Shishachilla
Ehrenmitglied
ja, klar, aber die sind recht ekelhaft. Als Raucher müsstest du doch wissen, was es so alles gibt!?!Mogges schrieb:gibt`s die eigentlich noch?
ja, klar, aber die sind recht ekelhaft. Als Raucher müsstest du doch wissen, was es so alles gibt!?!Mogges schrieb:gibt`s die eigentlich noch?
focus.de schrieb:Rauchende Schüler im belgischen Ostende müssen künftig einen Anstecker mit zwei schwarzen Raucherlungen tragen.
Z schrieb:Da können sich alle jugendlichen Raucher glücklich schätzen, die nicht in Belgien leben:
focus.de schrieb:Rauchende Schüler im belgischen Ostende müssen künftig einen Anstecker mit zwei schwarzen Raucherlungen tragen.
http://www.focus.de/schule/schueler/belgien_nid_43473.html
Z
Sagte auch der Autofahrer schnallte sich nicht an, knallte gegen nen Baum und kam in die Intensivstation, die Allgemeinheit muss für die Kosten aufkommen._Dark_ schrieb:also allmählich wirds lächerlich.. es ist MEIN leben.. solange ich niemanden anderes verletze (und an der frischen luft tue ich das nicht, oder nur sehr eingeschränkt) darf ich machen was ich will, ohne dass mir jeder idiot reinredet.. ich bin genussraucher (eine am tag), aber selbst als nichtraucher fände ich diese hetze nur noch übertrieben
hast du den nicht schon mit deinem "Anschnall-Vergleich" gemacht?Edo schrieb:außerdem ist das wieder der Vergleich von Birnen und Äpfel.
Aus der Affäre ziehen? Wer macht das? Ist es nicht eher so, dass eine bescheuerte Massnahme wie die Button-Aktion in Frage gestellt werden sollten?? Ich denke niemand streitet ab, dass Nichtraucher, wenn auch unwissentlich, oft unter dem Rauch zu leiden haben, und man die Raucher-Zonen auf Aussenzonen einschränken sollte, keine Frage.Edo schrieb:Finde ich aber immer wieder lustig wie Raucher einen Weg finden sich aus der Affäre zu ziehen
bescheuerte Aussage. Alle Franzosen essen Baguette, alle Schweizer Käse, die Türken Knoblauch, die Juden haben die Brunnen vergiftet. :gruebel:Edo schrieb:Nehmt euch doch verdammt noch mal an die Nase, und seht ein das ihr intolerante Personen seid(nicht alle aber zumindest die meisten^^)
Autofahrer sind verrückt?? Raff ich nicht.Edo schrieb:Naja aber rede mal nem Verrückten ein das er Verrückt ist...
Wenn man auf Fragen gegenfragen stellt dann ist das Aus der affäre ziehen.Shishachilla schrieb:Aus der Affäre ziehen? Wer macht das? Ist es nicht eher so, dass eine bescheuerte Massnahme wie die Button-Aktion in Frage gestellt werden sollten?? Ich denke niemand streitet ab, dass Nichtraucher, wenn auch unwissentlich, oft unter dem Rauch zu leiden haben, und man die Raucher-Zonen auf Aussenzonen einschränken sollte, keine Frage.
Hast du den Satz zu Ende gelesen =>die meisten...Shishachilla schrieb:bescheuerte Aussage. Alle Franzosen essen Baguette, alle Schweizer Käse, die Türken Knoblauch, die Juden haben die Brunnen vergiftet. :gruebel:
Als Raucher fühlt man sich ja schon fast als Minderheit, auf die immer drauf gekloppt wird, ungeachtet dessen, ob man zum rauchen raus geht oder drin bleibt, am Tisch raucht oder draußen, is echt bitter. Es wird immer verallgemeinert.
Damit war gemeint das der Mensch selten seine Fehler einsieht, es ist doch viel leichter mit dem Finger auf ander zu deuten.Shishachilla schrieb:i Autofahrer sind verrückt?? Raff ich nicht.
Keine Angst, mach ich dauernd, weil es auf der Welt ständig Menschen gibt, die irgendwas in den falschen Hals bekommen. Aber wenn jemand sagt, dass die MEISTEN einer Gruppe irgendetwas tun, dann sind das mehr als die Hälfte, und das ist definitv deine Aussage, und dem kann ich nicht zustimmen.Edo schrieb:tja überleg das nächste mal was du sagst, denn man unterscheidet Halbwahrheiten und Lügen.