Saarländer73
Anwärter
captainfuture schrieb:hitler selbst war klug, intelligent und als person mehr als vorbildlich, im vergleich zu einigen seiner amerikanischen kollegen und hätte sicherlich keine solchen dummen bemerkungen gemacht ...
Hallo Cpt. als großer CF-Fan tue ich mir schwer damit, Dir zu widersprechen aber:
Ich bin nicht Reichskanzler geworden, um anders zu handeln als ich jahrelang gepredigt habe.
Adolf Hitler 1933
Wer nicht arbeitet, soll nicht essen. Und wer nicht um sein Leben kämpft, soll nicht auf dieser Erde leben. Nur dem Starken, dem Fleißigen und dem Mutigen gebührt ein Sitz hinieden.
Adolf Hitler 1925
Glauben Sie, dass eine Erfindung der Menschheit besteht, die ein Neger gemacht hat? Gar keine. ... Ganz gewiss kann heute ein Neger eine Glühbirne abputzen, aber erfinden kann er sie nicht.
Archie 1927
Die Umstände haben mich gezwungen, jahrzehnteland fast nur vom Frieden zu reden. Es war nunmehr notwendig, das deutsche Volk allmählich umzustellen und ihm langsam klarzumachen, daß es Dinge gibt, die, wenn sie nicht mit friedlichen Mitteln durchgesetzt werden können, mit Mitteln der Gewalt durchgesetzt werden müssen. Dazu aber war es aber notwendig, nicht etwa nun die Gewalt als solche zu propagieren, sondern dem deutschen Volk bestimmte außenpolitische Vorgänge so zu beleuchten, daß die innere Stimme des Volkes selbst nach der Gewalt zu schreien begann.
Derselbe 1938
Die katholische Kirche hat 1500 Jahre lang die Juden als Schädlinge angesehen...Ich gehe zurück auf die Zeit, was man 1500 Jahre lang getan hat...und vielleicht erweise ich dem Christentum den größten Dienst.
Was nicht gute Rasse ist auf dieser Welt, ist Spreu.
Das Dasein treibt den Juden zur Lüge, und zwar zur immerwährenden Lüge, wie es den Nordländer zur warmen Kleidung zwingt.
Das sind schon ziemliche Klopper...