Shishachilla
Ehrenmitglied
Man, das lernt man doch schon in der Grundschule: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!" Womit du meine Lehrer wiedermal bestätigt hast.Wintrow schrieb:Und diese dumme Frage kannst du dir selber beantworten, falls du dazu überhaupt in der Lage bist.
Egal, ich habe mir diese Frage schon beantwortet. Du entscheidest für dich sehr wohl, wann andere genug haben, und das finde ich nicht in Ordnung. Da sollte jeder seinen eigenen Müll wegräumen. Wer ein Problem damit hat den Kapitalismus zu leben, der sollte imho auswandern oder die Klappe halten.
Ok Dad, :top:Wintrow schrieb:Kannst du lesen??? Dann sag mir wo ich geschrieben hab das das bei ärmeren ok ist! Hab ich nciht weil ich es bei ärmeren nicht minder schlimm finde. Hör auf mir Worte in den Mund zu legen die ich nicht geschrieben hab, sonst ignorier ich dich ganz schnell mein Sohn!
Ich hatte nur so den Eindruck, wegen
Kannst ja gerne erklären, wenn das anders gemeint war, aber auf mich wirkt das komisch, wenn im kapitalistischen System jemand her geht und sagt: "Du hast zu viel!"die wichtigste Frage ist doch immer noch wie wohlhabende menschen die mehr als genug in ihrem Leben haben immer noch mehr wollen? Wie können solche Menschen noch als moralisch angesehen werden? Diese Kultur des Fettfressens einiger Eliten kann nicht mehr geduldet werden. Hier müssen viel schäfere Strafen her um die derartige Schädigungen an der Gesellschaft (denn was anderes ist Steuerhinetrziehung nicht!) in Zukunft zu verringern.