, um ehrlich zu sein hat das erst einmal geklappt, aber das war schon während der beziehung.. ich habe einfach den eindruck dass "dvd kucken" synonym für den ersten sex zu hause in einer beziehung ist :O_O:


vielleicht hängt das auch mitm alter zusammen :roll:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
Shishachilla schrieb:
:O_O:
Ach, wie geil, und das klappt? Muss ich mal ausprobieren. Klappt das bei allen Frauen?

:lol:

bei den älteren semestern musst du das wort DVD nur mit "Video" ersetzen!!!





oh gott! meine beziehung fing mit nem videoabend an :huuuuuhh:

Laurin
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
Lazarus schrieb:
doppel - :huuuuuhh:

aber mal im ernst....


auch wenn es jetzt noch kickt (ja, mit K , nich mit F!!)...wie lange soll das so gehn? und was will sie, wenn es - wie in den normalen beziehungen auch- "langweilig" wird?
wie wird es dir gehen, wenn ihr das erste mal erwischt wurdet...vom Hausdetektiv? und könnt ihr euch vorstellen, dass mit mitte 80 auch noch zu machen?




ob meine Fragen rethorisch sind? ich weiß nicht? war es das eröffnungspost denn??

lG
Laurin
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Auch zuhause muss es ja nicht das bett sein. 8)

Es könnte einmal sein, dass der kick sie anmacht, erwischt zu werden, aber ich denke ein Faktor ist auf jeden Fall auch das spontane unerwartete.
Insofern könnte auch spontan und unerwaretet beim gemeinsamen Essenkochen in der Küche etwas passieren. ;) (Aber vorsicht mit den Messern auf dem Küchentisch) :roll:

Und dann würde ich irgendwann auf jeden Fall mit ihr darüber reden.
Du musst es ja nicht aus der Ecke anfangen, dass dich das nervt.
Du könntest auch aus der Richtung anfangen, dass du das sehr aufregend mit ihr findest... diese Erfahrungen spannend sind. Und dich fragst, was eigentlich dabei der Kick ist. Was dabei in ihr passiert.
Dabei läßt sich sicher ein Gespräch allgemein über Sex und was gefällt und nicht, einfädeln.

Namaste
Lilly
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Shishachilla schrieb:
JimmyBond schrieb:
klar, letztendlich hat er aber diesen thread erstellt und moechte die meinungen der userschaft hoeren und wenn ihm dann alle sagen, er muesse selbst wissen was er tun soll, ist dieser thread vollkommen sinnlos.

So wie ich das verstanden habe, wollte er wissen, wie er sie dazu rumkriegt mit ihm im Haus zu poppen.

achsoo, na denn.... soll er sie ans bett fesseln - problem geloest :twisted:
 
Registriert
24. April 2003
Beiträge
40
Also zuerst moechte ich mich fuer die ernsten Antworten von einigen hier bedanken. Dann sollte ich diesmal vielleicht mit einem Erklaerungsversuch beginnen. Sicherlich muss es recht merkwuerdig wirken, dass ich so ein intimes Thema hier, in einem oeffentlichen Umfeld, anschneide. Aber hier ist das Risiko als Spinner verlacht zu werden fuer mich durch aus tragbar. Nicht weil ich die User hier nicht ernst nehme! Im Gegenteil, ich halte sehr viel von diesem Forum und seinen Mitgliedern, aus diesem Grund belaestige ich euch auch damit. In meinem sozialen Umfeld waere eine Bauchlandung jedoch tragisch, zumal es sich da seit Anfang des Jahres zu einem Grossteil um Arbeitskollegen handelt. Ich hab auch durchaus gruendlich vorher ueberlegt, welche Konsequenzen eine Entdeckung dieses Threads durch Bekannte meiner oder ihrerseits vielleicht haben koennte. Es wird jedenfalls zu keinem Rosenkrieg hier im Forum kommen, was wohl das wichtigste fuer euch sein sollte.

Ich habe gemerkt wie schwer es ist, all das zu beschreiben. Vermutlich muesste ich ein Buch schreiben, damit ihr sie wirklich einschaetzen koenntet. Ich will also versuchen das eine oder andere richtig zu stellen und hoffe das zumindest dieses Aufarbeiten mich ein Stueck weiter bringt, denn es sieht im Moment etwas bitter aus.

Ich fange mal mit den Stiefeln an. Ich schrieb das ich sie aus einem Bauchgefuehl gekauft hatte. Ich wollte ihr in diesem Moment einfach nur eine Freude machen. Nicht weil ich mir da gross was von erhofft hatte, einfach nur so glaube ich. Ich weiss das es jetzt etwas ueberheblich klingt, aber es ist jetzt nicht so, dass mir das finanziell weh getan haette. Ihrerseits ist es nicht so, dass sie darauf angewiesen waere sich jemanden zu suchen, der ihr die Dinger kauft. Sie verdient auch recht gut, nur nach diesem Grosseinkauf war das Limit fuer diesen Tag halt erreicht. Als wir uns verabschiedeten sah sie mir auch sehr ernst in die Augen und sagte, dass ich das jetzt bloss nicht falsch verstehen sollte. Bitte glaubt mir, ich bin mir zumindest bei einem vollkommen sicher: Man sieht in ihren Augen alles! Freude, Trauer, ob sie Schummelt, ob sie etwas ausheckt, eben alles was sie fuehlt! Das ist sozusagen ihre Schwachstelle. Sie hat auch hartnaeckig versucht es mir wieder zurueck zu geben, was sie letzten Endes an meinem Geburtstag vor ein paar Tagen auch in Form einer Uhr geschafft hat. Und es war mir unbegreiflich: Diese Uhr haette ich mir vermutlich nach langem stoebern gekauft, wenn ich sie denn jeh gefunden haette. Wir haben nie ueber sowas gesprochen oder waren uns welche anschauen. Es gibt in dieser Beziehung auch wirklich niemand der sie haette Beraten koennen, da bin ich sehr verschlossen. Als ich sie fragte warum sie dieses Modell fuer mich gewaehlt hat grinste sie und sagte, dass sie sich eben diese Uhr gekauft haette, waere sie ein Mann.

NormaJean fragte ob ich mir eine laengere Beziehung vorstellen koennte und ob wir Gemeinsamkeiten haetten. Die Situation ist wohl verdammt falsch rueber gekommen. Also zuerst moechte ich mal klarstellen, dass wir uns nicht nur treffen um uns miteinander zu vergnuegen oder nur aus diesem Grund aus gehen. Ich gehe davon aus, jedes frisch verliebte Paar ist in dieser Beziehung fleissiger. Ein knappes Dutzend durch jetzt fast vier Wochen liegt wohl kaum ueber dem Durchschnitt.
Es ist auch nicht so, dass es gezielt los geht um es irgendwo zu tun. Eigentlich entwickelt es sich aus den Situationen heraus. Wir waren zum Beispiel im Wald joggen. Sie geht oft abends eine runde laufen und einmal die Woche dreht sie, wenn es geht, eine grosse Runde durch den Wald. Ich wollte mit ihr laufen und hatte mich damit wohl etwas ueberschaetzt, denn schon nach einem Viertel ihrer Strecke war meine Luft zu ende und ich musste japsend eine Pause einlegen um erstmal wieder zu Atem zu kommen. Als ich mich wieder aufrichtete flogen dutzende Gluehwuermchen vor meinen Augen und mein Gleichgewichtssinn setzte aus. Um nicht um zu fallen tat ich einen Schritt zurueck was wiederum ein boeser Fehler war, denn hinter mir war der Weg zu Ende und es ging leicht abfallend durch eine Reihe Buesche ins Unterholz, wo ich dann auch mit voellig geknicktem Stolz auf dem Ruecken landete. Sie kam natuerlich hinterher um zu schauen ob es mit gut geht. Auf ihre Frage ob wirklich alles in Ordnung sei teilte ich ihr dann mit, dass es wieder besser ginge, wir aber das laufen fuer heute besser beenden sollten insofern sie meine Gesellschaft zukuenftig auch noch geniessen wolle. Und da kam wieder dieses schelmische Grinsen. Sie meinte leise, dass wir dann wohl die verplanten Kalorien auf andere Art verbrennen muessten. Jetzt wisst ihr auch warum es im Unterholz ab und an raschelt.

Ich fuer meinen Teil gehe sehr gerne Schwimmen. So ein bis drei mal die Woche vor der Arbeit, da ich oft erst um neun in der Firma sein muss und das Bad schon um halb sieben oeffnet. Zudem kann man dort auch ein kleines Fruehstueck bekommen. Ich finde das sehr angenehm den Tag so zu beginnen. Sie war zu beginn etwas entsetzt das ich in der Woche freiwillig zu so einer Menschen unwuerdigen Zeit aufbreche, kam dann aber das naechste mal auch mit und stellte fest, dass es gar nicht so uebel ist. Um diese Uhrzeit sind hoechstens ein paar Rentner da und man kann in Ruhe seine Bahnen ziehen. Letzten Freitag waren wir dann ganz allein im Bad. Nicht einmal der Bademeister schien Interesse zu haben uns zu ueberwachen. Nach einigem rumgebloedel ist es dann halt passiert.

Gemeinsamkeiten gibt es sehr viele bei uns. Ich schrieb ja, dass es eine fruehere Bekannte ist. Kennengelernt haben wir uns damals waehrend der Schulzeit in einer recht gemischten Clique an einem Jugendheim. Unsere Gruppe verband damals das uebliche: Musik, Spass, Feiern und wohl auch die Vorliebe fuer die grossen hollaendischen Zigaretten. Wie das so ist, loesen sich solche Gemeinschaften dann auf wenn man in das Berufsleben eintritt und die meisten verloren sich aus den Augen. Ich habe damals nie versucht ihr naeher zu kommen. Fuer mich war sie unerreichbar und scheinbar fuer die anderen Jungs bei uns auch, denn ich hab nie gesehen das sie mit jemanden dort zusammen gewesen waere.

Auch heute ist es so, dass wir zum Beispiel die gleiche Einstellung zu Themen haben, aber unterschiedliche Ansichten vertreten. Es ist sehr angenehm, denn wir haben sehr viele gleiche Interessen und Vorlieben ueber die wir reden koennen ohne uns damit auf die Fuesse zu treten und damit den Raum zu nehmen. Wir hoeren zum grossen Teil die gleiche Musik, haben aber unsere eigenen Lieblingslieder.
Wieviel Frauen kennt ihr, die mit einem Corsa in die Einfahrt genagelt kommen, bei offenem Fenster laut "If You Want Blood" von ACDC hoeren und dabei auch noch "true" aussehen, obgleich sie im eleganten Buerodress gekleidet sind?? Dieser Kommentar stammt von meinem Nachbarn. Wir standen im Vorgarten und Unterhielten uns, als sie das erste mal zu mir kam. Er war auch sehr irritiert als sie ihren Wagen, wie fast immer, gezielt mittels Bremse an der Stelle abwuergte wo sie zu parken gedachte und die Tuer mittels ihrem Absatzes schloss. An dieser Stelle weist diese darum auch schon eine imposante Delle auf. Diese Angewohnheit war auch ein stetiger Quell des Streites mit ihrem vorherigem Lebenspartner. Der meinte, dass man einen jetzt drei Jahre alten Wagen auf keinen Fall so behandeln darf und zog deshalb so manchen Streit vom Zaun. Sie laesst sich aber leider nur sehr ungerne vorschreiben, wie sie mit ihren Sachen um zu gehen hat!

JimmyBond vermutete das sie so etwas wie Bindungsaengste hat. Also der Grund fuer die Trennung von ihrem Lebensgefaehrten war, dass sie es einfach nicht mehr ertragen konnte ein Leben in Vereinsmeierei zu fuehren. Da war wohl vom Karnevalsverein bis Schuetzenverein alles aktiv angesagt. Der Urlaub wurde natuerlich auch mit den Vereinskameraden im Pauschalurlaub verbracht.
Auf einer Geburtstagsparty durfte ich einen Teil dieser Leute kennen lernen und ich persoenlich kann das zumindest sehr gut nach vollziehen. Bei uns war es sehr schnell wie in einer eingespielten Beziehung. Ob einkaufen, kochen, Haushalt oder Pflicht-Terminen, wir ergaenzen uns ohne Absprache. Der Anspruch auf meinen Kleiderschrank wurde auch sehr schnell auf ein Drittel reduziert und das Bad muss ich wohl nicht detailiert erwaehnen.

Es ist in meinen Augen wirklich meine Traumfrau. Nur mehr als kuscheln ist zu hause nicht. Sie blockt dann sanft aber sehr bestimmt ab. Wenn ich dieses Thema anspreche legt sie mir einen Finger auf die Lippen und sagt leise: Bitte nicht!

Heute Nachmittag hab ich es dann nicht darauf beruhen lassen. Nachdem sie mich zum zweiten mal gebeten hatte, ignorierte sie meine weiteren Bemuehungen das Thema zu eroertern dann indem sie sich schweigend auf das Sofa setzte und sich in ein Buch vertiefte. Zum ersten mal war ich richtig wuetend auf sie. Ich bin raus und bestimmt zwei Stunden ziellos durch die Gegend gefahren.
Als ich wieder kam war sie weg und im CD Player lief ein Lied auf endlos programmiert: Wolfsheim, kein Weg zurueck. Ich weiss nicht wie ich das deuten soll. Aus dem Kleiderschrank fehlt auch einiges und ihr Handy ist aus. Ich bin dann zu ihr gefahren um zu sehen ob sie zu sich nach hause gefahren ist. Ihr Auto steht vor der Tuer und in ihrer Wohnung brennt schwach Licht. Ich stand bestimmt eine halbe Stunde vor dem Haus aber ich hab mich nicht getraut zu klingeln. Ich glaube ich habe aus einem kleinen Problem ein riesen grosses gemacht und ich hab das boese Gefuehl das etwas sehr entgueltiges passiert ist und die mir bestimmten Wunder aufgebraucht sind.

:sad:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
ok - ich setz jetzt einfach mal voraus das dieser thread kein dummer scherz ist.

zuerst mal glückwunsch zu deiner dämlichen aktion.

wenn sie also kein spielchen mit dir spielt - dessen bist du dir ja scheinbar sicher - dann bleibt nur noch ein ausgeprägter fetisch oder ein psychisches problem.

bei ersterem wäre mir die reaktion zu überzogen. zumal ein fetisch schlafzimmer sex meiner meinung nach nicht ausschießen würde.

die wirklich wichtigen informationen hast nur du! auch wenn es sehr interessant war zu erfahren wo und warum ihr euch vergnügt habt, so hast du zum beispiel vergessen zu erwähnen wie sie sich während diesen aktionen verhalten hat.

Ich kann also nur spekulieren aber ich geh davon aus das sie in vergangenheit wohl mehr als nur vereinsmeierei erlebt hat.

wie dem auch sei - wenn sie dir wirklich so wichtig ist dann beweg deinen arsch zu ihr. mach ihr klar das du bereit bist darauf zu warten das sie dir irgendwann mal erklärt was das alles soll. frag nicht weiter, warte nicht auf entschuldigungen oder sowas sondern pack sie ein und zeig ihr das du zu ihr stehst. wenn sie ebenso für dich wie du für sie empfindet wirst du es merken.

also hör auf kostbare zeit verstreichen zu lassen und uns hier voll zu schwafeln sondern setz dich in bewegung. mehr kann zumindest ich für dich hier nicht tun. wer nicht wagt gewinnt auch nicht und du kannst momentan wohl eh nur verlieren was du durch glück gewonnen hast.



^^
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
mh...okay..dieses zweite post stellt natürlich die ganze geschichte in ein komplett anderes licht....da du im eröffnungspost dich nur auf die sexuellen aspekte bezogen hast, haben wir natürlich alle die Beziehung auf das thema reduzeirt.


wie ich sehe gestaltet sich das ganze erheblich komplexer!


nun, ratschläge kann dir hier keiner geben, denn keine kennt dich und deine freundin....und selbst wenn jmnd das täte, sind ratschläge oft das verkehrteste.... es ist deine beziehung und damit deine entscheidung, was du tun sollst.

der umstand, dass ihr dieses thema anscheinend durchaus bewußt ist, sie es aber totschweigt und zu hause abblockt (sich damit auch nicht drauf einlässt, was daran zu tun) erscheint mir...nun ja: bedenklich.

hört sich jetzt sehr negativ an, ich meine es aber mit alle vorsicht....

denn diese ausgeprägtheit weißt tatsächlich auf mehr als eine banale "macke" hin....

und ich kann einfach verstehen....so aufregen sex in der öffentlichkeit sein mag...dass man auch mal "danach " einfach kuscheln möchte, einfach Haut an Haur miteinander einschlummern.... ein eigentlich recht normales bedürfnis, das in dieser Forrm gar nicht befriedigt werden kann.

nun.... ich denke, du musst dir klar werden, wie wichtig dir das alles ist.... und ob du den kompromiß schließt und "still" bist und es weiterlaufen lässt, was aber zwangsweise zu unzufriedenheit führen wird... wenns dich ja jetzt schon nervt...

oder ob du sie konfrontierst..... nur, dass ihre abblockende art hier wahrscheinlich nen riegel vorschiebt.... und ein ausgang der option endgültig sein könnte.

wie gesagt, ich kenne weder dich, noch kenne ich sie.....ich kann dir nur sagen, was ich evtl in ddieser Situation versuchen würde:
ich persönlich habe festgestellt, dass geschriebenes manchmal in heiklen kommunikationen das bessere medium ist....

der adressat kann das geschriebene kann die informationen in aller ruhe lesen, für sich deuten/verarbeiten....ne nacht drüber schlafen, kann seine reaktion und antwort selbst (vllt auch erst mal für sich) ausformulieren....

während im direkten gespräch alles in echtzeit abläuft...vllt ist sie sich ihres Fetischs/Macke/ Vorliebe (wie immer man es nent) bewußter, als sie es will....vielleicht erfüllt es sie ein stück mit scham, dass es "nicht anders geht" und sie will deswegen nicht darüber reden.... oder es sind tatsächlich psychologische probleme mit dabei...ein persönliches gespräch würde sie für den moment überfordern, ihr vllt reaktionen entlocken, die sie der öffentlichkeit (nichtmals ihren nahestehenden menschen) preisgeben will...

ein brief ist vllt eine alternative....

aber wenn sie einfahc nur blockt, weil sie nicht wil, dann ist es egal, welches kommunikationsmedium man wählt, dann ist einfach kein rankommen....

nur eine idee..... vllt genau das falsche...ich weiß es nicht.

denn ich kenne weder dich noch sie!

deshalb musst du alleine abwägen, was du aus der situation machst


liebe Grüße
Laurin
 
Registriert
24. April 2003
Beiträge
40
Ich dachte nach der Aufforderung von Lazarus, dass ich damit aufhoeren soll euch "hier voll zu schwafeln" halte ich mich lieber zurueck!

:sad:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
@Gefangener

Ich bezog mich damit lediglich auf jenen Abend und meinte damit, dass du dich anstelle hier zu schreiben damals besser auf den Weg gemacht hättest.....

Wie dem auch sei - ich würd auch gerne wissen wie es steht.....
 

Arabella

Meister
Registriert
20. August 2008
Beiträge
132
Hallöchen,

Ist das nicht eine ziemlich ausgeprägte Störung des Sozialverhaltens?

:lach2:
Exhibitionismus heißt, einen sexuellen Lustgewinn aus dem Zeigen von Geschlechtsorganen zu ziehen. Hier kann man wohl sogar von einem krankhaften Lustgewinn sprechen.
:quelle:
Ich gehe auch davon aus, daß es sich hier um mangelndes Selbswertgefühl handelt, daß man sich so Aufwertung durch die Aufmerksamkeit von außen holt.

Ich finde es ganz schön widerlich, so einen Kick zu brauchen!

Sche
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Bei aller gebotenen Vorsicht würde ich sagen, daß das kein Exhibitionismus ist. Es geht nicht um Lustgewinn aus der Entblößung vor Nichtsahnenden, sondern um den Reiz der Gefahr, wenn ich das recht verstehe.
 

Arabella

Meister
Registriert
20. August 2008
Beiträge
132
Ein_Liberaler schrieb:
Bei aller gebotenen Vorsicht würde ich sagen, daß das kein Exhibitionismus ist. Es geht nicht um Lustgewinn aus der Entblößung vor Nichtsahnenden, sondern um den Reiz der Gefahr, wenn ich das recht verstehe.

Welche Gefahr sollte das sein, das erwischt werden von der Polizei, erregung öffentlichen ärgernisses?

Sche
 
Oben