Serienzitate-Quiz

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Im übrigen erwischt die Freundin des Spenders ihren Freund in der ... ähh ... Wichskabine ... mit zwei Herren ...
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Er stellt dieselbe Frage ja sicher wieder, wenn er nochmal drankommt, also kein Schaden, wenn ich mal in die Bresche springe und den Thread kapere.


A (singt):"<Ja, das Studium der Weiber ist schwer...> Welche Operette?"

B: "Ich hasse Operetten." (Geht ab.)

A: (Konsterniertes Gesicht. Dann:) "Völlig zu Recht."
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
"immer wieder jim"
kenne ich nicht mal.


Aha, Wicki weiß mehr. Nein, eine deutsche Serie. Operette in Amerika, also wirklich, die haben doch nur Musicals.

In einer Folge hört A im Auto Tosca, ich glaube, "Und es blitzten die Sterne". Kurz darauf wird er beinahe ermordet, sehr passend.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Aha, Wicki weiß mehr. Nein, eine deutsche Serie. Operette in Amerika, also wirklich, die haben doch nur Musicals.

ach komm du tust ja so, als wenn ich der grosse opern kenner waer - dabei werd ich wohl nie ne operette von innen sehen :p

zu deutschen serien kann ich noch weniger sagen, da geh ich lieber inne oper :twisted:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Die Serie kennst Du. Jeder kennt die. Opern... Nun ja, A geht der anderen Hauptrolle damit auch sehr auf die Nerven. Seine Mitarbeiterin hat er sogar nach einer Opernrolle benannt, aber die trägt es gelassen.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Weder noch. Eine... andere Art von Serie. Die einzelnen Folgen sind in sich geschlossen und stehen nur in losem Zusammenhang.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
na dann Glückwunsch zum 500. :D

Friends is natürlich richtig - The one with all the Poker ... hätte ich eine Lieblingsfolge, dann wäre es vermutlich diese :roll:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben