Serienzitate-Quiz

Simple Man

Forenlegende
Norma schrieb:
dann paß mal schön auf, dass ich dir mit meinen Krallen nicht ein paar Kratzer in die Beschichtung mache

Wenn du dich dabei wie Catwoman anziehst ... *sabber*

Zero schrieb:
dann frag ich jetzt nach Tipps, fahr nach Hause, und schau morgen früh, obs n guter Tipp war.

Naja, ich verrate damit wahrscheinlich mal wieder zu viel, aber:
Der, der das sagt, ist ein Insekten fressender "Ägypter", der zudem auch noch dauernd mit einem falschen Namen angesprochen wird ... :wink:

Simple Man

Forenlegende
@ Zero

Nein.

Daher gleich mal der nächste Tipp: Die Serie die ich meine, ist von ziemlich skurillen Charakteren bewohnt. Ach ja, und die Serie hat nur 1 Staffel überlebt und wird daher des öfteren auch als "Mini-Serie" deklariert.

Simple Man

Forenlegende

Nö, aber coole Serie, wo du sie gerade erwähnst ... 8)

Nächster Tipp: Einer der Hauptdarsteller liegt die meiste Zeit, gesundheitsbedingt, im Bett rum. Aber er ist deshalb recht entscheidend, da er fast die selbe Begabung hat wie Patrick Danville.
:wink:

Simple Man

Forenlegende
Och Leute, wollt ihr mich verarschen ... :O_O:

Ich steck euch gleich alle in Normas Ecke und mauere euch da ein ... :twisted:

Patrick Danville war eine Figur aus "Der dunkle Turm" (Zero, da blicke ich in deine Richtung :wink: ), eine Geschichte die von wem geschrieben wurde?

Noch ein weiterer Tipp: Die Serie ist ein Remake einer dänischen Serie im "Dogma 95 Stil".

Jetzt aber ...

NormaJean

Forenlegende
das könnte a bissi eng werden - du weißt schon, dass ich Platzangst krieg in so engen geschlossenen Räumen und das ist kein Spaß für die Miteingemauerten :roll:

da sag ich dann mal ganz schnell "Kingdom Hospital" in der Hoffnung, dass dich das vom Mörtel- und Backsteineholen abhält...

Simple Man

Forenlegende
Norma schrieb:
das könnte a bissi eng werden - du weißt schon, dass ich Platzangst krieg in so engen geschlossenen Räumen und das ist kein Spaß für die Miteingemauerten

Ihr sollt ja da auch keinen Spaß haben, sondern bereuen ... und zwar auf Alttestamentarische Weise ... :wink:

Norma schrieb:
da sag ich dann mal ganz schnell "Kingdom Hospital"

Bedankt euch alle freundlich bei Norma ... sie hat euch vor dem Einmauern gerettet ... :)

somebody schrieb:
hab heut mein 1 jähriges !!!!!

smiley-channel.de_feste030.gif

Glückwunsch!!! :D

Btw: Haste evtl. eine Weile nur passiv mitgelesen ... aufgefallen biste mir erst vor kurzem im Thread über das "Nichts" ... oder hab ich da mal nur wieder was verpennt ... :oops:

NormaJean

Forenlegende
Rosi schrieb:
Bedankt euch alle freundlich bei Norma ... sie hat euch vor dem Einmauern gerettet ... :)
also ein Denkmal ist ja das mindeste, was ich für diese Rettungsaktion erwarte :wink:

ich bin mal nett und mach es nicht ganz so schwierig:

"Forget about making a hundred, forget about the victim, forget about the suspect and focus on the only thing that can't lie: the evidence"

somebody schrieb:
hab heut mein 1 jähriges !!!!!
da hältstes ja schon ne ganze Weile mit uns aus :D

somebody

Erleuchteter
also ein Denkmal ist ja das mindeste, was ich für diese Rettungsaktion erwarte

ich bau dir eins, aus Schokolade... :D

Haste evtl. eine Weile nur passiv mitgelesen ... aufgefallen biste mir erst vor kurzem im Thread über das "Nichts" ... oder hab ich da mal nur wieder was verpennt ...

exakt, aktiv hier schreiben tue ich erst seit 2006, lese aber schon seit Anfang 2005 hier mit.

btw. wieso bin ich dir grad da (Nichts thread) aufgefallen ?? (reine Interessenfrage)

@ Zitat

CSI ??

Simple Man

Forenlegende
somebody schrieb:
ieso bin ich dir grad da (Nichts thread) aufgefallen ??

Öhh ... tjo ... keine Ahnung ... war das nicht eh dein erster oder einer deiner ersten drei Beiträge?
Da ich mich an der Diskussion über das "Nichts" aktiv beteiligt hatte und aus dem Grund auch mitgelesen hatte ging es gar nicht jemanden zu übersehen ... zudem hattest du allgemeinverständlich geschrieben was ich mit Tarvocs Zitat zu sagen versuchte ... :wink:

somebody

Erleuchteter

NormaJean

Forenlegende
somebody schrieb:
aber nicht mit Osterhasenohren und Puschel, ja?

8O siehst du so aus ?? :cry:
und wenn ich jetzt ja sag? :wink:
ne, ich wollte nur vermeiden, dass du einfach im Laden einen Schmunzelhasen besorgst, dem ein Röckchen anziehst und dann sagst "Tataaaa, die Norma" :p

und vorsichtig aus einem Brocken Vollmilch meißeln
Vollmilch im Gegensatz zu Zartbitter (bin nicht zartbitter, bin Nougat mit Haselnüssen, aber die kann man schwieriger "behauen")

und der gefällt dir jetzt, oder wie? :roll:

zum Zitat:
k.A. - "Malcom mittendrin" vielleicht?

@Rosi: der mußte ja kommen, Cinderella :twisted:
ich bin hier immer so total brav und unschuldig und alles und dann kommt sowas :O_O:

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben