Serienzitate-Quiz

somebody

Erleuchteter
NormaJean schrieb:
I like your new avatar

ja aufgrund der Avatarfluktuation hier an Bord war ich gezwungen auch ma die Darstellungsweise meiner selbst hier zu überdenken... :lol:

Er ist zwar noch lange nicht so attraktiv wie deiner, trotzdem vielen Dank ...

Yep ... is Lost ... somebody darf ran ...

ja , dann gehts weiter...

Abklatschrituale sind die niederste Form der Kommunikation.

JimmyBond

Ehrenmitglied
seinfeld, hab ich mir ab und zu nachts auf pro7 angesehen. hab aber nie verstanden wie um alles in der welt diese serie so erfolgreich werden konnte.

NormaJean

Forenlegende
somebody schrieb:
ja aufgrund der Avatarfluktuation hier an Bord war ich gezwungen auch ma die Darstellungsweise meiner selbst hier zu überdenken... :lol:
ja ist schon erstaunlich, wie sich alle so auf einen Schlag herausgeputzt haben - ist das etwa schon die neue Frühjahrskollektion und ich hab den Einstieg verpaßt und lauf immer nochmit dem ollen Modell vom letzten Jahr rum? :O_O:

@Jimmy: ich glaub, Seinfeld ist auch eine von den Serien, die unter der Synchronisation sehr leiden - so hat es mir zumindest mal ein eingefleischter Fan versucht zu erklären, weshalb er sich diesen "Schmarrn" so gerne ansieht...

JimmyBond

Ehrenmitglied
kleinen tip gefaellig? :wink:

gesucht wird eine neuauflage einer zeichentrickserie, dessen wurzeln bei einem recht bekannten comic liegen und mittlerweile in den letzten jahren sogar mind. ein kinofilm heraus kam, wobei ein weiterer bereits inner mache ist.

im grunde gehts um den ewig anhaltenden krieg zwischen gut und boese, oder, zwischen superheld und superschurke. der, der dieses zitat hervorbringt ist ein superschurke..

NormaJean

Forenlegende
ich dachte zuerst an "Fantasic Four" wegen Film und zweiter Film und so, aber dann hätte das ja der Anti schon lange rausgekriegt - dann Batman vielleicht :?!?:

somebody

Erleuchteter
ich habe die MAAAAAAACHT !!!!!!! :lol:

der Vollständigkeit halber nennst du noch den Seriennamen und machst dann weiter....

JimmyBond

Ehrenmitglied
in der serie sagt er aber "ich habe die kraaaaaft" :wink:

es ist he-man und weiter gehts mit:

A: "Oh Gott, wer war das?"
B: "Wenn wir das wuessten, haetten wir nicht auf ihn geschossen"

somebody

Erleuchteter
ich habe die kraaaaaft

und ich hab extra lange überlegt ob es jetzt Macht oder Kraft ist...

och menno, ich geh in die ecke... (wenn mir Norma ein bisserl Platz macht...:D )

zum Zitat..... keinen Plan.....

somebody

Erleuchteter
die Einladung nehm ich doch direkt an...
muss nur schnell einen backen...
f075.gif
Was wünscht die Dame??

und en kleinen Sekt bring ich auch mit...
d075.gif

(nachträglich für gestern...) :wink:

NormaJean

Forenlegende
Party on, Wayne ... äh Somebody (das muß man auch noch irgendwie abkürzen können, ich überleg mir was...)

Kuchen? ach ja, wenn schon, dann was mit viiiiiel Schokolade und Schokoladenstreuseln und Schokoladenguß und überhaupt ... bring doch einfach ne Tafel Schokolade mit :wink:

Jimmy, gib doch mal n Tipp zu deinem Zitat, büdde

JimmyBond

Ehrenmitglied
na gut, aber nur weil du so nett drum gebeten hast :D

das zitat stammt aus einer us-amerikanischen sitcom. die hauptaktuere in dieser serie sind eine familie, die sich gegenseitig durch bloede sprueche, wie auch durch taten das leben schwer machen. im grunde eine satire eines amerikanischen durchschnitts versagers, der nichts auf die reihe kriegt und noch dazu ein "rotes monster" heiraten musste.

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben