Es gibt nichts, was man mit Körperdrüsen in Verbindung stellen kann..
..das sehe ich anders, mit Körperdrüsen sind zb. die Zirbel Drüse etc..und auch die Drüse für die Adrenalin Herstellung im Körper gemeint, es gibt halt viele Drüsen die unseren Körper und unsere Empfindungen steuern. Wie ich darauf komme, naja Amorc hat es auf seinem Lehrplan, als eigenständiges Thema.
Die zweite Frage war wirklich etwas verwirrent gestellt, aber trotzdem es ist auch so wörtlich auf dem Lehrplan als Thema "psychische Zentren gefahrlos entwickeln" im Amorc Lehrplan.
Es waren halt zwei Punkte bei der Auflistung des Lehrplans, die mich intressierten und ich damit nix anfangen konnte, wollte es nur grob wissen und nicht im Detail...
wärst du (oder; sorry, sie)
nicht sorry Libr...Sie müßen mich mit du ansprechen
Was bedeutet für euch Das Rosenkreuz?
Das ist mal ne gute Frage (!) Ich hab bisjetzt nur eins gesehen..ein Kreuz mit hebräischen Buchstaben, in der Mitte im Schnittpunkt ein wabenähnliche Rose (mehr geometrisch), auch mit hebräischen Buchstaben, das nennt man wohl Qabalistische Rosenkreuz...aber was symbolisiert ein Kreuz um das sich beispielweise eine Rose schlängelt (?)
Die Leiden Christi...der Tod (?) und als Gegensatz die Liebe und die Geburt ? ....??