Simple Man
Forenlegende
Nein - ich will nur ein bischen Aufmerksamkeit ... ... keiner hat mich lieb ... *Schnüff*Daisy Jean schrieb:gib's doch zu: du willst es so
Ach so: Rote Haare ...
Nein - ich will nur ein bischen Aufmerksamkeit ... ... keiner hat mich lieb ... *Schnüff*Daisy Jean schrieb:gib's doch zu: du willst es so
armes Hascherl, duHeul-Rosi schrieb:Nein - ich will nur ein bischen Aufmerksamkeit ... ... keiner hat mich lieb ... *Schnüff*
Erst dachte ich du hast echt mal Mitleid mit dem armen Rosi ... aber dann musste ich das lesen:Norma schrieb:armes Hascherl, du
Keine Ahnung ... habe ich so gut wie nie gesehen ... und wenn, habe ich da nicht auf die Haare geschaut ...Pumpkin Norma schrieb:äh, die Charmed-Hexen sind alle brünett, oder?
ja was hast du denn erwartet - hat man dir nicht beigebracht "alles Bitches außer Mama"?Rosi schrieb:Da zeigt ein Mann mal Gefühl und dann das ...
Lustig - in gewisser Weise hast du jetzt nen Tipp zum Zitat gegeben ... irgendwie jedenfalls ... und noch als weiterer: Chicago ...Nicht-auf-meine-Tipps-Eingehe-Norma schrieb:ja was hast du denn erwartet - hat man dir nicht beigebracht "alles Bitches außer Mama"?
"Hi Hodi ... äh, ich meine 'Ho Heidi' ..."
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Verschlüsselungs-Quiz | Small Talk | 3 | |
S | Buch-Quiz | Small Talk | 35 | |
J | Das erste offizielle Serien Quiz | Fernsehen, Kino und Musik | 2829 | |
L | Film-Quiz II - Die Rückkehr | Fernsehen, Kino und Musik | 4609 |