Simple Man
Forenlegende
- Ersteller
Kannst du mir mal aufzeigen, wo und wie sich die Rhetorik gleicht?
Ahmadineschad schrieb:Das Regime, das Jerusalem besetzt hält, muß von den Seiten der Geschichte verschwinden.
Sinngemäß.Ein deutscher Politiker schrieb:Für Steueroasen wie Liechtenstein ist in einem modernen Europa kein Platz mehr.
Vor allem bringen Selbstanzeigen eh nichts mehr, wenn man davon ausgehen muß, aufgeflogen zu seinDrJones schrieb:Das es kaum selbstanzeigen gegeben hat wundert mich eigentlich nicht.
Die Betreffenden Personen werden, statt sich selber anzuzeigen,
ihre Kohle lieber um noch zwei weitere Ecken in ein anderes Steuerparadies
verschoben haben und sich für den Fall der Fälle schonmal n Flugticket
besorgt haben
Mitunter wird eine Selbstanzeige aber schon dann nicht mehr akzeptiert, wenn der Betroffene davon ausgehen konnte oder musste, dass die Straftat entdeckt ist.
Sag ich dochShishachilla schrieb:D.h. wenn so ein riesen Aufruhr ist, von wegen Tausende unter Verdacht etc. und man sich selbst anzeigt um straffrei auszugehen kann der Schuss nach hinten losgehen...Mitunter wird eine Selbstanzeige aber schon dann nicht mehr akzeptiert, wenn der Betroffene davon ausgehen konnte oder musste, dass die Straftat entdeckt ist.
wintrow schrieb:Junge merkst du eigentlich noch was für einen Schwachsinn du hier schreibst??? Dümmer geht es echt nicht!
Liechtenstein erneuert Stiftungsrecht
Das ist wie in einem schlechten Agentenfilm. Zumal seine Frau eine BND Agentin sein soll.