[size=6 schrieb:Serien[/size]zitate-Quiz-Regeln]1. um ein Zitat stellen zu können, muss zunächst das aktuelle richtig erraten werden
2. erlaubt sind alle möglichen TV Serien, Seifenopern, etc.
3. nicht erlaubt sind Zitate aus Kino und TV Filmen
4. Zitate können auf deutsch oder englisch gestellt werden
5. es ist immer nur ein Zitat im Umlauf
6. erst nach erfolgter Bestätigung des Zitatestellers geht es weiter
7. die 24h Regel greift, wenn ein Zitatesteller länger als 24h nichts von sich hören lässt, oder der 'Gewinner' 24h nach erfolgter Bestätigung kein neues Zitat gestellt hat; in beiden Fällen ist die Runde frei gegeben und ein neues Zitat kann gestellt werden
8. das benutzen von Suchmaschinen und/oder Filmzitatedatenbanken zur Lösungsfindung ist nicht gestattet; es empfiehlt sich, Zitate auf 'google-Sicherheit' zu testen
Naja, das verzeihen wir ihm ... deine Zitate sind eh entweder aus Scrubs oder Sopranos und da Scrubs erst ein Zitat vorher dran war, konnte er nur recht haben ...zerocoolcat schrieb:...ausserdem hat er weitergemacht, bevor ich bestätigt habe...
Naja, ich glaube die letzten 4 oder 5 Zitate von ihm stammten entweder aus Scrubs oder aus Sopranos ...Daisy Jean schrieb:nenene, du vergisst Firefly und Buffy - der Zero ist schon vielseitig
Ähhh ... du weißt aber schon wo du dich hier befindest?
Damit darfst du hier niiiiiiieeee wieder mitmachen ...
auweia, wer macht denn sowas?!Hosea schrieb:Zumal es auch eine Zeichentrickserie Back to the Future gab (1991-1992-26 Folgen)...
auweia, wer macht denn sowas?!
Tjo - eigentlich sind die 24h ja rum ...Aphorismus schrieb:Und wo ist jetzt das neue Zitat, Zero? *grummel*
zerocoolcat schrieb:....back on popular demand (und um rechtlichen Schritten entgegenzuwirken):
-"I love this moment so much, I want to have sex with it."
...thanks man, geht nichts über ne Maßregelung am morgen...Back by popular demand, Mr. Zero! "On demand" ist was anderes.
...nope und kenn ich nicht, also auch nope...Homer Jay Simpson? Oder Peter Griffin?
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Verschlüsselungs-Quiz | Small Talk | 3 | |
S | Buch-Quiz | Small Talk | 35 | |
J | Das erste offizielle Serien Quiz | Fernsehen, Kino und Musik | 2829 | |
L | Film-Quiz II - Die Rückkehr | Fernsehen, Kino und Musik | 4609 |