Serienzitate-Quiz

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
kleiner tip: es befinden sich drei maenner im raum und alle drei maenner arbeiten fuer jeweils eine andere 3-buchstaben-organisation.. :wink:

...und einer von denen steht unter mordverdacht...

edit: dummer denkfehler :x
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
nein orbital, es war nicht akte x. die serie die ich meine ist ist viel juenger
es ist kein mystery
und der hauptchar in der serie hat doch schon irgendwie son mulder flair, wie ich meine..
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
:gruebel:

Mal wieder "24"?

Oder, wegen der 3-Buchstaben-Organisationen: "Alias"? (Obwohl der Mulder-Tipp dann irgendwie unfreiwillig komisch wirkt. :lol: )
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
nein nicht wieder 24 (fuer was haltet ihr mich :wink: ) kein alias, glaub ich. in der serie gehts mehr oder weniger um anwaelte...

ja, anwaelte in komischen anzuegen, die jedesmal draussen ihre muetzen aufhaben muessen und drinnen diese ab muessen
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Wuas?

Anwälte?

Mützen?

Drinne und draußen?

Mulder-Charme?

Jimmy ... du redest wirr ... :lol:

(Scherz ... :wink: )
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
dkR schrieb:

jupp


@SM, militaeranwaelte :wink: . den soldaten wird von klein auf beigebracht, ihre muetzen beim betreten eines (bedachten) gebaeudes abzunehmen und muessen die aber immer aufhaben, sobald sie nach draussen gelangen. commander rubb erinnert mich oft charaktermaessig an mulder

...und mit csi ny hatte ich bisher glaub noch nicht das vergnuegen, ausser der spinoff folge von miami...

also specialagent dkR, machen sie weiter :lol:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Mhh ... da es scheinbar keiner außer drK weiß, hier mal zwei Tipps:

1) Die Serie die ich suche ist eine Science-Fiction-Serie.

2) Die Person die mit dem Zitat gemeint ist, war (einer) der Hauptdarsteller der Serie, schied allerdings aus und kehrte für einen Gastauftritt in einer Doppelfolge zurück.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben