ja wozu? komm, das hast DU nicht nötig.Hab mich nur Deinem Niveau angepasst.
Du siehst jeden Tag, dass 95% aller weiblichen Moslems zwangsverheiratet sind? Was für ein Schwachsinn. Tut mir echt leid, zumal Du ja Deinem Wohnort nach zu urteilen den Anspruch des metaphysischen hastAngel of Seven schrieb:Jetzt wird hier die "aufgeklärte Vorzeigemuslimin" präsentiert... von zwanzig muslimischen Mädchen ist vielleicht eine in einem liberalen Umfeld aufgewachsen und zwei von zwanzig in ihren Zwangsehen einigermaßen zufrieden. Alle anderen leiden unermeßlich... das sehe ich jeden Tag...
Da Broder (Anm.: sprich Benicio) "zu bequem und vielleicht auch zu eitel" sei, "sich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen (…), fällt er schon mal auf Fakes herein und verbreitet sie weiter – zum Beispiel die Ente von den Sparschweinen, die aus einigen britischen Banken verbannt worden seien, um muslimische Kunden nicht zu provozieren. Als man ihm nachgewiesen hatte, dass er mit einer Falschmeldung hausieren ging, pöbelte er los, die 'islamophile Bloggerszene' sei vom gleichen Kaliber wie die 'Scharen von Revisionisten', die das Tagebuch Anne Franks als Fälschung denunzieren, um so die Schoah zu leugnen. Dieser Vergleich war selbst für Broders Verhältnisse von überraschender Ekelhaftigkeit." Frei nach Engelchen:benito schrieb:Unter dem Druck von Muslimen werden Sparschweine abgeschafft
Jetzt sind Moslems also böse, weil etwas absurdes passieren könnte? Mit anderen Worten, du siehst es als wahrscheinlich an, dass so ein Quatsch wie die Schweinenummer passiert, einfach weil es Moslems sind?benicio schrieb:selbt wenn das mit den schweinen eine ente sein soll, könnte sie aber bereits morgen schon realität sein.
Kommt aus der Ecke, die alle, die den Islam nicht ständig beschimpfen, als Affen bezeichnet ...kritische und unbequeme zeitgenossen werden einfach sofort in die passende schublade gesteckt und diskeditiert.
So wie ich das beobachte spams Du nur. Reine Link-Argumentation! Einer ernsthaften persönlichen Auseinandersetzung bleibst Du fern. Dieser Umstand macht Dich weder glaubwürdig noch vermittelst Du einen ernsthaften Diskussionswillen.
pöbelargumenten?Mit Pöbelargumenten kommst Du bei mir nicht weiter.
jaja beleidige mich weiter.Sehe Dich also nicht so hoch auf der Evolutionsleiter angesiedelt.
benicio schrieb:wenn du magst, kannst du meine ansichten kritisieren und dich für deine stark machen. argumentativ und bitte nicht so emotional...
affe 1, affe 2, affe 3