Serienzitate-Quiz

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Da ich von "Outer Limits" noch nie gehört habe... Bitte, ich kann Wiki fragen, aber das ist nicht der Sinn der Sache, oder?
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Könnte ich, wenn ich wüßte, wie die einzelnen Staffeln bezeichnet werden. Ich weiß aber nicht einmal, ob Deep Space 9 zum Startrekuniversum gehört oder doch Babylon 5.

Und wenn ich sagen würde: Die klassische Reihe natürlich, die mit Pille und Scotty (ch nehme an, das ist die klassische), dann wäre es immer noch unehrlich, weil ich nicht wüßte, wovon ich rede - und sollte man nicht zumindest eine Vorstellung haben, worum es in der Folge geht?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Nö, sollte man nicht ... die klassische Serie, quasi das originale Star Trek, ist richtig ...

Btw:
Könnte ich, wenn ich wüßte, wie die einzelnen Staffeln bezeichnet werden.
Serien, nicht Staffeln ...

Ich weiß aber nicht einmal, ob Deep Space 9 zum Startrekuniversum gehört oder doch Babylon 5.
Ganz schweres Foul ... das geht ja gar nicht ... :k_schuettel:


Ich muss sagen: Ja, du hast es erraten, aber ... :why?: ... nach den Nummern darfste nicht weitermachen ... :motz:

:nerv:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Nein, nicht Robin. Robin ist in diesem Fall nur für das Schneidern der Uniformen zuständig.

(Das Tuch ist geklaut. Eigentlich sollte damit ein Tisch bezogen werden, ein Spieltisch für ein neuartiges Spiel, das der Sheriff von Nottingham erfunden hatte. Er wollte es nach Prinz John benennen, um den unbeliebten Regenten etwas populärer zu machen. Der Plan wird fallengelassen, die Kugeln und Stöcke an einen Leibeigenen verschenkt, Snooker.)
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Black Adder hatte ich schonmal. (The scissors will cut off your ears... - Both of them?)

jones liegt richtig.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben