Serienzitate-Quiz

NormaJean

Forenlegende
:(

also bitte, wie soll ich denn mit den Schuhen schnell sein können - ich will auch diese Braut-Sneaker von Banks, vielleicht wirds ja dann was... *schmoll*

außerdem: kann ja nicht jeder so ein Schnelldrücker sein wie du *mitPumpsnachtret*

Simple Man

Forenlegende
Lost ist natürlich richtig und eigentlich müsste ja Zero jetzt dran sein ... aber Kraft meines Amtes ( :king: ) verfüge ich, dass die Norma weitermachen darf ... :D

NormaJean

Forenlegende
ne lass mal, Rosi-Schatz - wenn, dann gewinne ich square and fair, also lass den Coolkater mal ruhig ran :D *nüssleinrübereichundköpfchentätschel*

zerocoolcat

Forenlegende
aber Kraft meines Amtes verfüge ich, dass die Norma weitermachen darf...
...welches Amt? König der Nager? :twisted:
Terrorhörnchen?
Warte, bis ich dich aus dem Reifenprofil meines neuen DeLoreans gekratzt habe... :lol:

...dafür muss ich sonst immer bezahlen... :roll:

Weiter mit:

-"You know what it's like to have someone who's like you, but just a little bit better?"
-"Yeah. Johnny Depp."

NormaJean

Forenlegende
wenn sie in den Rückblenden diesen Fat-Suit anhat, dann ist sie ja mindestens 3x Courtney Cox :O_O: ...ich find eh, dass sie im Laufe der Staffeln extrem dürr geworden ist (die Aniston auch, aber je weniger von der Tuss, desto besser :twisted: )

also, dann mal weiter:
A: "About a week ago I accidentally slept with a prostitute..."
B: "Really?"
A: "Yes."
B: "A prostitute?!"
A: "A call girl..."
B: "Accidentally?!"
A: "Yes..."

NormaJean

Forenlegende
ok, dann versuch ich's mal mit nem Tipp:

"versehentlich" mit einer Prostituierten zu schlafen ... äh, ich meine natürlich mit einem Callgirl ... ist ja eigentlich nicht so schlimm. Wenn man allerdings für einen sehr, sehr, sehr, sehr wichtigen Mann arbeitet, dann könnte es ein Problem geben, sollte die Presse davon Wind bekommen... :roll:

zerocoolcat

Forenlegende
...also, entweder Spin City oder wenns ein noch wichtigerer Mann sein soll: West Wing?

NormaJean

Forenlegende
ja wat denn nu? :O_O:

aber passt schon, Sam Seaborn (Rob Lowe) arbeitet für den wichtigsten aller Wichtigen und zwar im "West Wing" - also mach mal schön brav weiter :D

Simple Man

Forenlegende
Also die Folge könnte "Homer vs. Lisa and the Eighth Commandment" sein ...
B dürfte Lisa sein ...
Und A ... öhh ... Reverend Lovejoy ... oder evtl. Miss Albright ...

:oops: :?

Wird mal wieder Zeit ein paar ältere Folgen anzuschauen ... :wink:

Btw: Bis mir ne Frage einfällt, das als Zeitvertreib ... :wink:

Simple Man

Forenlegende
:O_O:

Öhm ... Hallo?

Wollt ihr nicht, könnt ihr nicht, dürft ihr nicht?

Oder braucht ihr nen Tipp? :wink:

Simple Man

Forenlegende
Okay, mal ein Tipp:

Der der das sagt, hat einen "Kultspruch", in dem auch sein Lieblingswort vorkommt ...

Btw: Ich bin ja schwer enttäuscht von der Community, dass hier nicht mal einer gefragt oder geraten hat ... :(

... und wenn das so weiter geht, gehört die 54 Seite des "Serienzitate-Quiz" bald mir ganz allein ... :roll:

NormaJean

Forenlegende
Rosi schrieb:
... und wenn das so weiter geht, gehört die 54 Seite des "Serienzitate-Quiz" bald mir ganz allein ... :roll:
nicht traurig sein, mein Rosilein - ich hab zwar keine Ahnung vom Zitat, aber ich bin bei dir *tröst*
d050.gif

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben