Serienzitate-Quiz

zerocoolcat

Forenlegende
welches ist denn deine Lieblings-Friends-Folge? *neugierigbin*
The One Where The Stripper Cries :lol:
Joey bei Pyramid, Danny DeVito strippt, Chandler und Ross aufm Klassentreffen (plus Spitzen-extended-Scenes!!!)...

We're women! We're against reason - that's what makes us mysterious
...dazu fällt mir nur ein:

-"We men are handicapped when it comes to arguing, because we have the need to make sense!"

NormaJean

Forenlegende
zero schrieb:
-"We men are handicapped when it comes to arguing, because we have the need to make sense!"
tja, ich weiß nicht ob ich euch deshalb bewundern, bedauern oder auslachen soll :gruebel:

NormaJean

Forenlegende
Ally McBeal ist richtig...

ohhhh, die Muppets - is ja auch ewig her, dass ich die gesehen hab ... gibt's die auf DVD? :D
aber da ist es ja noch schwieriger, ne Lieblingsfolge auszumachen - da waren so viele tolle Gäste 8O
Welche ist da dein Favourit?

agentP

Forenlegende
Meine Lieblingsfolge ist die mit Mark Hamill. Die ganze Folge über sind sie verzweifelt auf der Suche nach irgendeinem Talent von Mark, das in die Show eingebaut werden könnte, aber es findet sich keines (!). Und Hamill macht das mit sichtlichem Spaß an der Selbstveralberung mit. Währendessen läuft Gonzo (!) dauernd als Darth Vader rum. :lol:

Hier mein Zitat:
"Wir sind Fallschirmjäger, Lieutenant. Wir müssen eingekesselt werden."

NormaJean

Forenlegende
agentP schrieb:
Meine Lieblingsfolge ist die mit Mark Hamill. Die ganze Folge über sind sie verzweifelt auf der Suche nach irgendeinem Talent von Mark, das in die Show eingebaut werden könnte, aber es findet sich keines (!). Und Hamill macht das mit sichtlichem Spaß an der Selbstveralberung mit. Währendessen läuft Gonzo (!) dauernd als Darth Vader rum. :lol:
an die kann ich mich jetzt z.B. überhaupt nicht erinnern :?!?: Aber ich hab die auch als Kind gesehen, würd jetzt mal sagen somit 8-12 Jahren ... da hab ich natürlich dann auch nur die Hälfte der Gags verstanden und noch weniger Leute gekannt :roll:

bei uns kommt im Herbst die erste Staffel auf DVD => amazon
Disney bringt in USA anscheinend im Sommer die zweite raus...

zum Zitat: k.A., irgendwas mit Militär/Krieg ... Band of Brothers?

NormaJean

Forenlegende
Zufallstreffer :O_O:
Wollte ich seit einiger Zeit schonmal sehen - bin aber irgendwie nie dazugekommen. Is die Serie gut oder kann ich mir weiterhin Zeit lassen? :roll:

"It's all ending today!!! Today is the last day!!!"
"Oh great - and I have to work.... I'm always working when the world ends..."

Simple Man

Forenlegende
Nope ...

1. Tipp: Der, der das sagt, wird später mal eine machtvolle Position einnehmen. Der zu dem er das sagt aber auch ... :wink:

Simple Man

Forenlegende
Okay, der zu dem das gesagt wird, hat diese machtvolle Position inne, nachdem der, der das gesagt hat, getötet wurde - getötet von jemandem, der anfangs sein ärgster Rivale war, mit der Zeit aber ein guter Freund wurde ... so im Verlauf der Staffeln ... :wink:

NormaJean

Forenlegende
... und ich mag Tipp nr. 3 haben - mal schauen, wie lange du das mitmachst, Rosi :wink:

äh, "Firefly" scheidet ja mal aus, wenn du sagst Staffeln, oder? :roll:

Simple Man

Forenlegende
Der, der das sagt, ahnte schon Jahre vorher, dass er von dem, der früher sein Rivale war, getötet werden wird ... aber er ahnte nicht, dass da noch jemand (bzw. eigentlich zwei) in dem Raum sein würde, in dem er stirbt ...

Außerdem haben der, der das sagt, und der, zu dem das gesagt wird, etwas absonderliche Frisuren ... :wink:

Und nein, es ist nicht Firefly ... sonst hätte Zero wohl auch kaum nach Tipp Nr. 2 gefragt ... :wink:

NormaJean

Forenlegende
Simple_Man schrieb:
Und nein, es ist nicht Firefly ... sonst hätte Zero wohl auch kaum nach Tipp Nr. 2 gefragt ... :wink:
na vielleicht um zu verwirren :wink:

... so wie du mit deinem "der, der das sagt" und "der, der den getötet hat, der das sagt" :lol:

@Zero: Dazwischendrängler, du 8O

Simple Man

Forenlegende
Nö, is net Sopranos ...

Und weder Zero noch ich würden dich jemals verwirren wollen Normachen ... :lol:

Ach ja, der, der das sagt, musste sich ordentlich betrinken, damit er von dem, der früher sein Rivale war, getötet werden kann ... und zumindest hat er so seine Heimat gerettet ... :wink:

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben